#16

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jep. Es seiden du willst die Tür einreißen und dich dann beim Schuldirektor wegen Sachbeschädigung melden.Mir wäre es egal. Solange i h nicht die Strafe kassierte.

nach oben springen

#17

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss als Antwort einfach nur genervt die Augen und drehte ihm den Rücken zu. Ich war einfach nur noch müde und hatte keine Lust auf eine Dikussion. Nicht, wenn ich schlechte Laune hatte und sowieso nur schlechte Argumente rausbrachte. Also fand ich mich einfach damit ab.

nach oben springen

#18

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nicht einmal Blatt Papier und einen Stift haben sie hier. Murmmelte ich nur vor mich hin. Wobei? Ich stand auf und bin zu dem Arbeitsplatz der Krankenschwester wo ich ein leere Blätter fand sowie einen Stift der mittelmäßig gut zum zeichnen geeignet war.

nach oben springen

#19

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Seh es positiv, wenigstens gibt es hier Fenster und es ist nicht zu kalt., murmelte ich und beobachtete ihn dann doch unaufällig. Es war eben schwer, mit nur einer Person in einem Raum zu sein und diese Person zu ignorieren.

nach oben springen

#20

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mhm.Gab i h nur als ja Ersatz von mir. Meine Augen züchten immer Mal wieder zu ihr herüber. Warum? Das würde man mitbekommen wenn man auf das Blatt guckt. Ja. Ich war gerade dabei sie zu zeichnen. Sonst hab es hier ja nichts.

nach oben springen

#21

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen wieder halb, weil ich echt müde war. Jedoch konnte ich noch nicht ganz einschlafen. Stattdessen sah ich aus dem Fenster und hoch zum Mond. Fast voll. Ich muss einen Ort finden, an dem ich wirklich niemandem gefährlich werde. Kurz setzte ich mich nochmal auf, um meine Stiefel auszuziehen, dann legte ich mich auch schon wieder hin. Was ein bescheuerter Tag.

nach oben springen

#22

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:41
von Eragon (gelöscht)
avatar

Sobald ich mit dem Bild fertig war legte ich es falsch herum auf den Tisch. Ich konnte ihr nur zustimmen, jedoch nur stumm da mir gerade nicht so sehr nach reden war. Was zeichne ich den jetzt? und da kam mir schon eine idee. Der Felsen mit der Lichtung.

nach oben springen

#23

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:43
von Nova (gelöscht)
avatar

Hm? Ich machte die Augen wieder ganz auf und setzte mich im Schneidersitz auf das Bett. Du zeichnest?, fragte ich etwas erstaunt und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#24

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:46
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ja. Ich hatte in meinem Leben schon viel zu viel gezeichnet angefangen hatte ich mit 5 wirklich gut konnte ich es ab 7 Jahren und bis jetzt hat es sich halt auch immer verbessert.Gerade war ich dabeindie Schattierungen hinzuzufügen.

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 00:47 | nach oben springen

#25

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Darf ich mal sehen?, fragte ich zögerlich. Ich gab mir Mühe, meine miese Laune nicht schon wieder an ihm auszulassen. Irgendwie war es ja auch ziemlich unfair von mir gewesen, also versuchte ich jetzt, die Situation zumindest etwas zu bessern.

nach oben springen

#26

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich überreichte ihr die Zeichnung mit dem Felsen die auf dem Tisch ließ ich jedoch erst einmal liegen. Mit anderen aus dem Rudel wie dem Alten Jack kann ich zwar immer noch nicht mithalten will es jedoch demnächst. Ja. Der alte Jack der Grund warum ich überhaupt mit Zeichen angefangen habe und wie mich überhaupt erst einmal darauf aufmerksam wurde habe ich alles ihm zu verdanken.

nach oben springen

#27

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete staunend das Bild. Wahnsinn...das ist echt schön. Ich nahm mir nie so viel Zeit, Details zu beachten. Ich hatte immer nur das ungefähre Aussehen von Orten im Kopf, damit ich mich nicht verlief, aber auf sowas ahctete ich nicht.

nach oben springen

#28

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:02
von Eragon (gelöscht)
avatar

Leicht am Kopf kratzende meinte ich nur: Ich zeichne ja jetzt auch schon seit über 10 Jahren. Da muss man langsam anfangen gut zu werden.

nach oben springen

#29

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich musste unwillkürlich lächeln. Das ist ein Argument. Langsam strich ich über das Papier. Trotzdem finde ich das echt gut. Ich habe mir für sowas nie die Zeit genommen oder es auch nur versucht. Bei mir war immer nur eins wichtig gewesen: Training, Training, Training und nochmal Training. Das war für mich immer das Wichtigste gewesen. Fast fand ich das jetzt schade.

nach oben springen

#30

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

I h hatte dadurch das ich fleißig, lernbereit sowie effektiv war viel Freizeit welche ich nur selten mit Freunden verbrachte sondern halt mehr für Hobbies wie diese investierte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: