#46

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:22
von Eragon (gelöscht)
avatar

Verstehe. . . Ich wandte meinen Blick wieder zur Decke atmete kurz tief ein und aus bevor ich die Augen schloss. Ein bisschen Schlaf könnte ja nicht Schlafen. Augen zu und Stille sonst konnte ich so immer Einschlafen dieses mal aber nciht.

nach oben springen

#47

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:25
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf wieder auf meine Pfoten und schloss die Augen. Eigentlich wäre ja alles gut gewesen, aber schlafne konnte ich trotzdem nicht. Kurz verstand ich das nicht. Es passte doch alles. Schlafproblem hatte ich nie gehabt, warum ging es also jetzt nicht. Ich brummte leise und rollte mich fester zusammen, aber es ging trotzdem nicht.

nach oben springen

#48

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Was ist denn das für ein Mist. Da wollte ich einmal freiwillig und nicht aus Überanstrengung schlafen und dann wollte mein Körper es natürlich nicht. Was war in letzter Zeit nur los mit mir. Erst die Verletzung dann die Auseinandersetzungen und jetzt noch eingesperrt wurde, Heute war wirklich ein schöner Tag.

nach oben springen

#49

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:31
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise und hob den Kopf wieder. Irgendwie war es mir gerade sehr unangenehm, aber es war für mich die einzig logische Erklärung, warum ich nicht schlafen konnte. Ähm...Eragon? Kann ich vielleicht...kann ich zu dir?, fragte ich ungewöhnlich kleinlaut.

nach oben springen

#50

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Kurz blinzelte ich und war Irritiert. Wieso ausgerechnet ich? Wir hatten uns erst vor einer Weile in der Wolle. Ich atmete noch einmal kurz tief aus. Okey.Ja es war ungewöhlich für mich mien Rudel bestand aus Einzelgänger. Jeder hat seinen Eigenen Bau.

nach oben springen

#51

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 15:43
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich atmete auf, nahm kurz meine Menschengestalt an und stand vom Bett auf. So belastete ich mein Bein nicht allzu stark. Ich setzte mich neben ihn, verwandelte mich wieder und rollte mich am Fußende des Bettes zusammen. Danke.

nach oben springen

#52

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 16:17
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ist doch kein Problem. Ich nahm wieder die Blätter vom Tisch neben dem Bett so wie den Stift und fing wieder an zu zeichnen. Erst wusste ich nicht was ich zeichnen wollte bis mir dann die Idee kam ich könnte ja mal einen Wolf zeichnen und da einer direkt vor mir lag war es der perfekte Zeitpunkt.

nach oben springen

#53

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 16:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich machte die Augen zu und wurde langsam ruhiger. Jetzt, wo ich mich nicht mehr allein fühlte, ging es mir wieder viel besser. Ich gähnte kurz, dann legte ich meinen Schweif über meine Schnauze und duselte allmählich weg.

nach oben springen

#54

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 16:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile des Zeichnen´s und des korrigieren gab ich zu das ein Wolf doch schwerer war zu zeichnen weshalb ich dann doch wieder zu einem neuen Blatt griff und von vorne fing.

nach oben springen

#55

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 16:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zappelte im Schlaf leicht hin und her. Leise knurrte ich und bewegte meine Vorderpfoten. Meine Ohren legte ich an und meine Nase zuckte. Es War offensichtlich, dass ich unruhig schlief.

nach oben springen

#56

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 16:55
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich sah von dem Blatt Papier auf und zu ihr. Schon wieder? Beim letzten Mal hatte ja Streicheln funktioniert. Ob es dieses Mal auch funktionieren würde? Ich setzte mich im Schneidersitz nebensie und fing wie auf der Lichtung an sanft und langsam über den Rücken durch das Fell zu streicheln.


(Muss Mal kurz weg einkaufen und wohin in ca. 10min wieder da ;). )

nach oben springen

#57

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 16:59
von Nova (gelöscht)
avatar

(Alles klar, bis dann\^^/)

Ich knurrte kurz, aber dann wurde ich ruhiger und rollte mich enger ein. Ich hörte auf, zu zucken und stellte stattdessen im Schlaf die Ohren auf.

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 17:00 | nach oben springen

#58

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 17:25
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Eragon

Klappt also anscheinend immernoch. Ich hatte eigentlich erwartet das, das auf der Lichtung eine Ausnahme darstellte. . . Jedoch schien ich damit falsch zu liegen. Was auch der Grund war das ich einfach weiter machte.

nach oben springen

#59

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 18:18
von Nova (gelöscht)
avatar

Ohne es überhaupt zu merken, hob ich meinen Shcweif und strich ihm damit über die Hand. Gleichzeitig knickte ich ein Ohr wieder ab und glitt weiter in den Schlaf hinein, von der Traumphase in die Tiefschlafphase. Vorher brummte ich allerdings noch.

nach oben springen

#60

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 18:53
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich machte einfach weiter während ich zum Fenster hinaus sah. Währenddessen sah ich wieder zu meiner fast vollendeten Zeichnung. Ja, ich glaube ich hatte es recht gut getroffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: