#76

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:22
von Titania (gelöscht)
avatar

Dann versuch ein anderes. Ich bins sicher wir finden eins

nach oben springen

#77

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:30
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich hoffe eins mit weniger puff. Ich ging zurück in die Kabine und zog das Kleid aus. Mir kam eine Idee und ich grinste. Oi. Princess. Willst du die Unterwäsche eigentlich auch sehen oder nicht. fragte ich und steckte meine Kopf hinterm Vorhang hervor um ihre Reaktion zu sehen.

nach oben springen

#78

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:33
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich wurde sofort Puterot. Ich ahm also ahm n-nein ich urgh. Also ICH hette nichts dagegen sie zu sehn!

nach oben springen

#79

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:53
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich lachte los bei ihrer Reaktion. Ich mach nur Spaß. ich grinste und verschwand wieder hinter dem Vorhang.
Das nächste Kleid zog ich garnicht erst an und schmiss es aus der Umkleide. Nope! Pink trag ich nicht
Das dritte Kleid war grün und blau. Es hatte Ärmel aus schwarzer Spitze. Der Rock bestand aus vier Lagen und reichte vorne gerade mal bis kurz vor meine Knie und ging hinten fast bis zum Boden.
Ich trat aus der Kabine und sah Titania an. Also das gefällt mir irgendwie

nach oben springen

#80

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:55
von Titania (gelöscht)
avatar

Oh aber ich bin sicher Pink w-wurde dir.....stehn Ich hatte das Pnke Kleid zusamengefaltet und sah dann zu ihr. Mein Mund klappte einfach auf. Ich glaube ihr gehirn hat sich verabschiedet....und grosser gott sie sabbert! Ich denke das heisst soviel wie "Du bist Sexy und ich will dich gleich hier ranehmen!!"

nach oben springen

#81

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:02
von Eira (gelöscht)
avatar

Meine Wangen färbten sich leicht rosa und ich sah weg. Danke Derf, ich glaube das sie das auch alleine vokalisieren kann. Ich ging auf Titania zu und drehte mich einmal im Kreis. Was denkst du Princess?

nach oben springen

#82

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:12
von Titania (gelöscht)
avatar

....genau das was Derf gesagt hat War das einzige was mir rauskahm bevor ich mich stoppen konnte

nach oben springen

#83

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:22
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste und küsste sie. Na dann schlage ich vor das wir das Kleid kaufen. wisperte ich leise und grinste

nach oben springen

#84

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:30
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur. A-A-Aber um auf vorhin zu sprechen zu kommen....ich glaube Pink wurde dir gut stehn;

nach oben springen

#85

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:35
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich trat einen Schritt zurück und grinste. Ne, ich glaub nicht das mir das stehen würde. Manchmal liebte ich den Effekt den ich auf sie hatte.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 15:35 | nach oben springen

#86

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:36
von Titania (gelöscht)
avatar

Oh doch doch doch! Es geht suber mit deinem Haar und betont deine Augen. Biiiiteeeee tus fuhr mich. Ich gab ihr selber nen Hundeblick. Ich tu auch alles was du willst wenn du es anziehst

nach oben springen

#87

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:41
von Eira (gelöscht)
avatar

Alles? Ich zog eine Augenbraue hoch. Bist du dir da ganz sicher Princess? Ich hätte es schon allein deswegen getan wie sie mich ansah, aber ich wollte sie wieder ein bisschen aufziehen.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 15:42 | nach oben springen

#88

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:43
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich schluckte als ich realisierte was genau ich sagte aber ich stand dazu. j-ja alles

nach oben springen

#89

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 15:49
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste und beugte mich vor und küsste sie erneut wobei ich das Kleid aus ihren Händen nahm. Ich machs auch so Princess meinte ich und ging wieder in die Umkleide.

Das pinke Kleid ähnelte eher einem traditionellen Ballkleid, es hatte einen Herz Ausschnitt, keine Ärmel und ging bis zur Hälfte meiner Waden.
Als ich aus der Umkleide trat drehte ich mich einmal und sah Titania an. Das geht auch, ich mag das ander mehr.

nach oben springen

#90

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 17:02
von Titania (gelöscht)
avatar

.....Wir nehlen beide! Sagte ich frohlich. Dieses Kleid ist perfekt furh Formelle Belle mit Adligen die nem Stock im Arsch haben und da andere Kleid ist perfekt fuhr etwas weniger Stock Steife Feiern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: