#31

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 18:55
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Aber wie soll ich selbstvertrauen entwikeln wenn immer alles schiefgeht? Oder ich nackt ende?

nach oben springen

#32

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 18:59
von Tanith (gelöscht)
avatar

Indem es dir egal ist?,schluf ich lässig vor und grinste leicht. Mein bruder und ich haben schon so viel Mist mit unserer Magie angestellt und nicht nur damit. Und sieh nur, ich bin noch immer keine Heulsuse, obwohl ich eventuell mal fast Naran ermordet hätte, weil ich das Gegengift falsch gebraut habe.

nach oben springen

#33

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 19:51
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Wie zur holle solls mir egal sein ob ich nackt ende?...Wieso haben alle Frauen die ich begegne kein Scham Gefuhl?

nach oben springen

#34

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 20:06
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich lachte darüber nur. Wie gesagt, ich steh nicht auf Mädchen, dementsprechend ist es mir egal. Ich schau dir nichts weg. Außerdem bist du sowieso zu jung für mich. Und hier ist auch sonst keiner. Noch nicht., fügte ich hinzu, weil mir einfiel, dass ich heute Abend noch Kundschaft haben würde.

nach oben springen

#35

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 20:08
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich tendiere dazu die Kleidung der Person um mich herum auch zu zerstohren.

nach oben springen

#36

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 20:14
von Tanith (gelöscht)
avatar

Oh, Kleine. Ich hab da drüben genug Klamotten. Muss nachher sowieso mal nach den Wesen, das sich Bruder nennt, sehen. Ich lachte kurz und spielte mit einer Kugel aus Schatten.

nach oben springen

#37

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 20:16
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

.....Dennoch....wurd ich jett hier weiter agie probieren stunden wir beide nackt in einer Gasse

nach oben springen

#38

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 20:19
von Tanith (gelöscht)
avatar

Willst du jetzt lernen, deine Magie zu beherrschen oder nicht?, fragte ich mit einem unschuldigen Lächeln und srand auf. Denn, wenn du jetzt kalte Füße bekommst, müsste ich dafür sorgen, dass du dich nicht daran erinnern kannst, jemals hier gewesen zu sein.

nach oben springen

#39

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 20:20
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

O-Okay okay ih werde aufhoren zu jammern! Ich...ich will lernen....

nach oben springen

#40

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 22:01
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich grinste zufrieden. Gut, mein Vergessenstrank ist fast alle und ich hätte ihn nur ungern für sowie banales verschwendet. Geht doch. Versuch es nochmal, aber erst, wenn du dir sicher bist, dass du es schaffen kannst.

nach oben springen

#41

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 22:29
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

O-Okay Ich sah mich in der Gasse um. Ahm....konnten wir aber dennoch reingehn?

nach oben springen

#42

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 22:35
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht die Augenbrauen. Eigentlich ließ ich niemanden in meine Wohnung. Das Ding war gefährlich für jeden, der nicht so gut darin war, sich dort zurechtzfinden würde wie ich es dank jahrlanger Übung konnte. Naran ruht sich gerade aus. Ich weiß nicht, ob es die beste Idee wäre, ihn jetzt zu stören. Er ist dann immer so muffelig. Und in meinen Keller würde ich sie sichter nicht lassen.

nach oben springen

#43

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 22:47
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ne Gasse ist aber auch nicht grade der beste Ort zum Magie training. K-Kennen sie villeicht nen besseren Ort?

nach oben springen

#44

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 22:51
von Tanith (gelöscht)
avatar

Viele. Das haus da hinten zum Beispiel. Ich zeigte auf die andere Seite der Straße, wo ein komplett verrammeltes und halb eingestürztes Haus stand. Früher mochte es einmal ein elegantes Herrenhaus gewesen sein, aber heute war es nur noch eine unheimliche alte Ruinie. Mit vielen toten Tieren drin.

nach oben springen

#45

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 23:19
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

.....Seufz....selbst ne allte verlassene Villa sieht immer noch besser aus als die Ruinen unsrer Familien Villa. So unfair...aber were es in ordnung wenn wir da weitermachen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: