#16

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:16
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Jep. Noch nicht lange, aber wir haben ihn.)


Ja, soviel weiß ich auch. Ein Glück, dass man sowas nciht in der Öffentlichkeit macht. Das war wirklich mehr als nur gut. Denn erstens würde es mich nerven und zweitens wäre es besonders für unsere Situation...unpraktsich.

nach oben springen

#17

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:20
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mich leicht Nein danke. Bin lieber "Untot" brummte ich seufzend

( krass stimmt xD )

nach oben springen

#18

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:23
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Warum so überrascht?)


Ja, denkst du, ich hätte Lust, neun Monate lang ein Lebewesen mit mir rumzuschleppen, es dann unter Schmerzen aus mir rauszupressen und es dann mindestens achtzehn Jahre auszuhalten?, fragte ich trocken. Nein, ich war kein Fan von Kindern, das war schonmal offensichtlich.

nach oben springen

#19

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:25
von Zero (gelöscht)
avatar

( ist mir nicht aufgefallen. Seltsam O.o xD freu mich drüber xD )

Ich brummte Ach Kinder sind Toll...wenn man sie richtig erzieht und es als Familie macht meinte ich nachdenklich.

nach oben springen

#20

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:28
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Ja, ich auch noch nicht lang da. Seit...letzter Woche glaub ich)

Naja...es gibt eine Phase, in der sind alle Kinder schlimm., brummelte ich. Ich hatte kleine Geschwister. Ich wusste, wovon ich sprach. Auch, wenn es vielleicht daran lag, dass wir eben nicht so stark auf Zusammenhalt gepolt worden waren. Oder...ich zumindest.

nach oben springen

#21

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:32
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich brummte kommt immer auf die Eltern an meinte ich. Unsere Kinder wären...der Grauen der Welt...gefiel mir irgendwie.

( ahhh)

nach oben springen

#22

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:34
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Beziehungsweise auf die erziehnde Person. Meine Mutter hatte nicht wirklich die Zeit, mich oder meine Geschwister zu erziehen. Und mein Vater war noch immer unbekannt. Leider. Ich wüsste gerne, wie er drauf war.

nach oben springen

#23

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:37
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte wenn du keine Zeit mit deinem Kind verbringst, ist es klar dass du nicht mit ihm klar kommst meinte ich ehrlich

nach oben springen

#24

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:41
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja, das könnte vielleicht erklären, warum wir beide so verschieden sind. Wobei ich mir dann die Frage stelle, warum meine Geschwister eine Sonderbehandlung à la wir sind haargenau wie unsere Mutter bekommen. Es war keineswegs so, dass ich meine Familie nicht leiden konnte, aber ich fühlte mich trotzdem sehr oft ausgeschlossen.

nach oben springen

#25

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:53
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich überlegte vermutlich solltest du die Thronerbin werden und deswegen bist du so..anders aufgewachsen meinte ich nachdenklich

nach oben springen

#26

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:55
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Oh nein. Ich bin nicht die Älteste, ich komme nicht in Frage für den Thron. Das Einzige, für das ich gut bin, ist es Verträge zu besiegeln. So wie jetzt.

nach oben springen

#27

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:56
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte dann habe ich keine Ahnung... nachdenklich spielte ich mit ihren Fingern. Schüler starrten uns deswegen schon an...gut so.

nach oben springen

#28

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:01
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja, ich auch nicht. Und ich komme ja damit klar, allein zu sein. Ich würde den ganzen Trubel nicht wollen. Aber manchmal ist es schon...ziemlich verletzend. Ich meine, ich konnte meine Mutter ja auch irgendwie verstehen. Sie hatte viel zu tun, eine Arbeit, bei der man wenig Gefühle zeigen darf, wollte aber trotzdem für uns da sein. Deswegen war sie manchmal eben etwas...zu aufgedreht und positiv, wenn es um uns ging. ich spürte die Blick der Shcüler auf uns, hob den Kopf und funkelte sie warnend an.

nach oben springen

#29

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:08
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich streichelte ihr aus Reflex über den Kopf Lass uns woanders hin gehen meinte ich sanft und deutete auf die Schüler.

nach oben springen

#30

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 20:10
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte etwas überrascht, nickte dann aber. Ja. wäre wohl besser. Aber hast du jetzt nicht noch Unterricht? Ich meine, ich hab meine Stunde abgeblasen, nachdem ich das mit meiner Muttter rausbekommen habe, aber ob du das einfach kannst...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: