#76

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ja, habe ich noch. Wieso? Im Hinterkopf machte ich mir zurzeit zwar mehr Gedanken über den Vollmond als über ein paar Zeichnungen waber das war ja gerade egal.

nach oben springen

#77

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Nur so. Ich zuckte mit den Schultern. Es war mir gerade einfach so eingefallen, dass ich nicht gesehen hatte, ob er sie eingesteckt hatte oder nicht.

nach oben springen

#78

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ah hah? Ich stellte mich wieder normal hin. Ich vermute wir gehen jetzt erstmal getrennte Wege? und nein das meinte ich nicht so wie in einem dieser Endlosen Dramas.

nach oben springen

#79

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Vermutlich, ja. Ich ging davon aus, dass wir uns ab und zu mal auf dem Gang oder so sehen würden, aber mehr auch nicht. Dann würde ich mal sagen, bis bald.

nach oben springen

#80

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich kratzte mir nur am Hinterkopf. Einen kurzen Schritt in Richtung Wohnheim machte ich schon bevor ich mich nochmal umdrehte und eine Hand zum abschied hochhob. Man sieht sich.

nach oben springen

#81

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:56
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz und winkte. Bestimmt. Bis dann. Nach kurzem Überlegen drehte ich mich dann um und hsuchte wieder in Richtung Wald davon. Ich wollte noch nicht zurück ins Zimmer und bis der Unterricht begann, war noch Zeit.

-) Fluss im Wald

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 22:58 | nach oben springen

#82

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 23:32
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Eragon

Für einen Moment sah ich ihr noch hinterher drehte mich dann jedoch noch um und ging in die Richtung des Wohnheimes und meinem Zimmer.

Eragons Zimmer

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 23:33 | nach oben springen

#83

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:50
von Persephone (gelöscht)
avatar

Im Krankenzimmer angekommen stellte ich fest, dass Zehara und Lyss da waren, die Krakenschwester jedoch nicht. Dann musste ich das wohl machen. Vorsichtig legte ich sie auf einem der Betten ab und nahm den beiden Vögeln einen Wassereimer und ein Tuch aus den Krallen. Lyss hüpfte neugierig neben ihren Kopf. Uiiiiii, was ist denn mit der Kleinen schiefgelaufen? Lyss, das ist unverschämt, sowas fragt man doch nicht einfach so, schau dir das arme Mädchen doch mal an! Aus, alle beide. Ihr macht mich noch ganz wuschig., rief ich sie in Gedanken zur Ordnung und begann, die schlimmsten Verletzungen mit dem kalten Wasser zu betupfen.

nach oben springen

#84

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 23:10
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich war immer noch bewusstlos und bekahm von der behadlung nichts mit. Mein Körper hatte mehrere Prellungen, brand wunden oder andere ferletzungen von Iris Blitz Angriffen.

nach oben springen

#85

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 23:14
von Persephone (gelöscht)
avatar

Nahc einer kleinen Weile überprüfte ich die einzelnen Wunden, die ich so sehen konnte. Bleibt bei ihr. Ich stand kurz auf und holte ein paar Heilsalben, die ich selbst hergestellt hatte und die die Verbrennungen etwas lindern würden. So fuhr ich damit fort, sie zu verarzten. Wynter müsste jetzt etwa in ihrem Alter sein. Trauer senkte sich augenblicklich über mich, doch ich schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte mich wieder.

nach oben springen

#86

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 23:51
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Es dauerte eine weile aber ich kahm wieder zu mir. wo....bin ich?

nach oben springen

#87

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 23:55
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich atmete erleichtert auf. Dem Himel sei Dank...du bist imKrankenzimmer. Scheinbar bist du aus dem Wohnheim auf den Hof gefallen, ich habe dich dort gefunden und dich hierhergebracht. Wie fühlst du dich? Wie soll sie sich schon fühlen?, brummte Zehara in meinem Kopf und pickte auf meine Hand, bis ich ihr einen sanften Schlag auf den Schnabel gab. Sie ist ganz blass...vielleicht braucht sie Vogelbeeren? Lyss, ich habe euch doch schon einmal erklärt, dass außer Vögeln und ein paar anderen Tieren niemand Vogelbeerne frisst. Lass deine Späße!

nach oben springen

#88

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 31.10.2019 00:01
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

....grauenhaft..... Murrte ich leise. Ich war noch immer sehr mude wollte aber nicht wieder einschlafen.

nach oben springen

#89

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 31.10.2019 00:05
von Persephone (gelöscht)
avatar

Nichts für ungut, aber so siehst du auch aus., meinte ich mit einem entschuldigendem Lächeln und stellte die Dosen mit den Heilsalben wieder zur Seite. Dürfte ich wissen, wer du bist?

nach oben springen

#90

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 31.10.2019 00:07
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

m-mein Name i-ist serina dracule van blood. Fruher sagte ich meinen Namen mit gewissem stolz. nun fuhlte ich mich mehr wie ein wertloser Wurm der es nicht wert ist einen solchen namen zu tragen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: