#481

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:24
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Hand auf seinen Arm und sah ihn lächelnd an. Dann setzte ich mich auf einen der Stühle. Genauso wie alle anderen.

nach oben springen

#482

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 11:29
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Rhyia beruhigend an und lief dann mit ihr auf die Lichtung. Ich blinzelte kurz und schmunzelte innerlich. Man sah, wer Vampir und wer Elf war. Schließlich sah ich zu Zero und dieser schien genauso nervös wie meine Schwester.

nach oben springen

#483

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 13:22
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben sie und sah wieder zu Zero. Er wirkte...anders...ja sogar nervös. Ich musste sagen es war Interessant ihn so zu sehen, aber das war eher mehr ein Gedanke im Hinterkopf.

nach oben springen

#484

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 13:29
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich ging langsam mit Rond mit und merkte, wie ich jetzt doch anfing, zu leuchten. Das konnte man mir aber auch wirklich nicht verübeln. Das Lächeln konnte mir aber auch die Nervosität nicht aus dem Gesicht wischen.

Levana:
Ich grinste kurz, als ich merkte, dass es jetzt wirklich losging. Gespannt lehnte ich mich zurück.

nach oben springen

#485

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 14:58
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich sah Rhyia lächelnd an und wirkte mit einem Schlag wieder vollkommen ruhig. Ich freute mich nur noch.

Hestia

Ich lehnte mich leicht an Xev und beobachtete alles gespannt.

Rond

Ich tätschelte beruhigend die Hand von Rhyia und brachte sie langsam zu Zero.

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 14:58 | nach oben springen

#486

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 17:39
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich strahlte zurück, während ich meine Mutter auf ihrem Stuhl laut schniefen hörte. Kurz sah ich zu ihr und dem Rest meiner Familie. Diejenigen, die alt genug waren, um zu kapieren, was los war, lächelten mir aufmunternd zu, die Kleinen winkten nur. Ich winkte kaum merklich zurück.

Levana:
Lächelnd beobachtete ich die ganze Situation und auch die Reaktionen der einzelnen Leute. Ich freue mich echt für die Zwei...auch wenn ich sie natürlich kaum kenne.

nach oben springen

#487

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 18:34
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich sah Rhyia lächelnd zu, bis sie vor mir stand. Dann übernahm ich sie und zwinkerte ihr leicht zu. Es war endlich so weit ..okay ich wurde wieder nervös

Rond

Sanft lächelte ich nochmal Rhyia an, ehe ich sie übergab und mich zu Levana setzte und dieser zuzwinkerte.

nach oben springen

#488

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 18:36
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich strahlte Zero an und kurz wurde das Leuchten etwas heller, dann hatte ich mich wieder etwas besser unter Kontrolle. Wobei man bei genauerm Hinsehen durchaus noch die Nervosität sehen konnte.

Levana:
Ich grinste zu Rond und sah dann wieder nach vorne, um nichts zu verpassen.

nach oben springen

#489

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 18:41
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich strich über ihre Hände um sie zu beruhigen und sah dann zu meinem Vater. Dann sah ich mich nochmal um...okay meine Tochter fehlte noch...aber der erste Vampir wartete auch noch einen kleinen Moment.

nach oben springen

#490

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 18:51
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich atmete tief durch und blickte zu meiner Familie hinüber. Leandra grinste mir zu, während sie gelichzeitig versuchte, ihre Tochter davon abzuhalten, vom Stuhl zu krabbeln. Ich musste tatsächlich ein Lachen unterdrücken.

nach oben springen

#491

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 18:56
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte ebenfalls und sah Rhyia dann an. Mir war klar, was für ein Glück ich mit ihr hatte. Egal ob anfangs nun gewollt oder nicht. Schließlich begann Dracula mit einer kleinen Rede an uns, er versuchte so wenig wie möglich zu meiner Verbindung zum Clan zu sagen

Zero Kiryu, willst du die hier anwesende Rhyia Queen zu deiner Frau nehmen fragte Dracula und ich nickte Ja ich will das meine Stimme nicht brach...ich zitterte ja fast.

nach oben springen

#492

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 18:59
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Mit einem Lächeln sah ich zu und merkte, wie ich irgendwie gerade jetzt komplett seelenruhig wurde. Ich war noch immer aufgeregt, aber gleichzeitig wusste ich auch, dass alles gut werden würde und dass ich mir vorerst keine Sorgen um irgendwas machen sollte. Kurz drückte ich Zeros Hand fester.

nach oben springen

#493

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 19:33
von Zero (gelöscht)
avatar

Dracula wandte sich an Rhyia Und einst du Ryhia Queen, Zero Kiryu zu deinem Mann nehmen fragte er nun auch Rhyia und ich drückte leicht ihre Hände

nach oben springen

#494

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 19:37
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Zuerst brachte ich gar kein Wort raus und nickte nur, dann holte ich tief Luft. Ja...ja, ich will. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz wirklich jemals gesagt würde. So ganz drang es noch nicht zu mir durch, allerdings lächelte ich trotzdem und bleib noch immer ruhig.

nach oben springen

#495

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 20:18
von Zero (gelöscht)
avatar

Dracula lächelte damit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Rhyia Queen wird ab heute Rhyia Kiryu Tepes heißen das Tepes flüsterte er uns zu. Dann gab er uns die Ringe und ich steckte Rhyia ihren an. Dann küsste ich sie glücklich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: