#31

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:10
von Lara (gelöscht)
avatar

Arg geht das schon wieder los... Komm schon ich wollte doch nur Nett sein. Oh ich hätte mich Vorstellen sollen, mein Name ist Lara und deiner? Ich sah sie mir Genau von Oben nach Unten an. Wow sie sieht Hübsch aus...sehr Hübsch sogar also warum Verhält sie sich wie ein Aussenseiter?

nach oben springen

#32

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:15
von Velvet (gelöscht)
avatar

......Seufz. Velvet Crowe Ich sprach nicht gerne mit Menschen...oder generell mit irgendwem.

nach oben springen

#33

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:29
von Lara (gelöscht)
avatar

Oh ein Sehr Netter Name,vor allem das du auch deinen Nachnamen nennst....sieht man bei Gewöhnlichen Leuten nicht Oft. Also lass mich raten...Ich wette mit dir du Magst Menschen nicht Besonders, oder? Ich zeigte mit einem Zeigefinger auf Verlvet. Mal sehen wie ähnlich sie zu Nepia ist.

nach oben springen

#34

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:40
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich mag niemanden besonders egal was sie sind.

nach oben springen

#35

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:56
von Lara (gelöscht)
avatar

Oh das....klingt nicht wirklich nach einer Guten Einstellung aber egal, du bist ein freier Mensch...oder? Sorry hab noch nicht soviele andere Wesen getroffen also Hau raus was du bist! Gut Lara schön vom Thema Ablenken und Möglichst viel über sie erfahren...aber schon unfair das Jemand der so Gut aussieht so Antisozial ist.

nach oben springen

#36

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:58
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich loste die verbende um meinen Arm. Ein Monster Sagte ich schlicht in der hoffnung das sie vor angst abhaut.

nach oben springen

#37

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:12
von Lara (gelöscht)
avatar

Als ich sah was sie versteckt hatte war ich kurz etwas Nervös aber danach Zuckte ich mit meinen Schultern und sah sie wie Vorher an. Keine sorge ein wirkliches Monster kann nicht so Gut aussehen wie du. Und wenn du eins wärst wärst du wohl nicht hier drinne ohne ein Blutbad hinter dir herzuziehen. Also sag schon, was bist du? Uh so Riskant mich mit so einer zusammenzutun....Aber es ist es Wert wegen diesen Starken Krallen. Ob sie wohl damit selbst Metall Biegen kann?

nach oben springen

#38

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:18
von Velvet (gelöscht)
avatar

Mann ist die doof. Wie gesagt ein Monster. Das war keine Luge. Oder sind die Augen und der Demonen Arm nicht Indikator genug?

nach oben springen

#39

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:25
von Lara (gelöscht)
avatar

Naja kann sein das du Verflucht worden wärst und deswegen das alles hast, Magie ist immerhin Beinah Allmächtig....glaub ich zumindest. Ausserdem ist Monster doch viel zu Negativ. Wie wäre es mit Estreal als Name....vergiss es ich hab mir das gerade ausgedacht aber dich so Hart herunter zu ziehen wird dir hier nicht Helfen! Ich ging hinter sie und legte meinen Arm um ihre Schulter. Komm mit, lass uns woanders als in den Gängen Reden....natürlich nur wenn das OK für dich ist.

nach oben springen

#40

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:30
von Velvet (gelöscht)
avatar

....Estreal.....du WEIST das es das Alt Humanisch fuhr Monster ist oder?

nach oben springen

#41

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:47
von Lara (gelöscht)
avatar

Was?Ich bin mir zu Einhundert Prozent sicher das hab ich mir ausgedacht....Naja es klingt ein Ganzes Stück besser als Monster also nenn deine Rasse ab Jetzt so und lass den Namen Monster für irgendwelche Grausigen Kreaturen. Also Velvet lass uns einen Kaffee trinken, ich sollte genug Geld haben um dir einen Auszugeben. Ich versuchte sie Langsam in eine Bestimmte Richtung zu Lenken weil ich endlich Sitzen Wollte und mir Langsam wieder von Gestern Schwindelig war.

nach oben springen

#42

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:48
von Velvet (gelöscht)
avatar

Sie versuchte mich wegzuziehn doch ich ruhrte mich keinen Milimeter. Kein intresse

nach oben springen

#43

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 01:32
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich versuchte es weiter aber je öfter ich es machte desto weniger Effekt hatte es.Ich...ich fühl mich so müde und...und Schwach. Langsam Verließ mich meine Stärke in den Beinen und ich stützte mich an Velvet ab. Was...Was ist los?Ist das ein Nebeneffekt von diesen Pilzen?

nach oben springen

#44

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 13:39
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich versuchte sie nicht zu beachten. Mir war egal was mit ihr los ist.

nach oben springen

#45

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 15:59
von Lara (gelöscht)
avatar

Du....Bist echt ein Hardnäckiger Loner das weißt du, oder? Langsam fing ich mich wieder und stand wieder aufrecht. Also hast du hier Freunde oder bist du Ganz alleine? Komm zeig mir das ich falsch liege!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: