#436

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 10:03
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief aber wenn du jemanden in deinem Umkreis fragst, danach auf ihn aufpasst..ist doch alles okay oder meinte ich nachdenklich. Ich überlegte..ihr mein Blut anzubieten.

nach oben springen

#437

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 10:05
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte mehrfach, bevor ich den Kopf schüttelte und wieder etwas spöttisch lächelte. Du hast keine Ahnung, wie das mit dem Beißen bei uns gehandhabt wird, kann das sein?

nach oben springen

#438

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 10:50
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich sah sie verwirrt an und schüttelte den Kopf nein.. meinte ich verlegen und sah sie mit einem hängenden Ohr an

nach oben springen

#439

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 10:53
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich winkte ab. Musst du ja auch nicht. Aber sagen wir es so...den klassischen Biss verwenden wir eigentlich nicht, wenn wir einfach nur was trinken wollen.

nach oben springen

#440

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 11:01
von Topaz (gelöscht)
avatar

Faol

Ich überlegte na und wenn man sich die Hand zum Beispiel abschneidet und du dann trinkst? Mit einem Zauber kann man es ja ganz schnell heilen lassen meinte ich verwirrt. Ich sah darin gar kein Problem

nach oben springen

#441

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 11:03
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte vollkommen irirtiert. Ich will eigentlich nicht, dass sich jemand wegen mir die Hand abschneidet. Ich will allgemein nicht, dass sich jemand wegen mir wehtut.

nach oben springen

#442

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 17:10
von Topaz (gelöscht)
avatar

Faol

Ich legte den Kopf schief ich hätte kein Problem damit, wenn du etwas brauchst um nicht eine tickende Zeitbombe zu sein meinte ich witzelnd

nach oben springen

#443

RE: Wald Lichtung

in Aradia 30.08.2019 17:13
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte ihn weiterhin mehrfach an und seufzte dann laut. Wir...das heißt, ich trinke normalerweise nicht von anderen Leuten. Der Grund war einfach: Ich hatte Sorge, dass ich die Kontrolle verlieren würde.

nach oben springen

#444

RE: Wald Lichtung

in Aradia 03.09.2019 17:18
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Faol

Ich überlegte und wenn ich dir zum Beispiel was in ein Glas machen würd schlug ich vor und sprang auf Lass uns die Gegend erkunden! Oder...zeigst du sie mir, während wir reden sagte ich darauf noch wedelnd.

nach oben springen

#445

RE: Wald Lichtung

in Aradia 04.09.2019 23:44
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich ffnete den Mund und wollte protestieren, obwohl ich allein bei dem Gedanken Durst bekam. So aber sagte ich nichts mehr dazu und seufzte nur. Ist gut, Hündchen., schmunzelte ich und stand ebenfalls auf, wobei ich meine Tasche auch gleich mithochzog.

nach oben springen

#446

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.09.2019 10:21
von Hestia (gelöscht)
avatar

Faol

Ich grollte kurz belustigt und nahm alle meine Sachen ordentlich hoch. dann lass uns zu dir gehen meinte ich grinsend und summte kurz

Zero

Ich kam leise an und wartete darauf, das Faguz und Vampir verschwanden.

nach oben springen

#447

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.09.2019 14:04
von Ivy (gelöscht)
avatar

Na gut. Aber Vorsicht, für die sehr wahrscheinliche Chance von einem Strom Papier erschlagen zu werden, trage ich keine Haftung. Meine Stimme blieb vollkommen ernst, nur ein leichtes Blitzen in meinen Augen verriet, dass ich mir einen Spaß erlaubte.

nach oben springen

#448

RE: Wald Lichtung

in Aradia 19.09.2019 10:45
von Hestia (gelöscht)
avatar

Faol

Ich grinste und wedelte mit meinem Schweif damit komm ich sicher klar meinte ich grinsend

Zero

Ich war versunken in Gedanken, sah die Lichtung an und platzierte alles im Kopf. Aglarond stand neben mir und tat dasselbe

nach oben springen

#449

RE: Wald Lichtung

in Aradia 19.09.2019 17:18
von Ivy (gelöscht)
avatar

Na schön, auf deine Verwantwortung. Ich schmunzelte kurz und ging dann wieder in Richung der Akademie los. Zwar bemerkte ich Leute am Lichtungsrand, ignorierte sie jedoch dank jahrlanger Übung und purem Desinterresse einfach.
----> Ivys Wohnung

Levana:
Ich blieb einfach neben den beiden stehen und wartete ebenfalls. Dabei sah ich mich um und lächelte leicht. Wirklich ein sehr schöner Ort.

nach oben springen

#450

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 10:48
von Hestia (gelöscht)
avatar

Faol

Ich wedelte weiter mit dem Schweif und folgte ihr lächelnd

Zero:

Sofort trat ich auf dich Lichtung und klatschte in die Hände. Die Bäume ließen ihre Äste über der Lichtung zusammen Knoten, offen genug das man den Himmel sah, dennoch schön geschmückt

Aglarond

Ich lächelte kurz zu Levana und dann ließ ich an den Bäumen Blüten wachsen. Dazu ließ ich aus Wurzeln einfach ein kleines Podest, Stühle und Tische erscheinen. Alles war voller schöner weißer und Zartrosa Blumen. Verfeinerst du die Stühle? Und den Podest fragte ich Levana und lächelte wieder.

Zero;

Ich sah glücklich kurz herum und ließ dann das Restaurant, in welchem ich mit Rhyia essen war, wissen das wir essen brauchten. Durch einen Schattenraben natürlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: