#16

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:29
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich hörte ihr mit schiefgelegtem Kopf zu und als sie fertig war, nickte ich langsam. Ja, aber nicht sehr oft um ehrlich zu sein. Das Getratsche der Adelsfamilien hat meine Familie nie sehr interessiert, genauso wie Gerüchte. Ich sah hoch und sah noch jemanden (Jumen). Ich glaube schon, danke der Nachfrage.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
zuletzt bearbeitet 01.06.2019 18:41 | nach oben springen

#17

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:41
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

....Huh?....Du....du lachst mich nicht aus?.....wow...das...das hab ich nicht erwartet.

nach oben springen

#18

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:48
von Jumen (gelöscht)
avatar

Als eine der Mädchen meinte es wäre alles okey, hob ich mein Buch wieder las und lief weider Richtung Haupteingang in die Richtung des Büros des Schülerrats, wo ich die Tür öffnete und meinen Bericht weiter schrieb an dem ich gestern aufgehört hatte. Wir bekamen viele Beschwerden und Kritik jeden Tag zugesandt und ich musste mir all diese Zettel und Briefe durchlesen.

nach oben springen

#19

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:50
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich sah dem Typen kurz nach und schüttelte leicht den Kopf. Warum sollte ich? Du kannst nichts dafür, was deine Vorfahren getan haben und außerdem ist es doch nicht schlimm, wenn man weniger Geld hat als andere.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#20

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:53
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

........W-Wow....ahm....bislang hat mich jeder immer ausgelaht egal ob Adel oder nicht..ich hatte es sogar einmal das mih eine Gruppe von Obdachlosesn auslachte.... Ich war ganz schoen perplex.

nach oben springen

#21

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:56
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Auf solche Leute darfst du gar nicht hören. Verschwende keinen Gedanken daran, die finden ihr eigenes Leben zu schade und können in nichts darüber lachen. Ich legte ihr die Hand auf die Schulter und lächelte warm.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#22

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:11
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich war...immer noch verwirrt lehelte aber ebenfalls. Danke

nach oben springen

#23

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:14
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Also...da du neu bist, nehme ich mal an, du kennst dich hier noch nicht so gut aus, oder?


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#24

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:28
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nein sorry. Ich war noch nie hier. Ich hatte schlicht glueck diesen Kristall Test zu bestehn.

nach oben springen

#25

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:52
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich hab ihn auch erst vor kurzem bestanden, aber ich kenne mich schon etwas aus. Wenn du möchtest, führe ich dich ein bisschen rum.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#26

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:53
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Das were nett danke.

nach oben springen

#27

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:55
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Na dann, komm. Willst du zuerst die Akademie sehen oder die Stadt? Ich stand auf und blcikte sie erwartungsvoll an.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#28

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 20:06
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Die Akademie...ich wuerde ausserdem gerne wissen wo wir schlafen.

nach oben springen

#29

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 20:09
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Klar. Ich zeige dir erstmal, wie du dich zurechtfindest und dann die Schlafräume. Ich lächelte und bedeutete ihr, mir in die Akademie hinein zu folgen.

-) Die Gänge


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#30

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 20:27
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ebenfalls lechelnd folgte ich ihr.
----->Gange

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: