#31

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:24
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern die letzte Stunde ist bei mir immer selbstlehre. Ein bisschen um die Schüler zu nerven, aber auch um ihnen bei zu bringen wie man alleine lernt. meinte ich lächelnd, dann verschwand dies schnell wieder und ich überlegte wohin wir gehen sollten

( hab eben Warm Bodies geschaut...omg...)

nach oben springen

#32

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:28
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Na dann müssen sie heute wohl ohne ihre Selbstlehre auskommen. Ich lächelte ebenfalls kurz.

(So geflasht?)

nach oben springen

#33

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:36
von Zero (gelöscht)
avatar

( das Ende war so schön ♡_♡ )

Ich nickte meine oder deine Wohnung...oder Lichtung fragte ich leicht grinsend

nach oben springen

#34

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:39
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Ich kenn den Flim nicht, von daher...ja.)


Hm...du warst noch nie bei mir, kann das sein? Im Grunde war es mir egal, aber ich fand es auch nicht schlimm. Ist halt nicht aufgeräumt. Aber ich mach sowieso nie viel Unordnung.

nach oben springen

#35

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:50
von Zero (gelöscht)
avatar

( oh )

Ich zuckte mit den Schultern bin nicht deine Mutter. Passt schon meinte ich Zwinkernd und legte meinen Arm um ihre Schultern

nach oben springen

#36

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:53
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Aber nur, weil ich ihn nicht gesehen hab, heißt das ja nicht, dass er schelcht ist^^)

Wäre auch schlimm, wenn du meine Mutter wärst. Ich musste bei dem Gedanken lachen, ehe ich mich leicht in seine Umarmung hineinlehnte.

nach oben springen

#37

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 21:04
von Zero (gelöscht)
avatar

( nöö:D fand ihn ja gut )

Ich lachte ebenfalls und ließ sie dann vor laufen... etwas. Oh bitte. Der Gedanke ist total gruselig meinte ich grinsend

nach oben springen

#38

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 21:06
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(eben^^)


Ich habe gerade das Bild von dir im Kleid meiner Mutter vor meinen Augen. Das ist wirklich gruselig. Ich lief los und bedeutete ihm, mir zu folgen.

-) Rhyias Wohnung

nach oben springen

#39

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 21:21
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich lachte Kopf schüttelnd und folgte ihr

---> Rhyias Wohnung

nach oben springen

#40

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:47
von Ventus (gelöscht)
avatar

Bin wohl falsch abgebogenich sa mich kurz um bevor ich mir dann doch die Hinweis Schilder für neue durchlesen zu begann. Links,Rechts, Rechts gerade aus, rechts und links das wiederholte ich dann noch 2 mal bevor ich mich auf den Weg machte.


-Flur-

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 19:47 | nach oben springen

#41

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 15:08
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Ich spazierte mit ihm durch das Tor in den Hof hinein. Ach ist das nicht eine Wundervolle Akademie hier. Hoffentlich finden sich hier viele Talentierte Männer die ihr Land Verteidigen wollen.

nach oben springen

#42

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 15:23
von Kriox (gelöscht)
avatar

Kurz nachdem wir auf dem Hof angekommen waren zog ich meine Hand zurück. Möglich. Ich setzte mich auf eine der herum stehenden Bänke und nahm meine Pistole raus welche ich Säuberte indem ich sie auch Auseinander nahm um an besondere Teile heran zukommen. In welcher Abteilung bist du eigentlich?`

nach oben springen

#43

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 15:42
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Oh Interessante Gerätschaft Ich setzte mich neben ihm und Legte meine Beine Überkreuz. Meine Abteilung...Magische Geschichte. Wird Zeit den Menschen hier zu Zeigen worüber sie Stolz sein können. Und du Kamerad?

nach oben springen

#44

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 15:57
von Kriox (gelöscht)
avatar

Insgesamt 3 Unterfächer, Überlebenstraining, Kampfsport und dann halt noch normal Sport Als ich fertig war steckte ich meine Pistole welche ich wieder zusammen gesetzt hatte zurück in die dafür vorgesehene Vorrichtung. Ich nahm eine Akte heraus welche mir zugeschickt wurde wo alles wichtige was ich wissen müsste darin stand. Dann lass mal sehen Damit fing ich dann auch schon an zu lesen.

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 16:00 | nach oben springen

#45

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.07.2019 16:07
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Gut dann viel Spaß dabei...aber Vergessen sie nicht das das noch Kinder sind. Sie sollten Langsam Anfangen und sich hocharbeiten, sonst haben wir am Ende keine fürs Militär Übrig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: