#76

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 21:23
von Baal (gelöscht)
avatar

"Spitzes? Da war nichts spitzes! Hast du jetzt schon Wahnvorstellungen?" Ich wollte sie gerne in kleine Stücke hacken!

nach oben springen

#77

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 21:25
von Stella (gelöscht)
avatar

(Ich mein die krallen xD auf dem bild sehen die spitz aus)

das war ganz bestimmt etwas spitzes das du mir gegen die brust gerammt hast. meckerte ich weiter.

nach oben springen

#78

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 19:33
von Baal (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte leicht. "Ja ja, komm mal in deinem Leben klar... Tschüss Blinde.", meinte ich dann und schnaubte wieder, schnippte ihr gegen die Stirn und lief dann von ihr weg.

(Baals Zimmer)

nach oben springen

#79

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 19:59
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Meine Schwester und ich liefen den Gang entlang. Wenn wir nicht gerade im Unterricht, bzw. sie im Krankenflügel war oder anderweitig beschäftig, dann waren wir immer zusammen. Wir waren Zwillinge. Unser Band war stark, auch wenn es nicht mehr so war, wie es damals war. Wir sagten uns nicht mehr alles, auch wenn das wohl die andere von uns das nicht mal wusste oder ahnte. "Yang. Wohin starrst du denn, hast du mir überhaupt zugehört?", fragte ich meine Schwester und seufzte leicht. Ich sah zu Yang. "Tut mir leid. Ich finde es nur witzig wie die Blinde da drüben stehen gelassen wurde von einem Schüler.", kicherte sie. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Yang... wir sind doch keine 12 mehr. Kannst du nicht mal freundlicher und nicht so schadenfroh sein?"

nach oben springen

#80

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:04
von Stella (gelöscht)
avatar

Wieder war er gemein und tat mir an der Stirn Weh. Sag mal dir geht's wohl zu gut! Du hällst dich wohl für was besseres! zeterte ich los und fand kein Ende. so schimpfte ich immer weiter ins nichts hinein.

nach oben springen

#81

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:14
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Die Blinde tat mir leid. Ich hatte mit ihr aber nie viel zu tun gehabt. Ich sah sie nur hin und wieder auf dem Flur. Sie war ... süß. Das würde ich aber wohl niemanden anvertrauen. "Was bist du denn so spießig geworden? Dein Lerherposten bekommt dir wohl nicht gut.", meinte ich dann grinsend und stieß ihr kameradschaftlich in die Seite. Ich brummte daraufhin leicht. "Lass das... und nein. Ich bin nur Erwachsen geworden und außerdem... Ich bin Lehrerin. Ich mach sicherlich mich über keine Schüler lustig.", bemerkte ich direkt mal an und sah meine Schwester an. "Ja ja, du hast ja Recht. Verschone mich bitte... Aber du, ich muss jetzt sowieso los. Sehen wir uns später?", fragte ich sie und sah sie dann an, dann wieder zur Blinden und grinste. Ich würde ihr mal gerne die Flügel rausreißen und mir die Flügel genauer ansehen. Vielleicht tue ich das auch, wenn sie nicht gerade von meiner Schwester bewacht wird. "Klar. Bis dann Yang.", erwiederte ich und sah, wie Yang den Gang weiter ging. Als ich sicher war, dass sie weg war, ging ich langsam auf die Schülerin zu. "Hey. Brauchst du Hilfe?"

(Yang verlässt die Gänge)

nach oben springen

#82

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:19
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich hielt inne und sah in die Richtung aus der die Stimme kam. Vielleicht nur um den Mitschüler von vorhin eine predigt zu halten. Ich mein ja ich bin vielleicht zu schnell geflogen und dann gegen ihn. Aber ich hatte mich entschuldigt und er schnautzt mich an. meckerte ich weiter aber es regte mich immernoch auf.

nach oben springen

#83

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:21
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Der Schüler ist ein Problemschüler,... er schnautzt jeden und alles an, egal wegen was... Man muss nicht mal was tun, um angeschnautzt zu werden. Aber, du weißt doch, dass du nicht so schnell fliegen sollst, damit das nicht passiert. Soll ich dich wohin begleiten?", wollte ich dann von ihr wissen und blickte sie an.

nach oben springen

#84

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:25
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich atmete deprimiert durch. Ich wollte eigentlich in die Bibiliotek aber bei dem vorfall bin ich auf meine Schulter geknallt. meinte ich schließlich etwas netter. Jetzt rieb ich mir wieder meine Schulter die nicht mehr so doll weh tat.

nach oben springen

#85

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:34
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Ich verspreche dir, dass ich mich dennoch um den Schüler kümmern werde.", versprach ich dann und sah sie an. "Soll ich es mir mal ansehen? Tut es sehr weh?"

nach oben springen

#86

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:40
von Stella (gelöscht)
avatar

Ja! Ich hoffe nur nicht das ich mir etwas gebrochen habe. hoffte ich.

nach oben springen

#87

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:46
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Lass uns mal ins Krankenzimmer gehen. Weißt du wo lang es geht oder soll ich dich führen?", fragte ich dann mit einem Lächeln. Ich beäugte sie eine Weile. Schade das sie blind war. Sie verpasste viel von dieser Welt.

nach oben springen

#88

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 21:51
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht wo das ist! Die Klassenzimmer finde ich auch nur weil davor dann immer viel los ist und ich dann nachfrage. meinte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

#89

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.04.2020 22:28
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Gut, dann zeig ich dir den Weg. Ich nehme deine Hand, in Ordnung?", meinte ich dann und sah sie fragend an, auch wenn sie das nicht sah. Kurze Zeit später hatte ich ihre Hand in meine gelegt und blickte sie an, um zu sehen, ob es ihr unangenehm war. Dann zog ich sie langsam in meine Richtung und lief in ihrem Tempo. "Also. Von hier. Rechts, dann circa 5 Schritte und dann wieder links. Dann den Gang komplett runter,... Und dann ist das Krankenzimmer schon da.", erklärte ich ihr den Weg.

(Krankenzimmer)

nach oben springen

#90

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 07:48
von Stella (gelöscht)
avatar

das ist in Ordnung. Ich ließ mich mitziehen und versuchte mir den Weg zu merken. Auch wenn ich das nächste mal wieder durch die Gänge Flog und es dann egal sein würde wieviele Schritte wohin.

>>Krankenzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: