#91

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 17:02
von Tonic (gelöscht)
avatar

Ich nahm das Gold entgegen und steckte es ein. Vielen Dank! Ich steh jederzeit zur verfügung! erwiederte ich, verbeugte mich leicht und stieg die Treppen wieder runter.

nach oben springen

#92

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 17:04
von Persephone (gelöscht)
avatar

Danke nochmal., rief ich hinterher und winkte einmal kurz, ehe ich die Tür wieder schloss und mich beeilelte, um die Zutaten rechtzeitig in der Kühle des Klassenzimmers lagern zu können.

---> Klassenzimmer für Zaubertränke

nach oben springen

#93

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 18:47
von Tonic (gelöscht)
avatar

Jetzt ist es schon viel leichter Karlos! meinte ich zu meinem Pferd und er sah mich an. Ich stieg schnell wieder auf. Dann gallopierte ich wieder los.

>> Taniths Zuhause

nach oben springen

#94

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 08:57
von Barak (gelöscht)
avatar

Ich erreichte schließlich eine Schule wie mir schien und ich sah mich um. Ich setzte mich irgendwo hin und rauchte gemütlich meine Pfeife. Dabei musterte ich das Gebäude und überlegte ob ich nicht doch wieder etwas tun sollte. Immerhin hatte ich durch das wandern schon viel gesehen und ich zweifelte daran das ich noch so viel mehr neues sehen würde.

nach oben springen

#95

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 15:49
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich ging hinaus auf den Hof, um noch etwas frische Luft zu schnappen, bevor ich zum Unterricht musste. Dort entdeckte ich einen Mann, den ich noch nie gesehen hatte. Kann ich Ihnen helfen?

nach oben springen

#96

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 15:53
von Barak (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte die Dame sofort und musterte sie. Grüße! Mein Name ist Barak. Ich bin ein einfacher Wanderer. Mittlerweile hab ich allerdings gefühlt schon alles gesehen. Ich spiele mit dem Gedanken mich hier als Lehrer zu bewerben. stellte ich mich vor und stieß Qualm aus meiner Nase.

nach oben springen

#97

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 15:57
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich lächelte kurz und nickte leicht zum Zeichen meines Verständnises. Persephone Morningstar. Ich unterrichte hier Zaubertränke. Über einen Lehrerposten weren Sie sehr wahrscheinlich mit den Schulleiterin sprechen. Sie ist meines Wissens nach gerade nicht anwesend, tut mir leid.

nach oben springen

#98

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 16:01
von Barak (gelöscht)
avatar

Wann kommt sie denn wieder? fragte ich und sah mich jetzt nochmal genau um.

nach oben springen

#99

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 16:09
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und hob dann die Schultern. Bis jetzt war sie immer den Tag über da gewesen und erst am Abend gegangen, aber die letzten Tage war es mir so vorgekommen, als würde sie immer erst mittags da sein. Sie sollte morgen eigentlich wieder da sein.

nach oben springen

#100

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 16:20
von Barak (gelöscht)
avatar

Dann werde ich morgen wieder kommen. Vielen dank für die Auskunft. meinte ich höflich. Dann konnte ich mir jedenfalls bis morgen Gedanken machen was ich unterrichten konnte.

nach oben springen

#101

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 16:26
von Persephone (gelöscht)
avatar

Immer gerne. Vielleicht sehen wir uns dann ja bald mal., sagte ich mit einem Lächeln und neigte noch einmal leicht den Kopf.

nach oben springen

#102

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 16:30
von Barak (gelöscht)
avatar

Ich verbeugte mich ebenfalls und ging wieder meines Weges. Ich würde mir dann etwas in der Nähe suchen wo ich schlafen konnte. Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen wieder zu Arbeiten.

>> Taniths Zuhause

zuletzt bearbeitet 19.04.2020 16:44 | nach oben springen

#103

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 17:08
von Alastair (gelöscht)
avatar

Das Auto für an das große Tor heran und kaum laut zum stehen. Ich öffnete die Tür und sah mich um, hob dann meinen Koffer an und schritt mit gleichmäßigen Schritten zur Akademie, wo ich absofort leben und unterricht werden würde.

nach oben springen

#104

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 17:12
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich hatte mich auf eine der vielen Bänke unter den Bäumen verzogen und las in einem ausgeliehenen Buch, während ich wartete. In meiner Hand glänzte eine kleine Lichtkugel, damit ich überhaupt etwas sah. Als ich etwas am Tor hörte, blickte ich auf und versuchte, etwas zu erkennen.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#105

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.04.2020 21:28
von Alastair (gelöscht)
avatar

Man konnte mich erkennen. Ich hatte weiße Klamotten an und weiße Haare, also ist nicht so, dass ich übersehbar wäre. Ich sah mich um und kniff meine Augen zusammen ,als ich eine Lichtqeulle sah.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: