#346

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 16.06.2020 13:27
von Baal (gelöscht)
avatar

Sie war langweilig und nicht ich fand mich hier nicht zurecht, sondern sie, also sollte sie entweder lieber ihre Zunge zügeln oder wird den ganzen Tag rumirren, da sie kein Plan hat, wo sie hin muss. Ich wandte mich einfach ohne ein Wort von ihr ab.

nach oben springen

#347

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 16.06.2020 14:37
von Leila (gelöscht)
avatar

Diese kleinen Arschlöcher heutzutage. Schon in diesem Alter. Es war nur ein gemurmel aber trotzdem recht gut hörbar. Wenn ich die da vorne Links nehme, dann bin ich. . ne auch falsch.

nach oben springen

#348

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 16.06.2020 16:16
von Baal (gelöscht)
avatar

Schon in diesem Alter? Ich war kein kleines Kind, sondern alt, sehr alt, auch wenn man es mir nicht ansah. Ich lachte nur laut auf, selbst wenn es nicht für meine Ohren bestimmt war, hatte ich es gehört.

nach oben springen

#349

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 16.06.2020 16:46
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich warf dem Kerl einfach nur einen Blick zu welcher töten könnte und versuchte dnach wieder herauszufinden wohin ich jetzt musste. Ich würde gleich einfach die Wächter und Ritter hier anbrüllen mich zur Baronen Straße zu bringen. Gut genug kannten sie mich ja.

nach oben springen

#350

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 16.06.2020 18:49
von Baal (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leicht auf und sah ihr dann wieder hinterherr. "Na schön. Wohin musst du, ich bringe dich dann hin."

nach oben springen

#351

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 16.06.2020 19:50
von Leila (gelöscht)
avatar

Hörst du mir eigentlich zu? Kurzzeit Gedächtnis ist auch nicht so deins was? Ich schüttelt nur meinen Kopf. Baroner Straße, reichenviertel.

nach oben springen

#352

RE: Haupstrasse von Akra

in Akra 21.06.2020 23:47
von Baal (gelöscht)
avatar

"Kannst du freundlicher sein? Ich will dir helfen, Schnepfe..." , dass letzte murmelte ich nur leise vor mich her und seufzte auf. Da will man mal freundlich sein ... "Welche Straßennummer."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: