#31

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und gab ihm das Blatt wieder. Hier. Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefaucht habe. Ich hatte heute nicht den besten Tag. Vielsagend deutete ich auf meinen Knöchel. Könnten wir vielleicht...nochmal von vorne anfangen?

nach oben springen

#32

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:20
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich nahm das Bild wieder entgegen und legte es auf das andere. Danach hörte ich ihr Interessiert zu. Verstehe ich doch. Ich überlegte nicht lang und sagte fast direkt danach: [b]Gerne doch.[/B!

nach oben springen

#33

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich atmete innerleich laut auf, äußerlich lächelte ich nur erleichtert. Streit hielt ich nie sonderlich lange aus. Okay. Dann....Hallo, ich bin Nova, freut mich, dich kennenzulernen.

nach oben springen

#34

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Obwohl wir das jetzt nicht gerade wiederholen hätten müssen. Eragon. . . Eragon Verdur. Mein Rudel ließ ich außen vor. Es war nämlich wegen seiner Kampfkraft und 1, 2 Mal auf h durch ihre Brutalität bekannt.

nach oben springen

#35

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 01:29
von Nova (gelöscht)
avatar

Entschuldige, kam mir gerade irgendwie passend vor., meinte ich schulterzuckend, bevor ich mich wieder aufs Bett fallenließ.

nach oben springen

#36

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 08:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Alles gut.Manche würden sich darüber aufregen von einer Vergesslichen Krankenschwester eingesperrt zu werden.

nach oben springen

#37

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 13:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch zur Decke und ließ gedankenverloren eine kleine Flamme über meine Finger tanzen. Das ist doch echt ein verrückter Tag. Verletzt, mies gelaunt und eingesperrt. Mann...

nach oben springen

#38

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 13:36
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich stand wieder auf und lief wieder zum Pult, wo ich mich umsah. Vielleicht gäbe es hier irgendwas zum lesen. Ich müsste mal in einen Kurs gehen der sowas anbietet. Ja es wäre praktisch mal ein bisschen was über Heilkunde zu wissen.

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 13:36 | nach oben springen

#39

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 13:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete die Flamme auf meinen Fingern und schnaubte angewidert, bevor ich sie wieder verschwinden ließ. Warum muss ausgerechnet das, was meine Brüder getötet hat, meine Affinität sein? Ich wäre viel glücklicher mit einer anderen Magie gewesen. Aber jetzt musste ich damit leben.

nach oben springen

#40

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 13:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich nach einer Weile des Umher sehens nichts fand ging ich wieder zu meinem Bett legte mich drauf und schloss einfach meine Augen mit Blick gen Decke.

nach oben springen

#41

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 13:48
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah krz zu ihm hinüber, dann schloss ich die Augen und verwandelte mich. Ich schlief immer in meiner Wolfsform und das würde sich jetzt nicht ändern. Ich rollte mich so zusammen, dass mein Bein ich zu sehr wehtat und sah aus dem Fenster.

nach oben springen

#42

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:06
von Eragon (gelöscht)
avatar

Meinen Blick den ich von der Decke abgewandt hatte ist zu Nova gewandert. [i]Warum schläft sie hier. Auf einem Bett in der Wolfsform. Das machte Null Sinn, oder Verstand ich hier gerade was nicht?

nach oben springen

#43

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich gähnte leise und spürte seinen Blick. Also drehte ich mich um und sah ihn fragend an. Stimmt irgendwas nicht?

nach oben springen

#44

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Alles Gut. Warum schläfst du eigentlich in der Wolfsform. Das würde mcih halt wirklich mal Interessieren. Jeder aus meinem Rudel hat wenn er ein Bett hatte darauf geschlafen, Und zwar in Menschenform.

nach oben springen

#45

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 14:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern, was vermutlich sehr komisch aussah, wenn ich in dieser Gestalt war. Ich habe immer so geschlafen. Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich in dieser Gestalt gelebt und jetzt kann ich das irgendwie nicht abstellen. Normalerweise wäre ich auch nicht im Bett gelegen. Normalerweise wäre ich jetzt zwischen meinen Eltern in irgendeinem windeschützen Bau oder unter einem Felsen gelegen und hätte so geschlafen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: