#46

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 16:10
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich brauche keine Freunde und wenn du mich weietr nervst brech ich dir was!

nach oben springen

#47

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 22:09
von Lara (gelöscht)
avatar

Oh also lieg ich wohl Richtig. Naja den Umstand müssen wir geradebiegen, also was für Magie kannst du wirken? Ich Ignorierte Gekonnt ihren Letzten Satz mit der Drohung und Lächelte sie wieder an. Tja Kann sie ruhig versuchen, ich bin Resistent!

nach oben springen

#48

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 22:15
von Lucina (gelöscht)
avatar

Velvet:
Seufz.....Natur. Kacke! wieso hat die keine angst?

nach oben springen

#49

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 22:38
von Lara (gelöscht)
avatar

Oh Natur das ist Fantastisch! Ich meine Ein Paar Bluem hier und dort werden dich sicher Bezaubernd Aussehen lassen. Ich hab sogar eine Freundin welche Ebenfalls Naturmagierin ist und dir sicher ein paar Tricks Zeigt! Als Nächstes deine Kleidung, das Ganze Dunkle muss fürs erste Weg, du musst etwas Freundlicher Aussehen. Ich weiß du bist wahrscheinlich einer dieser Leute die es Mögen gefürchtet zu werden oder so aber ich will dir Die Einsamkeit ersparen. Ich Streckte meine Hand in die Luft. Hau Rein wenn du das willst!

nach oben springen

#50

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 23:39
von Lucina (gelöscht)
avatar

Velvet:
Ich drehte mich einfach um und wollte wegehn

nach oben springen

#51

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 23:55
von Lara (gelöscht)
avatar

Komm schon ich hol hier Große Motivationsreden raus wie es eigentlich nur Adlige könnten und du gehst einfach? Vielleicht gehe ich das falsch an...Willst du etwas Jemand Starken? Ich hab zwar mir Magie gerade erst Angefangen aber Körperlich dürfte ich auf der Höhe dafür sein! Ich ballte meine Rechte Hand zu einer Faust und Streckte sie in die Luft und ließ sie schnell wieder runter.

nach oben springen

#52

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 23:59
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich will meine Ruhe. Mehr nicht.

nach oben springen

#53

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.09.2019 00:09
von Lara (gelöscht)
avatar

Ahhh Ich verstehe. Gut das du Jemand wie mich gefunden hast der sich gut mit Büchern auskennt! Sich in ruhe mit jemanden Hinsetzen und Bücher lesen ist wohl doch deine Sparte...Und da nennst du dich selbst Monster, lächerlich! Ich nahm von einem Tisch der Im Ganz steht ein zufälliges Buch und hielt es vor sie. Wir könnten ja mit etwas Frischen Anfangen.

nach oben springen

#54

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.09.2019 00:21
von Velvet (gelöscht)
avatar

......Du willst nen Unterwesche Katalog zusammen lesen? Es war ziemlich offensichtlich das se nicht aufgepasst hat was sie nahm.

nach oben springen

#55

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.09.2019 00:29
von Lara (gelöscht)
avatar

Wa...Was...Nein auch wenn es keine so Schlechte Idee ist wenn wir deine Kleidung fröhlicher machen wollen! Ich wurde Rot und ließ das Buch Verbrennen. Wieso ist das Überhaupt hier einfach am Liegen? Hat wohl irgendein Perverser hier vergessen!

nach oben springen

#56

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.09.2019 01:46
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Velvet:
Was muss ich tun damit d aufhorst mich zu nerven? Dir die Knochen brechen? Dir die Beine verknoten?

nach oben springen

#57

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.09.2019 02:45
von Lara (gelöscht)
avatar

Nein so Brutal musst du nicht sein Hehe... Ich hoffe sie meint das nicht Ernst. Ich will einfach nur das du meine Freundin wirst, sollte nicht so Schwer werden, oder? Du tust gerade sicher nur auf Hart und Unnahbar weil...du Jemanden Verloren hast und du nicht wieder diesen Schmerz ertragen willst Jemanden den du Magst zu Verlieren? Ich schaute sie Besorgt an. Hab ich Recht? Bitte lass mich nicht Recht haben, ich will nicht das sie solche Leiden hat!

nach oben springen

#58

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.09.2019 03:31
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Velvet:
Ich verengte meine Augen und funkelte sie zornig an. Das geht dich nen feuchten Dreck an

nach oben springen

#59

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.09.2019 20:08
von Lara (gelöscht)
avatar

Diese Reaktion...Oh Nein, wieso muss ich so oft recht haben!? Mein Kopf senkte sich etwas. Es...es tut mir leid Velvet...lass uns einen Kaffee trinken und dann lass ich dich in ruhe.

nach oben springen

#60

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.09.2019 21:10
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Velvet:
Ich holte einmal tief Luft. Schoen! Wenn du mich danach in Ruhe lesst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: