#466

RE: Wald Lichtung

in Aradia 24.09.2019 09:43
von Hestia (gelöscht)
avatar

Rond

Ich sah Levana ankommen und blinzelte kurz. Dann tat ich, als würde es mich nicht interessieren wie sie aussah und grinste ziemlich schwer in solchen Schuhen he neckte ich sie deswegen

Zero

Ich beobachtete die beiden etwas...waren da Gefühle von Rond? Sicher nicht. Das bildete ich mir ein..

nach oben springen

#467

RE: Wald Lichtung

in Aradia 24.09.2019 16:44
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich seufzte überdramatisch, musste dann aber lachen. Furchtbar! Ich kann in den Teilen so gut wie nicht stehen, geschweige denn laufen. Ich weiß jetzt schon, wer spätestens in zwanzog Minuten barfuß läuft. Hätte ich das mal gleich gemacht.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#468

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.09.2019 12:32
von Hestia (gelöscht)
avatar

Rond

Ich lachte hübsch aussehen heißt halt nicht gleich bequem was meinte ichschmunzelnd und sah mich um ich werd meine Schwester abholen gehen, bis gleich meinte ich und zwinkerte, dann ging ich

--> Rhyias Wohnung

Zero

Ich und mein Vater stellten uns auf die kleine Bühne und ich seufzte nun doch nervös, für die Anwesenden Schüler würde es wohl seltsam sein, das ich auch anders konnte.

nach oben springen

#469

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.09.2019 14:01
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich winkte mit einem Lächeln hinterher. Bis dann. Ein bisschen gedankenverloren machte ich es mir an einem Baumstamm bequem und sah mich dabei um. Sind ja doch einige da.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#470

RE: Wald Lichtung

in Aradia 05.10.2019 18:14
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich kam langsam zur Feier und sah mich nach Xev um. Dann sah ich Levana und beobachtete sie.

nach oben springen

#471

RE: Wald Lichtung

in Aradia 05.10.2019 22:49
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Haha Ich bin gut.. Ich bin angekommen...anscheinend noch rechtzeitig und beim ersten Versuch herauszufinden wo die Hochzeit stattfand. Als ich all die anderen Leute sah summte ich bloß fröhlich in meinem Kopf herum. Wie gut das niemand weiß...das Ich Xevaron heiß.

nach oben springen

#472

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 07:57
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um...und sah Xev ankommen. Ich musste automatisch lächeln und ging zu ihm. Der Anzug steht dir meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich legte kurz eine Hand auf seine Brust und musterte ihn. Niemand wusste wer er war, also brauchte ich keine Lehrer-schüler Distanz zu wahren.

nach oben springen

#473

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 10:39
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Im Augenwinkel sah ich Hestia weshalb ich mich zu ihr herumdrehte. Ich war überrascht, überhaupt noch so einen Anzug zu haben. Meine Augen sahen immer wieder zu den Haufen von Menschen. Es war...ungewohnt.

nach oben springen

#474

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 10:49
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und sah mich ebenfalls um viele Elfen und Vampire hier...da fühlt man sich schon fast erdrückt murmelte ich ehe ich ihn angrinste aber es sieht super aus. Schön das du einen hast meinte ich ehrlich.

nach oben springen

#475

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 10:50
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie ein paar mal von Kopf bis Fuß. Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus. Und ja...das war sogar mal ehrlich gemeint.

nach oben springen

#476

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:01
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte Danke sagte ich und sah mich weiter um. Mein Blick blieb bei Zero und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

nach oben springen

#477

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:06
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich stand immer nervöser werdend neben meinem Vater und seufzte. Natürlich hatten wir es so gemacht, das ich einfach Glück hatte und den Tepes Clan bat, für die Hochzeit da zu sein. Ich spürte Hestias Blick und lächelte zurück. Der Mann neben ihr musste der Mann sein, von dem sie mir erzählt hatte. Ich seufzte leise und sah dann zum Lichtungs"eingang".

nach oben springen

#478

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:11
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Ich stand mit Rhyia vor den letzten Bäumen und zwinkerte ihr zu. Sie wusste ja nicht, wie es aussah. Das freute mich persönlich ziemlich.

nach oben springen

#479

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:16
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihrem Blick. Das ist dann also Zero, der sonst kühle Lehrer. Mein Blick ging immer wieder zu Hes wobei ich mich nach einer Weile einfach wieder zu ihr drehte.

nach oben springen

#480

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:22
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Levana:
Ich hatte mich inzwsichen auf einen der Stühle gesetzt, da ich das Gefühlt hatte, dass es bald losgehen würde und ich vielleicht lieber nicht errst in letzter Sekunde auf einen Platz gehen sollte. So blickte ich mich weiterhin um.

Rhyia:
Ich lächelte nervös zu Rond hoch. Es fiel mir gerade ziemlich schwer, ein Leuchten zu unterdrücken, aber immerhin schaffte ich es.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: