#1

Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 20:08
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Die hohen steinernen Gänge, die die einzelnen Räume und Flügel der Akademie verbinden, sind mit vielen Fackeln ausgeleuchtet. Es gibt unfassbar viele davon und an der Wand von jedem ist angeschrieben, wo sie hinführen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#2

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 20:31
von Jumen (gelöscht)
avatar

Ich las mir gerade wieder die Schüler Informationen durch als ich auf die Akten der beiden Mädchen von vorhin stieß flog einmal darüber und ignorierte sie, ich musste Kanditaten finden die perfekt für den Schülerrat geeignet waren. Es war teilweise schon ein bisschen Anstrengend und nervig als Schülerrats Vorsitzender jedoch konnte ich mich damit schon einmal darauf vorbereiten wie es wird wenn ich Direktor werde. Naja morgen wären ja noch einmal in den oberen Stufen Test, vielleicht kann ich da ja jmd in den Schülerrat bekommen

nach oben springen

#3

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.06.2019 20:28
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ich sah hinunter auf meinen Plan und lief durch die Gänge in Richtung Sporthalle, wobei mich die schilder in die Irre führten da sie nicht mit dem Plan über einstimmten und mich in die andere Richtung schicken wollte. Als ich erneut an einer Gang Kreuzung ankam sah ich auf den Plan folgte dann jedoch erst einmal den Schildern, bevor ich feststellte das ich wieder ganz am Anfang angekommen war. Woher ich das wusste, ich stand wieder vor der großen Eingangstür und sah das Schultor. Ich setzte mich auf eine Bank welche extremst Knackste da, das die Rüstung sehr schwer war, dafür halt aber auch einiges aushielt. Ich schnaufte auf und ließ mein Kopf sinken. Erstmal ein Nickerchen, danach kann ich immer noch weitersuchen

nach oben springen

#4

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.06.2019 22:52
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Als ich wieder aufwachte war kaum mehr was los, und das genoss ich. Ich sah mich um und lief den Schildern nach bis ich dann doch wieder anfing mit dem Zettel zu hantieren, als ich dann in einem Gang mit sehr vielen Türen ankam öffnete ich eine Tür bereits es aber sofort wieder. Falscher Raum, Tut mir Leid Das Bild was sich ihm da geboten hat wird wohl für eine Weile wohl noch in seinem Kopf drinnen bleiben.

nach oben springen

#5

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 05:50
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Also, es ist eigentlich ganz einfach, erklärte ich, während ich mit Stephanie durch die Gänge ging. An jeder Wand sind die Schilder angebracht, wp jeder Gang überall hinführt. Manchmal werden sie vertaucht, um dich zu ärgern, aber wenn du dich ein bisschen eingewöhnt hast, weißt du auch wo alles ist.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#6

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 10:10
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Okay verstehe. Wo sind di Unterkunfte?

nach oben springen

#7

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:04
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ich beschloss wieder den weg den ich kam zurück zu gehen und erst einmal nur den Schildern zu Folgen. Gespannt darauf wie die Sporthalle nun war folgte ich Schildern noch eine weile und Endlich (tadaaa) waren ich da. Ich lief einmal um die Sporthalle drumherum bevor ich die Tür öffnete und mich an den Rand stellte da gerade eine Ag hatten oder so.

(Sporthalle)

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 15:05 | nach oben springen

#8

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:11
von Jumen (gelöscht)
avatar

Da ich nicht die ganze Zeit auf die Informationen von Hunderten Schülern gucken wollte packte ich die Dokumente wieder in meine Tasche, nahm mein Buch und machte mich auf den Weg in die Richtung der Klassenräume da ich noch bisschen was vorbereiten wollte. Auf dem Weg zu den Klassenräumen traf ich auch ein paar der Schülerrats Mitglieder und Fragte ob sie irgendjemanden empfehlen könnten was leider nicht der Fall war.

->Klassenräume

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 15:11 | nach oben springen

#9

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 18:08
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich bring dich hin. Der Weg ist eigentlich ganz einfach. Ich bog nach links ab und bedeutete ihr, mir zu folgen.

-) Flur


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#10

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 18:33
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich folgte ihr
----->Flur

nach oben springen

#11

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:30
von Titania (gelöscht)
avatar

Ah ich kann nicht glauben das wir Unterricht von einer solch Hochstehenden und wichtigen Person bekommen werden. Wobei es zu erwarten ist das eine solche Elite Akademie absulute Elite Magier als Lehrer hat!

nach oben springen

#12

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:39
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur die Schultern. Solange ich hier lebend rauskomme im laufen verschränkte ich die Arme hinterm Kopf. Ging das nur mir so oder hat die Dame vorhin es nicht gutgeheißen das ich mich nicht höflich verhalten hab?

nach oben springen

#13

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:42
von Titania (gelöscht)
avatar

Sie ist eine Lady vom hohem stand. Es ist nur natuerlich das sie leicht empoert war von deiner eher...ahm....einer ueblichen haltung.

nach oben springen

#14

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 00:54
von Eira (gelöscht)
avatar

Naja, zuhause musste man sich Respekt verdienen, den hat man nicht einfach so bekommen. ich zuckte die Schultern, das war in der Tat so

nach oben springen

#15

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 11:15
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich kann verstehn das du ihr nicht den vollen Respekt erweist aber sie ist immerhin Lehrerin hier; ISt der Fakt das sie es schafft Lehrerin an einer der beruhmtesten Akademien zu sein nicht beriets beweis genug das sie ein gewisses Grad an Respekt verdient?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: