#1

Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:15
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Eine sehr kleine Wohnung am Rand der Stadt. Mit dem Flur hat sie vier Zimmer, ein Bad eine kleine Küche und das Schlafzimmer. Amanthias Vater lebt dort nun schon knapp ein Jahr und bezahlt die Wohnung noch immer so gut wie er es mit seinen Velretzungen kann, ab.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#2

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:20
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

An dem Haus, in dem die Wohnung meines Vaters lag, blieb ich stehen und kramte in meiner Tasche herum, bis ich den Schlüssel gefunden hatte. Es könnte ein bisschen...eng sein., warnte ich noch leise vor.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#3

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:23
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Warum?", wollte ich wissen, und blickte zum Wohnhaus und dann wieder zu dem süßen Hörnchen.

nach oben springen

#4

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:25
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Naja..., ich zuckte unwillkürlich mit den Schultern und nestelte am Schlüsselbund herum, Für ein, zwei Personen ist eine vier-Zimmer-Wohnung völlig ausreichend, aber wenn es mehr werden kann es immer ein bisschen schwer werden.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#5

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:34
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Mit wie vielen Leuten lebt dein Vater zusammen?", meinte ich und blickte sie abwartend an. Wohnte da 10 Leute oder was?

nach oben springen

#6

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:38
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

In der Wohnung? Mit niemandem..., murmelte ich und schloss auf. Am leibsten wäre ich zu ihm gezogen, aber nachdem er darauf bestanden hatte, dass ich in der Akademie besser aufgehoben war, hatte ich es aufgegeben, ihm zu widersprechen.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#7

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:44
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Ja, dann ist das doch vollkommen ausreichend.", meinte ich dann und runzelte leicht die Stirn. Ich fragte mich wirklich, wie eine 4 Zimmer Wohnung zu eng oder zu klein für eine einzelne Person sein sollte.

nach oben springen

#8

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:46
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Es kann einfach ab und an schwierig werden., seufzte ich vage. Ich sprach nicht gerne daüber, dass mein Vater seit seinem Unfall einiges an Problemen mit Bewegungen hatt., Auch, wenn er meinte, dass er arbeiten könnte, wusste ich, dass das nicht der Fall war.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#9

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:54
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Hm okey, dann lass uns mal reingehen.", meinte ich dann, denn Wurzeln schlagen wollte ich wirklich nicht.

nach oben springen

#10

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 17:58
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich nickte unsicher und öffnete die Tür. Papa?, rief ich leise in die Wohnung hinein. Bist du schon wach? Natürlich bin ich das, Thia., kam es prompt aus dem Schlafzimmer zurück. Ich beeilte mich, zu ihm zu kommen.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#11

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 18:26
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr und sah dann in das Schlafzimmer hinein.

nach oben springen

#12

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 18:33
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Wie immer lag mein Vater noch im Bett, ohne Hilfe konnte er nur schwer aufstehen. Ich nahm ich fest in den Arm. Guten Morgen, Papa., meinte ich mit einem kleinen Lächeln, dann fiel mir wieder ein, dass wir anders als sonst nicht allein waren. Oh, ähm...das ist Alastair. Er ist gestern an der Akademie angekommen.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#13

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 20:06
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine Hand und grüßte den Mann. "Ihre Tochter ist durchaus schnell in Verlegenheit zu bringen!"

nach oben springen

#14

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 04.05.2020 20:14
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Mein Vater musste lachen, so sehr, dass ich mehr als nur irritiert zwischen den beiden hin und hersah. Thia ist es nicht gewöhnt, viel Zeit mit anderen zu verbringen, vielleicht hängt es damit zusammen.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#15

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 05.05.2020 02:20
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und beugte mich zu ihr vor, grinste weiter breit, weil ich mir sicher war, dass es sie wieder in Verlegenheit bringen würde. "Siehst du Süße... Ab sofort wirst du mich nicht mehr los."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: