#61

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:19
von Eira (gelöscht)
avatar

Oh ich ging auf sie zu. Es hat wohl auch seine Nachteile blaublütig zu sein huh? ich lächelte sie an.

nach oben springen

#62

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:24
von Titania (gelöscht)
avatar

Tja ich war Jung und dumm. Lief aus dem Palast weil ich die Welt erkundn wollte...Wurde von Banditen entfuhrt und er kahm und rettete mich. Dad wollte ihm ne riesen belohnung geben doch er lechelte nur und sagte "Das wissen eine unschuldige Seele gerettet zu haben ist Belohnung genug fuhr mich eure Mayesteht" Dann hat er mir den Kopf getetschelt und ging wieder seiner Wege. Das sind definitif seine Sebel was hat ihn nur dazu verleitet sie zu verkaufen? Er sagte etwas von wegen "Er breuche das Geld fuhr Teure Medizin" Das war vor 8 Monaten und da gab es auf einr weitere Insel nicht weit von hier ne Schlimme Epedemie die die Menschen zu grunde richtete. offenbar hat ein Vater ihn drumm angefleht Medizin fuhr seine Tochter zu finden Er hat sie also verkauft um ein Kind zu retten...ja das sieht ihm ehnlich.....ein Mistkerl wie er hat kein recht sowas in seinem Laden auszustellen Ich schaute verechtlich auf den Bewusstlosen Hendler

nach oben springen

#63

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:29
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich nickte und hörte den beiden erneut zu.Als Titania verächtlich auf den Händler schaute sah ich sie an. Ich darf die aber behalten oder? Ich bemühte mich so unschuldig und süß wie möglich auszusehen, was darin endete das ich meine Freundin mit großen Puppydog Augen ansah. Bitte?

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 00:30 | nach oben springen

#64

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:32
von Titania (gelöscht)
avatar

Als sie mir den Puppy Dog Blick gab war es als hette mir jemand einen Speer aus Cutness ins Herz gerammt. N-Natuerlich natuerlich! Nimm sie!

nach oben springen

#65

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:39
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste und steckte die Dolche hinten in meinen Gürtel nur um kurz darauf Titania hochzuheben und sie einmal un der Luft herum zu wirbeln. Oh danke danke danke! Das war einer der seltenen Gefühlsausbrüche die ich hatte

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 00:39 | nach oben springen

#66

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:40
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich war...ganz schon uberascht als sie mich umherwirbelte aber lechelte auch. Hoho also mit euch 2 Wird es sicher nicht langweilig Sagte Derflinger amusiert

nach oben springen

#67

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 00:52
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich räusperte mich als ich merkte was ich da getan hatte. Tschuldigung... Uhm... was machen wir eigentlich jetzt mit dem da? Ich deutete auf den gerade zu sich kommenden Händler am anderen Ende des Ladens.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 00:53 | nach oben springen

#68

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 01:13
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich ging zu dem Typen, schlug ihn ein 2 mal KO und ging wieder. Wir gehn und informieren eine Wache uber ihn

nach oben springen

#69

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 01:18
von Eira (gelöscht)
avatar

Anerkennend pfiff ich durch die Zähne. Hört sich gut an. Aber mach du das, Wachen mögen mich nicht. Ich bewegte mich schonmal zum Ausgang.

nach oben springen

#70

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 01:20
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich nickte und suchte schnell eine Wache. Danach schleppte ich Eira in einen Laden voll mit teuren Kleidern.

nach oben springen

#71

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 01:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Bei den vielen Kleidern verzog ich das Gesicht etwas. Teuer und hübsch war etwas was man normalerweise nicht mit mir in Verbindung brachte und in meine abgerissenen Klamotten fühlte ich mich zwischen all den ganzen Kleidern etwas underdressed.

nach oben springen

#72

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 01:30
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich nahm ein paar Kleider und schob Eira in eine Umkleidekabine. Weg mit deinen Klamotte-auch Unterwesche-hier zieh die an! Ich gab ihr verschiedene Kleider plus neue Sets an Unterwesche.

nach oben springen

#73

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 01:39
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah auf die Kleider und zog dann den Vorhang zu und zog mich aus. Ich zog zuerst die Unterwäsche an und Griff dann nach dem ersten Kleid. Ein hellblaues Etwas aus Tüll und, für meinen Geschmack, viel zu viel Puff und Schleifen. Ich zog es dennoch an und kam dann aus der Umkleide mit einem Gesichtsausdruck der vermuten ließ das ich gerade gerne überall anderswo wäre als hier. Und? fragte ich.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 01:40 | nach oben springen

#74

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:16
von Titania (gelöscht)
avatar

Du siehst Super aus! In den ltzten Jahren scheint die bedeutung von Super sich von wirklich gut in grauenhaft geandert zu haben Murrte Derf

nach oben springen

#75

RE: Haubstrasse von Akra

in Akra 05.08.2019 14:21
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas. Tschuldigung aber ich muss Derf zustimmen, das ist mir zu viel puff. ich zupfte an dem Kleid herum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: