#16

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jep. Es seiden du willst die Tür einreißen und dich dann beim Schuldirektor wegen Sachbeschädigung melden.Mir wäre es egal. Solange i h nicht die Strafe kassierte.

nach oben springen

#17

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss als Antwort einfach nur genervt die Augen und drehte ihm den Rücken zu. Ich war einfach nur noch müde und hatte keine Lust auf eine Dikussion. Nicht, wenn ich schlechte Laune hatte und sowieso nur schlechte Argumente rausbrachte. Also fand ich mich einfach damit ab.

nach oben springen

#18

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nicht einmal Blatt Papier und einen Stift haben sie hier. Murmmelte ich nur vor mich hin. Wobei? Ich stand auf und bin zu dem Arbeitsplatz der Krankenschwester wo ich ein leere Blätter fand sowie einen Stift der mittelmäßig gut zum zeichnen geeignet war.

nach oben springen

#19

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Seh es positiv, wenigstens gibt es hier Fenster und es ist nicht zu kalt., murmelte ich und beobachtete ihn dann doch unaufällig. Es war eben schwer, mit nur einer Person in einem Raum zu sein und diese Person zu ignorieren.

nach oben springen

#20

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mhm.Gab i h nur als ja Ersatz von mir. Meine Augen züchten immer Mal wieder zu ihr herüber. Warum? Das würde man mitbekommen wenn man auf das Blatt guckt. Ja. Ich war gerade dabei sie zu zeichnen. Sonst hab es hier ja nichts.

nach oben springen

#21

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:38
von Nova (gelöscht)
avatar