#1

Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 15:01
von Titania (gelöscht)
avatar

Ein grosses gebeude in dem sich die Beder befinden. Die linke seite des Gebeude ist fuhr die Manner die rechte fur die Frauen. Beide seiten haben mehrere einzl duschen als auch ein grosses Geleinschafstbad, Schaumbeder und eine Sauna.

nach oben springen

#2

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:00
von Titania (gelöscht)
avatar

Im Badehaus angekommen ging ich schnur straks in den Meachen abschnitt und betrat die Umkleide. Es war ein recht schlichter Raum mit mehreren Fechern und Koerben fuhr die Kleidung. Ich nahm einen der Koerbe und begann mich zu entkleiden und legte die abgelegten Sachen in den Korb.

nach oben springen

#3

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:20
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich folgte Titania und stellte meine Tasche in einen der Fächer und begann ebenfalls mich auszuziehen. Dabei kamen die Verbände und Pflaster zutage mit denen ich die restlichen gebliebenen Schuppen verdeckte Einer auf dem Oberarm, einer auf dem Unterarm des anderen Arms und dann noch einer an der Schulter und am Tücken ein paar Pflaster . Soll ich die Auch ablegen? ich müsste sie danach sowieso wieder anlegen. Etwas zögernd stand ich also da und starrte auf meine Arme.

nach oben springen

#4

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:34
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu ihr heruber und erst da registrierte mein Hirn es...sie war nackt...ICH war nackt...das war das erste mal das ich mit jemand anderem Bade geschweige den ich wen anderen nackt sehe! Meine Wangen liefen rot an doch ich sah weg damit sie es nicht sieht. Dabei bemerkte ich aber die Pflaster. Wieso all die Pflaster?

nach oben springen

#5

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:44
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich seufzte Nicht so so wichtig. ich starrte weiter auf meine Arme und ließ es schließlich sein. Aus dem Augenwinkel registrierte ich das sie ebenfalls komplett entkleidet war. Das wir beide nackt waren störte mich kaum.

nach oben springen

#6

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:47
von Titania (gelöscht)
avatar

N-Nun gut. D-Dann las uns gehn. Immer noch leicht rot ging ich in die grosse Badehalle. Das gesamte Bad glich eher einem Swimming Pool von der grosse her und hatte locker genug Platz fuhr 50 Schulerinnen. Ich liess mich ins heisse Wasser gleiten.

nach oben springen

#7

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:50
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich lief ihr hinterher und staunte kurz über die Größe des Bades. Einmal pfiff ich durch die Zähne und ließ mich dann neben Titania in das Warme Wasser gleiten.

nach oben springen

#8

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:52
von Titania (gelöscht)
avatar

Beeindurckend nicht? Ich bin mir sicher du hast sowas nie zuvor gesehn oder? Es ist zu erwarten dass das Badehaus so luxurios ist immerhin war das mal eine Schule fuhr Adel und du weist sicher wie sehr die meisten Adligen es geniessen Pomos aherzukommen.

nach oben springen

#9

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 23:59
von Eira (gelöscht)
avatar

Ja, ich hab mal sowas gesehen, aber von außen und recht abgerissen. Aber das hier... ich sah mich um Ist schon... pompös

nach oben springen

#10

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 00:04
von Titania (gelöscht)
avatar

Die meisten Adligen werden es als eher standardmessig ansehn. Ich kenne Adlige die Klobrillen aus reinem Gold besitze. Das ist noch ubertiebender
Werend sie und ich redeten kahm eine Maid die fuhr die Schule arbeitet rein und wollte die benutzten Handtucher auswegseln da alle die grade da waren bereits benutzt waren. Erschopf bemerkte sie zu speht das sie die neuen handtuscher vergessen hat. Unachtsahm warf sie die benutzten Handtucher in 2 Korbe und ging damit weg sich entscheiden das frische Handtucher warten konnen.

nach oben springen

#11

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 00:10
von Eira (gelöscht)
avatar

Reines Gold? ich zog die Augenbrauen hoch. Also wenn meine Familie so viel Geld hätte würden wir wahrscheinlich erstmal eingrößeres Haus kaufen und keine Goldenen Klos ich bemerkte die Maid nur kurz und da war sie auch wieder weg. Ich lehnte mich gegen den Beckenrand und sank tiefer ins Wasser, bis nur noch mein Kopf rausguckte.

nach oben springen

#12

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 00:13
von Titania (gelöscht)
avatar

Dad und ich fandes es auch immer lecherlich. Klar wir leben in einem Palast aber er ist relatif bodenstendig verglichen mit dem Zuhause von so manch Adligen. Ich glaube das poposeste was wir haben ist der Thron und der muss zu einem gewissen Grad eindruck und uthoriteht austrahlen. Andere Dinge jedoch fidnen wir unotig.

nach oben springen

#13

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 00:19
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich nickte Adelige die ihr gesamtes Haus zu einem Museum oder Schatzkammer umgestalten haben einen an der Waffel. Aber ich wette euer Schloss hat schon einen gewissen Grad an... edel und schmuckhaft

nach oben springen

#14

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 00:28
von Titania (gelöscht)
avatar

Klar es es immer noch ein Koniglicher Palast. Wir haben viele Wertfolle Dinge dort aber jetzt keine Dinge in einem ubertriebenem Masse.... Ich sah etwas im Wasser schwimmen. ...ist das eins deienr Pflaster?

nach oben springen

#15

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 00:33
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und sah mir das Ding genauer an. Eine Hand schnellte sofort zu meinem Rücken Ja, das ist eines von meinen. jetzt presste ich den Rücken an die Wand damit man die Schuppen nicht sah. Ich fischte das Pflaster aus dem Wasser und legte es auf den Boden neben dem Becken. Ist aber nicht schlimm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: