#31

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.06.2019 20:19
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Als ich durch das Schultor ging fing ich erstmal komische Blicke an wobei ein Großteil der Draconier die hier waren zu wissen schien wer ich war sich jedoch zurückhielten. Das Problem hierbei war das ich nicht nur durch meine "besonders" aussehenden Rüstung auffiel sonder zusätzlich auch noch einmal durch meine 2,20meter. Ich ließ kurz meine Schultern kreisen bevor ich den Zettel hervorholte und mich auf den Weg machte.

-->Gänge<--

nach oben springen

#32

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.06.2019 21:43
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich betrat die Akademie und verdrehte die Augen. Natürlich war die Möglichkeit Schule oder Gefängnis gewesen. Naja, wenigstens gab es hier die Möglichkeit das es nicht ganz langweilig werden würde. Ich sah auf den Zettel den man mir gegeben hatte und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer.

(Zimmer von Eira und Titania)

nach oben springen

#33

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.06.2019 21:50
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich landete soeben an den Toren der Akademie. Um ehrlich zu sein es entzog sich teils meines verstendnis wieso Vater mich hierhergeschikt hat. Die begruendung andere Rassen so neher kennenzulernen und Politische Beziehung zu knuepfen leuchtete mir ein aber....F-F-F-Freunde finden? Ich schauderte innerlich wobei ich mir natuerlich von aussen nichts anmerken liess. Ich stehlte mich selbst und machte mich auf zu meinen Gemechern.
------>Zimmer von Eira und Titania

nach oben springen

#34

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:27
von Alecto (gelöscht)
avatar

Ich betrat das Schulgelände und mit einem mal war...mein Bruder weg!? Ich sah mich verdutzt um Bruderherz? Bruder??? ehhhh!? verwirrt blinzelnd drehte ich mich im Kreis. Wo zum Geier war der denn jetzt? Ich setzte mich verwirrt hin und wollte hier warten

nach oben springen

#35

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:42
von Jumen (gelöscht)
avatar

Als ich ankam schien doch jemand hier zu sein, ein Mädchen. Ich beobachte sie für eine Minute oder so bevor ich zu ihr ging. Warten sie auf jemandem? fragte ich höflich. Lächeln war zwar nicht ganz so mein Ding jedoch wirkte ich freundlich (hofft er :P)

nach oben springen

#36

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:54
von Alecto (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie mich jemand ansprach. Sofort verschloss ich mich etwas, Vorsicht war ja immer besser. wer ist das fragte ich mich doch dann stand ich auf Ja ich suche meinen Bruder...wir wollten uns zusammen hier anmelden, doch er ist einfach weg gewesen. meinte ich langsam. Lächeln war nicht so sein...der versuchte freundlich rüber zu kommen...niedlich.

nach oben springen

#37

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 16:31
von Jumen (gelöscht)
avatar

Achso, wäre es denn möglich ihren Namen und den ihres Bruders zu Erfahren? immerhin hatte ich noch mein Notizheft dabei Das groß Geschriebenes Wort Schülerrat habe ich auch einfach nur mit Zeichnungen übermalt, an ein paar Stellen guckte es zwar noch durch, aber daran konnte man nichts ändern. Stift war auch noch dran befestigt Gut sie konnten Froh sein so mussten sie nicht immer hin und her um die ganzen Bücher, Lektüren zu holen, naja Zumindestens mussten sie nicht so lange warten.

nach oben springen

#38

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 18:40
von Alecto (gelöscht)
avatar

Meine Stirn runzelte sich Alecto Tempestas und [Name] Tempestas sagte ich Wer sind sie fragte ich misstrauisch und sah mich nochmal um. Meine Ohren zuckten und mein Schweif war leicht aufgebauscht

nach oben springen

#39

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 19:04
von Jumen (gelöscht)
avatar

Jumen. Jumen Mystic danach schrieb ich mir beide Namen auf, bevor ich weider redete. Schülerrats Vorsitzender und baldiger Direktor dieser Akademie. Ich steckte mein Notizheft weg. Ich nehme an sie gehören zu den Faguz?

nach oben springen

#40

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 19:09
von Alecto (gelöscht)
avatar

Ich schaute kurz verdutzt. Dann nickte ich stolz Ja. Ich und mein Bruder sind Wolfsfaguz sagte ich und legte leicht den Kopf schief

nach oben springen

#41

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 19:13
von Jumen (gelöscht)
avatar

Wie weit seid ihr beiden eigentlich mit der Magie, Fortgeschritten oder Anfänger mäßig? Ich musste immer noch mit nach Schülerrat Mitgliedern suchen und wenn ich gerade schon dabei bin, . . .. Ich setzte mich ans andere Ende der Bank und öffnete wieder das
Notizbuch um die Sachen die mir gerade gesagt wurden zu ergänzen.

nach oben springen

#42

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 19:25
von Alecto (gelöscht)
avatar

Ich dachte nach Mein Bruder ist so im Mittelmaß, ich bin Fortgeschritten würde ich sagen. Meine Magie ist Blitzmagie erklärte ich lächelnd und setzte mich ebenfalls hin. Ich legte meinen Schweif auf meinen Schoß und streichelte diesen.

nach oben springen

#43

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 19:13
von Zero (gelöscht)
avatar

( @Jumen)

nach oben springen

#44

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.06.2019 19:38
von Zero (gelöscht)
avatar

( @Jumen ??..)

nach oben springen

#45

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.06.2019 22:25
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich kam gerade von der Botschaft wieder als ich durch das Schultor ging und mich dieser Stolz füllte. Der bereich war gerade noch wie zu erwarten Recht leer. Als ich Jumen sah huschte mir doch einmal für ein Krügen Moment ein lächeln übers Gesicht.

>Gänge<

Jumen

Ich beobachtete si nocj einmal kurz bevor ich eine kurze skizze von ihr machte das falls ich ihren Namen vergessen sollte ich immer noch das Bild habe um mir die Suche einfacher zu gestalten.

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 22:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: