#31

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 08.06.2019 18:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Bei dem Kunststück pfiff ich durch die Zähne. Wow, nicht schlecht dann sah ich sie an.
Naja ich kann so was ich öffnete meine Hand und schloss sie halb, in wenigen Sekunden materialisierte sich ein Dolch aus Eis in meiner Hand

nach oben springen

#32

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 08.06.2019 19:19
von Titania (gelöscht)
avatar

Ah genau sowas hab ich gemeint. Nicht uebel.

nach oben springen

#33

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 08.06.2019 20:14
von Eira (gelöscht)
avatar

Danke ich ließ den Dolch schmelzen und schüttelte das Wasser von meiner Hand. An einer Straßenecke entdeckte ich etwas was wie ein Cafe aussah. Schau mal da. Sieht das nich nett aus?

nach oben springen

#34

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 08.06.2019 21:26
von Titania (gelöscht)
avatar

Hm....ja das sieht gut aus. Ich ging zum Cafee

------>Cafee LeBlanc

nach oben springen

#35

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 08.06.2019 22:09
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich folgte, Hände in den Hosentaschen
(Café LeBlanc)

zuletzt bearbeitet 08.06.2019 22:10 | nach oben springen

#36

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 18:03
von Titania (gelöscht)
avatar

Auf der Haubstrasse angekommen sah ich mich sofort um. Mal sehn was wir hier so finden konnen...hm....da du selbst nicht weis was dir steht probieren wir einfach die verschiedenen Kelider Style aus...villeicht eins in dem du sogar Messer leicht evrstecken kannst.

nach oben springen

#37

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 18:15
von Eira (gelöscht)
avatar

Hört sich gut an. Ich sah mich um und zog die Nase kraus. Bei so vielen Geschäften und Personen die besser gekleidet waren als alles was ich vor Aradia in meinem Leben gesehen hatte war mir etwas unwohl. Also wo wollen wir anfangen?

nach oben springen

#38

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 19:12
von Titania (gelöscht)
avatar

Keine hnung wir sind ja erst das 2 mal hier

nach oben springen

#39

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 19:39
von Eira (gelöscht)
avatar

Stimm. Das erste mal ist ja nicht gut ausgegangen. ich zog die Nase kraus bei dem Gedanken an das erste mal. Ich sah mich um und entdeckte einen Waffenladen. Hey wie siehts damit aus.

nach oben springen

#40

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 19:56
von Titania (gelöscht)
avatar

Ja sieht gut aus lass uns hinein gehn. Wir betraten den Laden. Wilkommen! In meinem Laden gibt es nur das beste alles Legal und uberpruft!

nach oben springen

#41

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 20:26
von Eira (gelöscht)
avatar

Legal und überprüft. Hätte nicht gedacht das ich mal in so einem Laden einkaufen würde. murmelte ich leise und grinste dann vor mich hin. Wir suchen ein paar Zwillingsdolche haben sie welche?

nach oben springen

#42

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 21:11
von Titania (gelöscht)
avatar

Natuerlich! Gleich da druben! Er deutete auf eine grosse Anzahl an Dolchen die die gesamte linke Seite des Ladens einahmen. Ich wurde gerne ihr bestes Schwert sehn Sagte ich. Der Hendler nickte und kahm wieder;...mit einem GEWALTIGEM Schwert aus reinem Gold.

nach oben springen

#43

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 21:26
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste und ging rüber zu den Dolchen um sie mir anzusehen. Es gab sie in unzähligen Formen und Farben. Zunächst ignorierte ich Titania und ihr Schwert und besah mir die Dolche.

Das ist unser bestes Schwert Mylady, perfekt ausbalanciert und mir reinem Gold verziert. pries der Händler an.

nach oben springen

#44

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 21:30
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich starrte auf das Schwert ....Wollen sie mich fuhr dumm verkaufen? Was? Nein nein nein das ist Ich zog mein Eigenes Schwert und schlug dalit auf das Goldene. Es rach sofort in zwei. Das ist nicht mal reines Gold! Selbst WENN Gold were das DUMMSTE was du fuhr ein Schwert benutzen kannst. Es wiegt ne Tonne und ist viel zu weich! Ihr wolltet mich fuhr dumm verkaufen!

nach oben springen

#45

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 04.08.2019 21:57
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um und kam schnell zu Titania gerannt. Oi! was ist passiert. S-Sie hat das Schwert zerschlagen. murmelte der Händler geschockt und starrte auf die beiden Teile in seiner Hand. Ich sah die beiden Schwertteile an und dann Titania. Ich hab glaub ich zu wenig Ahnung um irgendetwas hier beurteilen zu können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: