#496

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 20:24
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Lächelnd schob ich ihm seinen Ring ebenfalls an den Finger und erwiderte den Kuss. Ich hörte entfernt, dass meine jüngste Schwester vor Freude quietschte, aber so richtig bekam ich gerade gar nichts mit.

nach oben springen

#497

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 20:37
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nahm sie richtig in den Arm und löste erst viel später den Kuss. Dann sah ich mich um und lächelte tatsächlich vor allen richtig!

Rond

Ich konnte es mir beim Kuss nicht verkneifen und die Bäume ließen Blüten knallend auf alles herab regnen. Ich grinste zufrieden und seufzte glücklich

nach oben springen

#498

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 20:41
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen und strich ein einzelnes Blütenblatt von meiner Schulter. Ja, ich konnte auch vor anderen ernsthaft lachen, ohne es zu spielen, wer hätte er gedacht? Ich schonmal nicht.

nach oben springen

#499

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 21:00
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich legte eine Hand um ihre Taille und damit war das kleine Fest eröffnet. Ich legte meine Stirn gegen ihre Ich liebe dich flüsterte ich ihr zu und beobachtete dann unsere Familien

nach oben springen

#500

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 21:03
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich dich auch., flüsterte ich midestens genauso leise zurück und zuckte leicht mit den Ohren. Leicht musste ich grinsen, da ich zumindest anhand der Geräusche Rosalie sich jetzt doch endlich von ihrer Mutter befreit hatte und die Kleinen anfingen, durch die Gegend zu laufen. Und jetzt?

nach oben springen

#501

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 21:13
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Arm um ihre Schultern. Die beiden sind wirklich wie für einander bestimmt. Ich hatte das Geschehen still beobachtet.

nach oben springen

#502

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 21:18
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete kurz die Kinder und musste an unsere denken. Kurz legte ich meine Hand auf ihren Bauch jetzt setzen wir uns an den Tisch und du kannst dich ausruhen meinte ich zwinkernd und reagierte allerdings schnell, als eines dieser Wirbelwinde, neben uns fast hin fiel. Ich hielt das Kind fest, richtete es wieder auf und es rannte lachend weiter. sind unsere dann auch so... das würde was werden...

Hestia

Ich schmiegte mich an ihn da hast du recht. Es ist schön, dass er nun endlich jemanden hat meinte ich leise und summte leise kurz kurz, dann sah ich Xev an.

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 21:18 | nach oben springen

#503

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 21:22
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich nickte lachend und rief meinem kleinen Bruder ein Cardan, vorsichtiger!, hinterher. Allerdings musste ich dabei schon wieder lachen und schüttelte den Kopf.

Levana:
Die ganze Zeremonie über hatte ich lächelnd zugesehen und jetzt, wo es etwas entspannter zu werden schien lehnte ich mich zurück und beoanchtete wieder die einzelnen Leute.

nach oben springen

#504

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 21:33
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Es wäre egal wie viele Hochzeiten ich miterlebt hatte...ich gewählte mich immer noch nicht daran. Ich drehte mich...für jemanden. Warte mal...WAS?

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 21:33 | nach oben springen

#505

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 22:15
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich seufzte ganz nett alle kennen zu lernen...aber bitte...keine Familienfeiern... meinte ich scherzhaft und ging zu dem Tisch. Von hier hatte ich Ruhe und dennoch einen guten Ausblick. Keine 1ü Sekunden später sah ich die ersten trinken wie Spechte und ich seufzte. Alle unmöglich

Rond

Du hast das gut gemacht meinte ich zu Levana. Ich meinte damit die Dekorationen und grinste zufrieden

Hestia

Irgendwas schien mit Xev nicht zu stimmen alles okay ? fragte ich ihn leicht besorgt und runzelte zart die Stirn

nach oben springen

#506

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.10.2019 22:19
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte erneut den Kopf udn lächelte beruhigend. Keine Sorge, davon müssen wor in nächster Zeit noch genug ertragen. Ich ging langsam hinterher und stellte mich innerlich schon einmal auf sehr lange, sehr austrengende Gespräche mit meiner Familie ein.

Levana:
Ich sah zu Rond und lächelte. Danke, aber ich war das ja nicht allein.

nach oben springen

#507

RE: Wald Lichtung

in Aradia 07.10.2019 05:58
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ja. Ja. Alles okay. Ich verdrängte den Gedanken einfach nur etwas und sah dann wieder zu Hes.

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 06:05 | nach oben springen

#508

RE: Wald Lichtung

in Aradia 07.10.2019 06:22
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht wohl wahr... meinte ich lächelnd und küsste ihre Stirn, holte uns was zu essen und beobachtete Rhyia

Rond

Ich lachte Ja aber dafür, das du noch nicht viel von mir gelernt hast meinte ich lächelnd und zwinkerte

Hestia

Ich nickte langsam und lehnte mich dann wieder an ihn willst du wieder gehen fragte ich ihn und beobachtete Zero & Rhyia

nach oben springen

#509

RE: Wald Lichtung

in Aradia 07.10.2019 06:27
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihm an und dachte dann ein bisschen nach. In letzter Zeit hatte sich ja schon ziemlich viel geändert, ich war gespannt, was jetzt noch dazukommen würde.

Levana:
Wir hatten ja auch noch nicht so viel Zeit fürs Üben., warf ich lachend ein. Trotzdem war ich ja immerhin schon in der dritten Stufe und konnte dementsprechend sagen, dass ich nicht komplett unfähig war.

nach oben springen

#510

RE: Wald Lichtung

in Aradia 07.10.2019 07:03
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich hab es zwar nicht so mit Feiern. Aber ich Pass mir dich an. Wenn sie bleiben würde, würde ich ebenfalls bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: