#1

Hauptstraße von Akra

in Akra 06.06.2019 18:46
von Titania (gelöscht)
avatar

Die Haupstrasse auf der die meisten Geschäfte und Restaurants sind.

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 02:31 | nach oben springen

#2

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 19:06
von Titania (gelöscht)
avatar

Sollen wir etwas bestilmmtes suchen oder sollen wir einfach durch die Stadt ziehn?

nach oben springen

#3

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 19:28
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich muss zum Postamt, ansonsten nirgendwohin.

nach oben springen

#4

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 19:29
von Titania (gelöscht)
avatar

Oh verdendest du einen Brief an Zuhause?...Hm villeicht sollte ich auch einen zu Dad schiken. Er wird sicher wissen wollen ob ich sicher angekommen bin.

nach oben springen

#5

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 19:37
von Eira (gelöscht)
avatar

Ja. Meine Geschwister machen sich sonst sorgen ich sah sie an. Vielleicht solltest du das tun

nach oben springen

#6

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 19:59
von Titania (gelöscht)
avatar

Were besser. Dad kann etwas...uberfursorglich sein. Da war das eine mal ich war 5 und habe mit eienr der Maids verstecken gespielt. Sie war Jung grade mal 16 Jahre alt, ihr erster Tag in dem Job und naja...ich hatte mich versteckt und bin eingeschlafen und sie konnte mich nicht finden. Als ich ugefehr 8 Stunden sehetr aufgeacht bin fand ich die Maid weinend auf dem Boden, sich tausendmal entschuldigen und Dad alles und jeden anschreien sie sollen mich finden......und er war auch dabei die Maid zu koepfen.

nach oben springen

#7

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 20:10
von Eira (gelöscht)
avatar

Köpfen? ich pfiff durch die Zähne. Ist das nicht ein bisschen drastisch? Ich mein, Mum hätte Mark fast mal den Kopf abgebissen weil er fast die Nachbarschaft in Schutt gelegt hätte, aber das war nicht allein seine Schuld

nach oben springen

#8

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 20:15
von Titania (gelöscht)
avatar

Dad panikierte und dachte sie sei part eines komplotts mich zu entfuren....die arme hat sich nie davon erholt und hat bis heute ne hollen agst vor dad...und leider auch mir

nach oben springen

#9

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 20:24
von Eira (gelöscht)
avatar

Oh, das klingt nach nem Therapie Fall. ich zog meinen Notizblock hervor und sah kurz hinein. Dann klappte ich ihn wieder zu und steckte ihn in die Tasche. Mum hat sich später wieder eingekriegt, aber ich sag dir, ein wütender Mutter drache ist sehr furchteinflößend. ich grinste Titania an.

nach oben springen

#10

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 20:27
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich hob nur die Augenbraue. So gefehrlich wie ein Feen Koenig der Krieg gegen die Menschen fuhren wollte weil er Sohn eines besuchenden Adligen mich ausversehn zu boden geworfen hatte?

nach oben springen

#11

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 22:50
von Eira (gelöscht)
avatar

Okay, das ist... etwas... extrem? ich zog die Augenbrauen etwas zusammen.

nach oben springen

#12

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 22:52
von Titania (gelöscht)
avatar

Wenns um mich geht kann er-wie gesagt-SEHR ubereagieren. Er ist in Trehnen ausgebrochen und umarmte mich furh gut 5 Minuten bevor ich die Reise zur Akademie antreten konnte.

nach oben springen

#13

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 23:15
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich zog die Augenbraue hoch. Klingt für mich als ob er dich sehr lieb hat. ich grinste Meine Geschwister haben Witze gerissen. Zum Beispiel das Elias ja jetzt endlich ein eigenes Zimmer kriegt sobald ich weg bin... Meine Eltern habe... sich auch für mich gefreut denke ich mal.

zuletzt bearbeitet 06.06.2019 23:19 | nach oben springen

#14

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 23:20
von Titania (gelöscht)
avatar

In anbetracht der Tatsache wieso du hier bist kann ich die enteuschung deiner Eltern gu verstehn. Villeicht kannst du das bessern in dem du dein Studium hier ernstnimmst. Immerhin welch Eltern freuen sich nicht wenn ihre ochter gute Noten hat.

nach oben springen

#15

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 06.06.2019 23:29
von Eira (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung. Aber wie kann ich sowas ernst nehmen wenn mir die Motivation fehlt? Ich wollte nie hierher. Cassy dagegen. Für sie wäre das ein Traum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: