#46

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:17
von Kriox (gelöscht)
avatar

Ich sah leicht zu ihm. Mir brauchen sie das nicht zu sagen. Wenn ich jemanden richtig schön rann nehme dann wird es maximal jemand sein der von sich selbst als Rebell denkt. Ansonsten bräuchten die sich vor nicht fürchten. Welche rolle hast du eigentlich im Militär gespielt? Hab so einige gehört.

nach oben springen

#47

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:35
von Kriox (gelöscht)
avatar

Stimmte also doch. Nachdem ich es einfach herunter gerattert hatte legte ich die Akte wieder beiseite. Ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und sah nach oben. Wenigstens schon ein Lehrer der Sympatisch wirkt.

nach oben springen

#48

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:46
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Stürmungstrupp, Ausbildungslehrer,ab und zu auch an den Grenzen tätig. Ich hab Alles Überall gemacht solange es Kämpfen beinhaltete. Ich legte mich etwas zurück und Versuchte mich zu entspannen

nach oben springen

#49

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:47
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Gut sie hier zu haben Kriox! Ich schloss meine Augen Kurz und Genoss das Restliche Sonnenlicht welches auf uns Scheint.

nach oben springen

#50

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 17:14
von Kriox (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur mit dem Kopf als Geste: "Sie auch." Es war gut jemanden zu haben der die selben Erfahrungen geteilt hat, so wie fast jeder Soldat. Wo wirst du jetzt eigentlich fürs erste Unterkommen?

nach oben springen

#51

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 18:48
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Hab gehört hier gibt es eine Bleibe für die Lehrer. Naja zumindest soll sie netter als eine Baracke sein. Wo sie nun ist ist die Frage.

nach oben springen

#52

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 21:49
von Kriox (gelöscht)
avatar

Na dann. Ich stand auf kreiselte kurz meine Schultern. Ich mach mich mal auf die Suche. Danach sah ich noch einmal zu im es war wie eine frage als ob er mitkommen wollte. Ich will langsam diesen Arm wieder abnehmen können. Jemand, der das Gefühl nicht kennt, diese Lasten die dann damit einen Erdrücken zu versuchen. Ich musste sogar schon mehrere Wochen ohne arm Auskommen, es war schrecklich.

nach oben springen

#53

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 00:27
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Klar,natürlich. Ich stand auf und Stellte mich hinter ihm. Was Glaubt ihr, wie viele Fähige Junge Menschen können wir rekrutieren?

nach oben springen

#54

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 00:40
von Kriox (gelöscht)
avatar

Ich Überlegte, Junge Menschen sollten eigentlich selbst darauf kommen ihrem Land zu dienen wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht. Maximal 10, meinerseits, wenn ich welche auswähle dann welche die das Zeug zum Spezialeinheitensoldat haben. Ich nahm noch einmal meine Akte heraus und lass mir das kleingeschriebene erneut durch. Lehrerwohnung 21 ist meine zumindestens, hier steht zwar noch das ich noch von jemandem Gesellschaft bekomme. Naja ich lass mich überraschen Ich sah noch Mal ich nach hinten zu ihm bevor ich wieder los ging.


Lehrerwohnung | Rudolf & Kriox

nach oben springen

#55

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 00:49
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Was für ein Zufall...Gleiche Wohnung. Hat wohl das Oberkommando seine Macht Spielen lassen. Ich Folgte ihm Gelassen auf seinen Weg. Meine Güte, Der ist schon Ziemlich ernst.

-->Lehrerwohnung| Rudolf & Kriox

nach oben springen

#56

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:10
von Zero (gelöscht)
avatar

Auf dem Hof wartete eine schwarze Kutsche mit zwei schwarzen Pferden einsteigen Madam meinte ich, öffnete ihr die Tür und verstaute unser Gepäck ordentlich.

nach oben springen

#57

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:11
von Yara (gelöscht)
avatar

Rhyia:

Ich sehe, bemerkte ich mit einem Grinsen und klatterte hinein, bei euch ist fast so viel schwarz wie bei mir weiß.

nach oben springen

#58

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:16
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich lachte nicht ganz. Ich mag persönlich nur schwarz sehr gerne meinte ich und der Fahrer fuhr los, als ich die Tür zu machte

--> Migran, Wald

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 17:21 | nach oben springen

#59

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:22
von Yara (gelöscht)
avatar

Rhyia:

Schwarz ist schon seltsam. Alle sagen immer, wenn man alle Farben zusammenmischt, kommt schwarz raus, aber das stimmt nicht. Schwarz ist genau wie weiß keine und trotzdem jede Farbe zusammen., überlegte ich und setzte mich hin.

-) Reich der Vampire

nach oben springen

#60

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.08.2019 15:19
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich lief noch etwas herum und ging dann in meine Wohnung

---> meine Wohnung

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 15:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: