#451

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 12:00
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich sah blinzelnd hoch und lächelte dabei. Okay, das sollte ich irgendwann auch mal versuchen. Auch wenn es vermutlich nicht klappen wird, aber naja. Mit einem Nicken ging ich zu den ersten Stuhlreihen und fuhr im Vorbeigehen über die Lehnen. Sofort rankten sich zarte grüne Stängel um sie herum. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie herzförmig wachsen zu lassen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#452

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 21:02
von Hestia (gelöscht)
avatar

Zero

Ich beobachtete die Schülerin, sie war gut. Und so schafften Aglarond, Levana und ich den perfekten Ort. Das Essen kam sogar recht früh und wurde mit Magie warm gehalten.

nach oben springen

#453

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 21:04
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Stück für Stück arbeitete ich mich durch die Reihen, bis ich irgendwann nicht mehr konnte, aber immerhin fertig war. Mit einem leisen Seufzer lehnte ich mich gegen einen Baumstamm und machte eine kurze Pause.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#454

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 22:27
von Hestia (gelöscht)
avatar

Zero

Ich lächelte Danke das ihr geholfen habt. Es ist alles fertig sagte ich glücklich und streckte mich leicht.

Aglarond

Ich ließ Levana einen Stuhl erscheinen und nickte Zero bloß leicht lächelnd zu. Er war gut zu Rhyia...ich konnte ihn akzeptieren.

nach oben springen

#455

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 22:30
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich lächelte und setzte mich mit einem dankbaren Blick zu Rond hinüber. Kein Problem, ich helfe immer gerne.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#456

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 22:59
von Hestia (gelöscht)
avatar

Zero:

Mein Vater kam an. Mein Bruder hatte meinen Anzug, mein Vater die Ringe und wir machten die letzten Schliffe.

Aglarond

Zufrieden lächelte ich und sah Levana kurz zwinkernd an

nach oben springen

#457

RE: Wald Lichtung

in Aradia 22.09.2019 23:00
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich beobachtete mit einem Lächeln die Ankunft der anderen Leute. Dann zwinkerte ich kurz zurück und stand wieder auf.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#458

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 10:38
von Hestia (gelöscht)
avatar

Rond

Ich sah Mutter und die anderen ankommen und atmete tief durch. Dann stand ich auf, stellte mich noch ordentlicher hin als ich es eh tat und begrüßte meine Familie. Hier war ich eher kühl, zumindest meiner Mutter gegenüber. Meine Geschwister oder deren Kinder begrüßte ich mit einem Lächeln...dann zog ich mich aber zurück und lehnte mich an einen Baum

Zero

Ich hoffte wirklich, dass es Rhyia gefallen würde. Ich kratzte mich aus Gewohnheit am Hals und mein Vater schlug mir auf die Hand. Ich knurrte unwillig und heulte mich direkt bei meinem Bruder aus. Nervös? Niemals!

nach oben springen

#459

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 14:03
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Grinsend sah ich dem ganzen Treiben zu und betrachtete die einzelnen Leute genauer. Es war immer wieder spannend, fremde Personen zu sehen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#460

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 15:57
von Hestia (gelöscht)
avatar

Zero:

Icj ging mich umziehen und ließ seufzend meine Mutter an mir herum fummeln

Aglarond

Ich würde so bleiben...aber meine Schwester fragen, ob ich wie zu dem Altar führen sollte.

nach oben springen

#461

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 16:00
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich sah grinsend dabei zu, wie alle Rond vollquatschten und stand wieder auf. Kurz ging ich zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. Ich geh mal kurz zur Akademie...mich umziehen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#462

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 19:55
von Hestia (gelöscht)
avatar

Rond

Ich nickte ihr zu mach das..viel Spaß meinte ich zwinkernd und sah allen einfach weiter zu.

nach oben springen

#463

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 19:59
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich winkte kurz und machte mich dann gut gelaunt vor mich hinsummend auf den Weg zurück. Bis dann., rief ich noch nach hinten.

-) Akademie Wohnheim


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#464

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 20:10
von Hestia (gelöscht)
avatar

Rond

Ich sah ihr nach...ich mochte sie...zu sehr..

nach oben springen

#465

RE: Wald Lichtung

in Aradia 23.09.2019 20:36
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Etwas außer Atem kam ich wieder an der Lichtung an. Okay, in diesen Schuhen kann ich NICHT rennen. Devinitiv nicht. Nee....


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: