#151

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:26
von Shion (gelöscht)
avatar

Lucina:
Als sie das sagte gab ich ihr ein breites Strahlendes Lecheln. Das mach ich! Danke Miss Ivy!

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 22:26 | nach oben springen

#152

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:27
von Ivy (gelöscht)
avatar

Lass das Miss ruhig weg., meinte ich mit einem Zwinkern. Wir sind schließlich Kolleginnen.

nach oben springen

#153

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:31
von Shion (gelöscht)
avatar

Lucina;
O-Oh ahm okay....Ivy Ich lechelte weiterhin.

nach oben springen

#154

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:33
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und war wieder ernst. Na bitte, es geht doch. Du bekommst das schon hin.

nach oben springen

#155

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:48
von Shion (gelöscht)
avatar

Lucina:
Ich nickte. Nochmals dank Ivy! OH! Die Bucher! Ich begann die Bucher wieder aufzusammeln.

nach oben springen

#156

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:49
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich neigte als Antwort nur leicht den Kopf und machte einen Schritt zur Seite. Vielleicht solltest du dir eine Tasche für sowas besorgen.

nach oben springen

#157

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:52
von Shion (gelöscht)
avatar

Lucina;
AH! Hehe h-hab ich vergessen Verlegen rieb ich mir den Hinterkopf.

nach oben springen

#158

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 22:56
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur knapp und drehte mich nun wirklich zum Gehen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und wünsche dir viel Glück.

nach oben springen

#159

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 23:01
von Shion (gelöscht)
avatar

Lucina
G-Gleichfalls. N-Noch einen schonen tag Mi ahm Ivy

nach oben springen

#160

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 23:05
von Ivy (gelöscht)
avatar

Dir auch, Lucina. Ich wusste, dass ich eigentlich kein Glück brauchte, da ich meine Schüler recht gut unter Kontrolle hatte, aber ich wusste, dass es lieb gemeint war. Statt aus der Bibliothek hinauszugehen, verzog ich mich in eine Ecke, die schon recht erstaubt war und in die eigentlich nie jemand ging. Dort machte ich es mir gemütlich und ging nochmal meine Notizen durch.

nach oben springen

#161

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.08.2019 12:45
von Lucina (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die Bucher gelesen und wegelegt habe entschied ich mich spazieren zu gehn.

----->Wald

nach oben springen

#162

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 18:34
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich betrat die Bibliothek. Noch immer verzauberte mich die schonheit dieser Wissenshalle wenn ich sie betrat. Die Bibliothek in Yotun hatte ihre eigene Schonheit aber auch diese Bibliothek ist nicht zu missachten. All Dieses Wissen...und die meistend er Schuler wisen es nicht zu schetzen. Es ist Tragisch das sie Wissen so nah haben und es dennoch durch ihre Finger geleiten lassen Ich seufzte auf was wie immer dazu fuhrte das mein egforerner atem aus meinem Helm kahm. Die Bibliothekarin vermied es mich anzusehn. Sie hatte angst vor mir aus unerklerlichen grunden.

nach oben springen

#163

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 18:38
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich saß noch immer in meiner Ecke und las, als ein Kälteschauer durch mich hindurchlief. Ich nahm mir Zeit, bevor ich aufsah und meinen Kopf nach vorne streckte, sodass ich an dem Regal vorbeisehen konnte. Eine fremde Person in Rüstung. Interessant. Automatisch zog ich ein neues Stück Papier hervor und macht mir ein paar Notizen.

nach oben springen

#164

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 18:41
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich ging zur Sektion mit den Archeologie Buchern. Zwar merkte man es mir dank meiner Rusting nicht an aber ich grinste wie ein Kind zu Weinachten. All diese Archeologischen Texte! Genaue dokumente uber die erkundungen alter Ruinen! Oh! Trugen mich meine Augen? Nein! Es ist wirklich... Ich hole ein sehr alt ausehendes Buch hervor. Es war etwas staubig also klopfte ich es vorsichtig ab. Eine genause Enzyklopedie uber die Erkundung der Ruinen von Shambala der Ferlorenen Stadt die tief ind er Wuse untergegangen ist! Ihr fund war vor 200 Jahren die entdeckung des Jahrhunderts, nein gar des Jahrtausends! Dieses Buch ist unvorstellbar selten! Welch ein Gluck das ich auf es gestossen bin!

nach oben springen

#165

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 18:43
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich musste wegen des Staubes, der plötzich auf mich fiel, husten. Ich saß genau auf der anderen Seite des Regals, da hier so gut wie nie jemand kam. Trozdem versuchte ich, den Hustreiz zu unterdrücken und so leise zu sein, wie es ging. Entscheiden konzentrierte ich mich weiter auf die Notizen vor mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: