#46

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 22:03
von Titania (gelöscht)
avatar

Ums kurz zu machen dieser Typ versucht ein wertloses Schwert zu verkaufen. Wie war das vorhin das alles hier legal were? Grrr! Wer bildest du dir eigentlich ein zu sein?! Titania Prinzessin der Feen und sie mein herr sind ein Schuft!

nach oben springen

#47

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 22:11
von Eira (gelöscht)
avatar

Prinzessin?...Mylady es tut mir so unsagbar leid. er sah schockiert aus und fiel sofort auf die Knie. Bitte vergebt mir.

Ich sah mir den Austausch kurz kurz an und legte dann eine Hand auf Titanias Schulter. Hast du immer so einen Effekt auf andere? fragte ich sie leise.

nach oben springen

#48

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 22:27
von Titania (gelöscht)
avatar

Wenn sie wissen das sie in Schwirigkeiten sind ja. HAHAHAHAHA! Na da haste dir ja was eingebrockt Eine neue Stimme erklang. DERF! HOER AUF KUNDEN ZU VERGRAULEN! Das machstu bereits sehr gut alleine. Hey Prinzesschen ich bin hier Ich ging zu einem Eimer mit Billigen Rostschwertern und zog ein sehr SEHR altes Schwert heraus. Guten Tag die Dame! Am Griff war eine Klappe die sich wie ein Mund offnete. Ein Sprechendes Schwert? Derf richtig? LORD Derflinger wenn ich doch bitten darf! Und schoen zu sehn das du Kopfchen hast. Die letzte Prinzessin die hier fuhr ihre Diener einkaufte wurde Glatt von diesem idioten ubers Ohr gezogen. Die Armen Kerle sind alle Kreppeirt wegen der Mangelnder Kualliteht die er ihnen fuhr das 4 Fache verkauft! Oh? Ist dem so? ACH SCHEISS DRAUF! Der Kerl sprang auf und schoss eine gewaltigen Feuerball nach mir. Instinktif bewegte ich meine Hende vors Gesicht um den Angriff abzuwehren. Der Feuerball traf Derflinger und wurde abrorbbiert. Sofort reagierte ich und feuerte eine gewltigen Wind Zauber ab. WINDSCHNITT! Der Verkeufer wurde von den Fussen gerissen und krachte in die Wand wo er ewusstlos zusammenbrach. Faszinierend;..du kannst Magie absorbieren.

nach oben springen

#49

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 22:44
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich wollte vorspringen als der Verkäufer Titania Angriff und sprang kurz darauf einen Satz zurück um nicht mitgerissen zu werden. Vorsichtig näherte ich mich meiner Freundin und dem sprechenden Schwert. Das. ist neu. meinte ich als ich neben Titania stand und auf das rostige Schwert sah. Das es sprach ließ mich etwas nervös werden wovon sich aber nichts auf meinem Gesicht spiegelte. N verzaubertes Schwert, davon hab ich nur in Geschichten gehört.

nach oben springen

#50

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:19
von Titania (gelöscht)
avatar

Genauso auch ich. Ich hab zwar von Schwerter gehort die mit Magie geladen sind und dadurch Elementare Eigenschaften haben...aber ein Sprechendes, selbstendiges Schwert? Were er nur in einem besseren Zustand were er viel wert Bitte redet nicht uber mich als sei ich nicht da Ladys. Und was soll das heissen ich sei in nem schlechten Zustand!? Pumier mich und ich verspreche dir du hast eine agr grandiose Klinge!

nach oben springen

#51

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:30
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah Titania an.Du weißt ich liebe dich, aber das Ding quatscht mir zu viel. meinte ich und beäugte das Schwert mit hochgezogener Augenbraue. Wieso kannst du überhaupt reden?

nach oben springen

#52

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:33
von Titania (gelöscht)
avatar

Kein schimmer. Habs vergessen

nach oben springen

#53

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:41
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen und sah Titania an. Toll, und was jetzt?

nach oben springen

#54

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:44
von Titania (gelöscht)
avatar

HEY! Sei du mal uber 3000 Jahre alt und erinner dich noch an jedes kleinste Detail! Murrte Derflinger. ...Ich behalte ihn. Er ist ein sprechendes, Magie Absorbierendes Schwert. Viel zu wertfoll um es hierzulassen.

nach oben springen

#55

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:49
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich schnalzte mit der Zunge. Tch! Meinetwegen. ich sah mich um. He, Derfling. Taugen die Dolche irgendwas oder sind die auch nutzlos?

nach oben springen

#56

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:52
von Titania (gelöscht)
avatar

Ein paar davon sind in der Tat zu gebrauchen. Lass aber die Finger von allem das ubermessig Pruktfoll ausieht. Meiste davon ist leider Mull. Natuerlich ist NICHTS hier so wertfoll wie ich aber einige kommen nah ran. AH! Diese 2 ganz da rechts. Die sollten gut sein Ich schaute mir selbst die 2 Dolche an. Es waren 2 paar Krummselben Zwillingsolche. SIe waren 5 CM Lang (Also die Klinge) und hatten einen einzelnen blauen Saphir am Griff. Ein Duau hat sie hergebracht...Drizzt oder so hies der. Meine Augen weteten sich. Dies sind die Messer von Drizzt Do Urden?

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 23:53 | nach oben springen

#57

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:57
von Eira (gelöscht)
avatar

Übermäßig prunkvoll ist nicht mein Stil. Ich ging zu den Dolchen und nahm sie aus der Halterung. Sie lagen gut in der Hand und das simple Design gefiel mir. Wer ist Drizzt do-was auch immer? ich hatte keine Ahnung wer das schon wieder war.

nach oben springen

#58

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 23:59
von Titania (gelöscht)
avatar

D-DU HAST NOCH NIE VON DRIZZT DO URDEN GEHORT?! Schrie ich schokiert. Wie....WIE?! Er ist der guatsueshendste,mutigste, beruhmteste, gutigste Duau den es gibt! Er ist ein beruhmter Abanteruer der durch die Lande zieht und jedem hilft wo er nur kann! Oh Klasse sie ist ein Fangirl

nach oben springen

#59

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:09
von Eira (gelöscht)
avatar

Nein hab ich nicht, ich hatte ander Probleme als irgendwelchen gut aussehenden mysteriösen Duau hinterher zu blicken. erwiderte ich ruhig, auch wenn mich ihr Gefühlsausbruch etwas irritierte. Schlägereien zum Beispiel Mein Aufmerksamkeit wanderte wieder zu den Dolchen und ich machte einige Schnitte durch die Luft um zu testen wie sie funktionierten. Dann warf ich sie hoch und fing sie wieder auf.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 00:10 | nach oben springen

#60

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:10
von Titania (gelöscht)
avatar

S-Sorry es ist nur...er hat mir mal das leben gerettet als ich Enfuhrt wurde. Da war ich rgade mal 7 Jahre alt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: