#16

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 02:00
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich musste kurz grinsen. Naja, ich steh nicht auf Mädchen, von daher ist mir das ziemlich egal, aber lass den armen Naran in Ruhe., kicherte ich und riss mich zusammen. Ich wollte sie ja nicht verscheuchen. Ich könnte dir helfen, es zu kontrollieren. Für den richtigen Preis versteht sich.

nach oben springen

#17

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 02:01
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

......Und was wurde das kosten? Wie ie sicher wissen eine Familie ist Arm. Das einzige was ich besitze sind die paar Klamotten die ich habe

nach oben springen

#18

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 02:06
von Tanith (gelöscht)
avatar

Mein Lächeln wurde eine Spur kühler. Der Geschäftsmodus schaltete sich ein. Kein Geld. Einen kleinen Gefallen für irgendwann, wenn ich ihn brauche, mehr nicht. Ich liebte es, wenn jemand mir etwas schuldete. Man konnte das immer so schön ausnutzen.

nach oben springen

#19

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 02:13
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

....Sie....sie werden mich nicht zwingen eine Person zu toten oder? Weder im Training noch mit dem gefallen?

nach oben springen

#20

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 02:15
von Tanith (gelöscht)
avatar

Warum sollte ich? Kleine, die schmutzige Arbeit mache ich doch viel zu gerne selber., schnurrte ich amüsiert und betrachtete dabei meine langen Fingernägel. Der Tod mochte etwas natürliches sein, aber wenn sie so herumjammerte, ließ ich es bleiben. Ich hatte einen guten Tag.

nach oben springen

#21

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 02:29
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

....ich hab das Gefuhl ich werd das bereuen aber okay..;.ich akzeptiere den Deal.

nach oben springen

#22

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 10:00
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie zufrieden an. Sehr schön, dann wäre das ja geklärt. Zwar hatte ich ich keine Ahnung, ob ich eine gute Lehrernin sein würde, aber das ignorierte ich gekonnt.

nach oben springen

#23

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 12:58
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

alo........was jetzt?

nach oben springen

#24

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 13:01
von Tanith (gelöscht)
avatar

Wir fangen einfach an. Versuch, irgendwas hier zu beleben. Ich lehnte mich gegen das Treppengeländer und grinste vor mich hin. Dabei drehte ich eine dicke Strähne meiner Haare die ganze Zeit um meine Finger. Bin gespannt, wie weit die Kleine schon mit Magie ist.

nach oben springen

#25

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 17:38
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

A-aber ich hab seit Jahren meine Todes Magie nicht benutzt....urgh...ahm.... Ich fand ne....tote Mucke auf ner Mulltonne liegen die ich grade so erspehn konnte. Naja besser als gar nichts. Ich konzenteriete mich und versuchte...irgendwas...anstelle die Mucke wiederzubeleben wude die Mulltone in die Luft geschleudert und der gesamte Inhalt viel auf mich sammt der Tonne die mir auf den Schedel viel und mich zu Boden warf.

nach oben springen

#26

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 17:50
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich sah sie kopfschüttelnd an. Du solltest die Mülltonne nicht dazu bringen, dich aufzufressen. Mit einer lässigen Handbewegung schickte ich einen Blitzstoß auf die Mülltonne, welche diese wieder von ihr runterschleuderte. Du verkrampst dich. Du hast zu viel Angst.

nach oben springen

#27

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 18:00
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

.....das passiert immer wenn ich Magie benutze;....egal welhes Element ich verasge...

nach oben springen

#28

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 18:05
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht die Augenbrauen. Wie gesagt, Kleine, du hast zu viel Angst. Magie muss beherrscht werden oder zumindest gelenkt. Beherrscht klingt immer so grausam und bösartig... Ich setzte mich auf eine Treppenstufe und schlug die Beine übereinander. Wenn du zu verängstigt bist, wird gar nichts funktionieren. Stell dir Magie wie...einen Topf mit Gift über einem Feuer vor. Wenn du nicht aufpasst, kann es überkochen und macht eine Riesensauerei. Und wenn du richtig blöd bist, spritzt was raus und tötet dich.

nach oben springen

#29

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 18:28
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Aber ich habe keine angst vor den anderen Elementen. Es ist nur...all meine Zauber tun mir entweder weh oder blamieren mich. Es kommt nie was gutes bei raus.

nach oben springen

#30

RE: Taniths Zuhause

in Akra 04.09.2019 18:32
von Tanith (gelöscht)
avatar

Da hast du es. Selbstvertrauen ist das,w as dir fehlt, Kleine. Du musst darauf vertrauen, dass deine Magie dir folgt und auf dich hört. Wenn du Panik schiebst, gerät es außer Kontrolle. Ich lehnte mich zurück und musterte wieder meine Nägel. Für mich war das ganze logisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: