#136

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 31.10.2019 16:55
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich nickte nur und nahm meine Sachen.

nach oben springen

#137

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 31.10.2019 17:37
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich winkte und meine beiden Raben flogen brav auf meine Schultern. So ging ich aus dem Zimmer und wartete vor der Tür. Armes Mädchen. Hoffentlich können wir ihr helfen. Armes Mädchen? Persephone, sie hat uns beleidigt! Na und? Wir müssen ihr trotzdem helfen.

nach oben springen

#138

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 31.10.2019 17:55
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

I-ich bin fertig Sagte ich als ich mich angezogen hatte. Zu meinem absuluten entsetzen landete da eine Boten Fledermaus am Fenster. Egstlich und zitternd nahm ich den Zettel der mit dem Van Blood Siegel versehn war. Ich offnete ihn.....las ihn.....und brach weinend zusammen.

nach oben springen

#139

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 13:10
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich hatte eigentlich gehofft, dass alles wieder halbwegs in Ordnung war, doch als ich Serina weinen hörte, schlug diese Hoffnung sofort in Bersorgnis um. Ich kam wieder herein und sah den Brief. Was ist passiert?

nach oben springen

#140

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:09
von Lilly (gelöscht)
avatar

Serina:
Wortlos gab ich ihr den Brief. Dort stand in Blut Roter Tinte "Du bist eine Schande fuhr deine Familie nein gar deine gesamte Spezies! Dich von einem niederem Geschopf versklaven zu lassen ohne es zu toten! Du bist es nicht wert eine Van Blood zu sein und deine Mutter stimmt zu! Ich entziehe dir hiermit deine Position als Klan Erbin und wage es nicht dich je wieder blicken zu lassen! Ich verbanne dich aus unsrer Familie!"

nach oben springen

#141

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:14
von Persephone (gelöscht)
avatar

Mit gerunzelter Stirn las ich it jedem Wort stieg meine Besorgnis. Sogar Lyss und Zehara schwiegen, anstatt sich wie üblich zu streiten. Als ich fertig war, ließ ich dne Brief sinken und sah sie ernst an. Das tut mir leid.

nach oben springen

#142

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:22
von Lilly (gelöscht)
avatar

Serina:
Ich sagte nichts. Ich starrte einfach nur mit leeren Augen zu Boden werend trehnen mein Gesicht runterliefen. Mein leben war zerstorht. All meine Treume ruiniert und ohne Geld...wurde ich nicht die Akademie bezahlen konnen.

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 21:22 | nach oben springen

#143

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:31
von Persephone (gelöscht)
avatar

Kurz zögerte ich, dann nahm ich sie wieder wie vorhin in den Arm und strich ihr beruhigend über den Kopf. Was anderes konnte ich gerade schlecht tun und ich wusste auch nicht,w as ich dazu sagen sollte.

nach oben springen

#144

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:33
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Vorhin hatte mich ihre Umarmung noch beruigt. Jetzt tat es garnicht mehr denn nun....blieb mir nur noch eine Sache....eine Sklavin zu sein.

nach oben springen

#145

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:36
von Persephone (gelöscht)
avatar

Da ich wirklich keine Ahnung hatte, was ich jetzt noch groß machen sollte, drückte ich sie etwas fester und schlug ganz leise vor: Wie wäre es, wenn wir deine Sachen holen und in dein Zimmer gehen?

nach oben springen

#146

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:40
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich nickte wortlos. Auch wenn ich die Hoffnung verlor das es etwas nutzen wurde. Ohne den Schutz meiner Familie...nein ohne meinen Status war ich nur Serina. Ich hatte NICHTS was mich vor Iris beschutzen wurde.

nach oben springen

#147

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:43
von Persephone (gelöscht)
avatar

Langsam stand ich auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Ich kann verstehen, dass du jetzt traurig bist, aber vielleicht musst du dich etwas ablenken...

nach oben springen

#148

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 21:52
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich nahm ihre Hand und stand auf. ....ablenken....wie lenkt man sich davon ab alles zu verlieren? deine haimat? dein Status?..deinen Namen....ich habe....nichts mehr....

nach oben springen

#149

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 22:01
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte bekümmert den Kopf und ging langsam los. Ich weiß es nicht, Serina. Ich kann dir nur sagen, dass es mir sehr leidtut und dass ich hoffe, dass es dir irgendwann wieder besser geht.

nach oben springen

#150

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.11.2019 22:31
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich blieb still und hielt meinen Kopf gesenkt. Ich klammerte meinen Regenschirm an mich in der Hoffnung er gebe mir Konfort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: