#1

Marktplatz

in Akra 03.09.2019 23:44
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich schlenderte recht zielos uber den Marktplatz. Ich trug einen Umhang mit Kapuze damit keiner mein Haar sieht und mich als eine Diorola erkennt/ Ich brauchte den Spott heute wirklich nicht.

nach oben springen

#2

RE: Marktplatz

in Akra 03.09.2019 23:51
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich stand in meiner Jungenverkleidung an meinem üblichen Stand, den Arm auf die Tischplatte gestützt und mit gelangweiltem Gesichtsausdruck. Heute war wenig los. Ich freute mich jetzt schon auf die Nacht. Dann wurde es vielleicht endlich mal lustig.

nach oben springen

#3

RE: Marktplatz

in Akra 03.09.2019 23:54
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich bemerkte jemanden an einem Stand der einige Trenke verkaufte. Ich ging zu ihr villeicht hatte sie was was mir helfen konnte.

nach oben springen

#4

RE: Marktplatz

in Akra 03.09.2019 23:56
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich sah auf. Wie immer konnte man unter meiner Kapuze nichts erkennen. Suchst du was, Kleine?, fragte ich und grinste leicht, während meine Zunge kurz in die Luft zischelte. Ah, endlich mal Kundschaft. So klein wie die ist, kommt sie von der Akademie.

nach oben springen

#5

RE: Marktplatz

in Akra 03.09.2019 23:57
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Nicht....direkt.....ich hab da ne Frage...gibt es Trenke die eine Affiniteht endern konnen?

nach oben springen

#6

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:00
von Tanith (gelöscht)
avatar

Unter meiner Kapuze zog ichüberrascht die Augen hoch. Zu sehen war nur, dass ich leicht den Kopf schieflegte. Warum so negativ gegenüber der größten Begabung, dass du sie verändern willst, Kleine?

nach oben springen

#7

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:03
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

......Begwabung? Todesmagie ist keine begabung sondern ein Fluch! Ich erinnerte mich noch genau als ich das erste mal Todes Magie benutzte und ienen Vogel wiederbelebte. Ich war 6...die Menschen sahen mich...ich hatt noch die Narben.

nach oben springen

#8

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:05
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte mehrfach, bevor meine Stimme einen viel ernsteren, fast schon drohend leisen Tonfall annahm. Sag sowas nicht. Magie ist das,w as man aus ihr macht. Gneau wie mit Gift.

nach oben springen

#9

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:08
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Soll ich etwa dankbar sein das ich mit Mistgabeln gejagt werde wenn ich auch nur andeute ich konnte Todesmagie lernen?

nach oben springen

#10

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:10
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich seufzte innerlich und setzte mich auf die Platte des Tisches. Ich dachte, die Akademie lehrt keine Todesmagie. Ist es das, Kleine? Hast du Angst, nicht damit umgehen zu können?

nach oben springen

#11

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:12
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

ich will einfach nur eine normale Affiiteht! Mir ega was! Ich..ich will das man mich akzeptiert! Wie soll ich meine Familie wieder herstellen wenn ich eine Todesmagierin bin?

nach oben springen

#12

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:15
von Tanith (gelöscht)
avatar

Über sowas solltest du nicht hier sprechen. Selbst, wenn es einen Trank gäbe, wäre er illegal, das war mir klar. Allein die Vorstellung, sowas einfach zu können, konnte gefährlich werden. Vielleicht kann ich ihr helfen. Ich hätte vielleicht einen Vorschlag für dich, Kleine.

nach oben springen

#13

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:15
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

....ich bin ganzz ohr

nach oben springen

#14

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:19
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht. Ich kann dir nicht helfen, aber meine Schwester kann es vielleicht. Wenn du willst, kann ich dich zu dir bringen., sagte ich ruhig und ging wieder von dem Tisch hinunter. Und it Schwester meinte ich Vernomia. Es war sowieso nicht viel los, da konnte ich heute auch mal früher Schluss machen. So fing ich an, die Tränke einzupacken.

nach oben springen

#15

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:28
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

....Okay Ich hoffe die kann mir helfen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: