#76

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:09
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich hatte bis geradeeben auf einer der Steinbänke gessessen und den theoretischen Test der fünften Stufe korrigiert, als mich ein Schrei aufschreckte. Überraschte sah ich hoch und blickte mich um, was passiert war.

nach oben springen

#77

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:13
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Leicht hupfend versuchte ich vroanzukommen doch ich war so mude;...so erschopft...alles tat so schreklich weh...ich kippte einfach wieder rum...dabei wollte ich nur weg! Weg von d-diesem Monster!

nach oben springen

#78

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:17
von Persephone (gelöscht)
avatar

Als ich ein blasses Mächden mit dunklen Haaren unfallen sah, stand ich erschrocken auf und eilte so schnell es mir in meinem Kleid möglich war, zu ihr. Hey, kannst du mich hören?, fragte ich sie besorgt und kniete mich neben sie.

nach oben springen

#79

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:29
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich sah zu der Frau hoch die moch ansprach. h-hilfe krechzte ich heraus.

nach oben springen

#80

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:32
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte und rief in Gedanken meine Raben. Lyss, Zehara, schickt eine Warnung zum Krankenzimmer. Kaum hatte ich als Rückmedlung ein Wird gemacht! und ein Klaro!, konzentrierte ich mich wieder auf das Mädchen. Was ist mit dir passiert?

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 22:33 | nach oben springen

#81

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:36
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich wollte ihr antworten doch ich war zu Mude. Ich verlor mein bewusstein und schloss meine Augen.

nach oben springen

#82

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:38
von Persephone (gelöscht)
avatar

Oh nein..., murmelte ich und hob sie sanft mit Windmagie hoch. So konnte ich sie ins Krankenzimmer dirigieren, da ich wusste, dass ich sie nicht würde tragen können. Armes Ding...hoffentlich finde ich etwas, um ih zu helfen...


--> Krankenzimmer

nach oben springen

#83

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.10.2019 22:45
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

------->Krankenzimmer

nach oben springen

#84

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 17:10
von Persephone (gelöscht)
avatar

Im Hof angekommen nahm ich meine Sachen von der Bank und setzte mich wieder hin, um weiterzukorrigieren. Nachdem ich damit fertig war, sondelrich viel hatte ich ja nicht mehr gehabt, packte ich alles in meine Mappe und stand wieder auf. In der Zeit waren Lyss und Zehara einfach nur herumgeflattert und hatten sich verzogen, jetzt tauchten sie allerdings wie auf Kommando wieder auf. Ein paar Zutaten aus dem Klassenzimmer sind alle., berichtete Zehara mir und Lyss nickte heftig. Brauche ich die in nächster Zeit? Wäre ganz praktisch, ja. Okay, dann sagt mir mal welche. Eine Weile diskurtierten wir herum, dann gab ich nach. Ist ja gut, ich gehe mal nachfragen.


----> Victors Labor

nach oben springen

#85

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 16:38
von Tonic (gelöscht)
avatar

Das musste die Akademie sein! Ich ritt mir Karlos schließlich gemächlich über den Hof und ich sah mich um. Vor den Treppen bei einer wiese blieb ich stehe das mein Pferd grasen konnte. Elegant stieg ich ab und löste das in dickes fell gewickelte Paket und schulterte es ganz Vorsichtig. Karlos würde brav stehen bleiben und so stieg ich die Stufen zur Tür hoch. Laut klopfte ich an und hoffte das mich jemand hörte.

nach oben springen

#86

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 16:44
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich beeielte mich, um rechtzeitig anzukommen und öffnete die Türen der Akademie, als ich ein Klopfen hörte. Guten Tag. Liefern Sie zufällig die Zaubertrankzutaten?, fragte ich den Mann vor mir mit einem Lächeln.

nach oben springen

#87

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 16:47
von Tonic (gelöscht)
avatar

Dann müssen sie Lady Persephone sein? Wo kann ich das Paket absetzen? meinte ich und lächelte unter meinem tuch. Da es eine Menge Tränke waren würde ich entsprechend auch viel Gold verdienen. aber für mich war das zweitrangig.

nach oben springen

#88

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 16:48
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich nickte auf die Frage hin und lächelte kurz. Oh, das kann ich direkt übernehmen, denke ich. Vielen Dank, dass Sie alles besorgt haben.

nach oben springen

#89

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 16:50
von Tonic (gelöscht)
avatar

immer stets zu Diensten! das mach dann 15 Goldstücke. meinte ich und reichte der Frau ihre bestellung

nach oben springen

#90

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.04.2020 16:58
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Sachen entgegen und stellte sie kurzzeitig neben mir auf dem Boden ab. Dann nahm ich die richtige Anzahl der Münzen aus dem kleinen Beutel an meinem Gürtel. Bitte sehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: