#61

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.09.2019 21:43
von Lara (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, ich werde das machen nachdem wir Kaffee getrunken haben. Ich versuchte so energetisch wie Vorher zu sein aber mein Körper kriegte es nicht mehr hin. Verdammt. Bei Nepia war es jemand der Schon lang zurückliegt aber ihr einziges Ziel war Rache....aber bei Velvet Spürt man das es jemand näheres ist...Vater?Mutter?Oder Vielleicht ein Geschwisterkind?Verdammt! Ich torkelte daraufhin langsam dahin wo ich Vermutete das es Kaffee gibt.

--->Essenshalle

nach oben springen

#62

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.09.2019 22:22
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Velvet:
Generft folgte ich ihr.

------->Essenshalle

nach oben springen

#63

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 15:46
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich hatte heute Morgen richtig gute laune und flog schon flott durch die Gänge. Durch meine Magie würde ich wissen wann eine Wand mir zu nahe kam. Ich nutzte den Wind ähnlich wie ein Echolot. Ich war auf dem weg zur Bibiliotek. Ich hoffte dort ein neues buch zu finden was ich trotz meiner Blindheit lesen konnte.

nach oben springen

#64

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 16:11
von Baal (gelöscht)
avatar

Ich stand im Gang, an der Wand gelehnt und hatte meine Augen geschlossen. Ich hörte das leise Flügeln schlagen und ich spürte den Wind. Jemand musste seine Magie nutzen.

nach oben springen

#65

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 16:17
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich flog um die Ecke und suchte durch den wind weiternach Hindernissen denen ich dann ausweichen würde. Schließlich spürte ich das eine Spind Tür offen zu sein schien und ich wich dem aus. ich flog allerdings zu schnell und spürte den wind zu spät der an einem anderen Hindernis abprallte und ich krachte zumindest gegen nichts was sonderlich hart war. Also musste ich gegen einen anderen Mitschüler oder Mitschülerin geflogen sein. Unsanft kam ich am Bioden zum liegen und richtete mich benommen auf. Au! Es tut mir leid. brachte ich raus und rieb mir meine schmerzende schulter.

nach oben springen

#66

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 16:48
von Baal (gelöscht)
avatar

Jemand stieß mich um und ich landetete auf meinen Hintern. Ich musste mich beruhigen, um sie nicht direkt klein zu zerhacken. "Pass doch auf!", grollte ich genervt.

nach oben springen

#67

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 16:52
von Stella (gelöscht)
avatar

E-es tut mir doch leid. Ist ja nicht so das ich absichtlich gegen dich geflogen bin! maulte ich zurück und sah ungefähr in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich stand auf und verschränkte meine Arme.

nach oben springen

#68

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 17:05
von Baal (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte leicht und stieß mich von der Wand ab. "Ihr seid doch alle gleich. Nie soll man was gemacht haben oder nicht mit Absicht. Klar. Natürlich hast du das mit Absicht gemacht, was denn sonst?", grollte ich und stupte ihr gegen die Brust.

nach oben springen

#69

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 17:11
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich erschreckte mich als er mich anstubste und schlug auf der höhe durch die Luft. ob ich traf wusste ich nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist! Ich bin blind! Also habe ich es NICHT mit Absicht gemacht! fuhr ich ihn an und sah trotzdem sehr wütend.

nach oben springen

#70

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 17:18
von Baal (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leicht und fing ihre Hand ab. "Versuch. Mich. Nie. Wieder. Zu . Schlagen. Du. Dumme. Pute.", sagte ich dann gefährlich leise.

nach oben springen

#71

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 17:25
von Stella (gelöscht)
avatar

Du hast mich als erstes angepackt! fauchte ich meinen Mitschüler an und versuchte mich aus dem griff zu befreien. Der hatte sie ja nicht mehr alle

nach oben springen

#72

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 17:39
von Baal (gelöscht)
avatar

"Ich habe dich nicht geschlagen!", knurrte ich dann und ließ ihre Hand los. Die war nervig.

nach oben springen

#73

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 21:03
von Stella (gelöscht)
avatar

Na hör mal. was erwartest du von mir? Gut es kann sein das ich zu schnell geflogen bin. Ich hab einfach zu spät gespürt das mein Wind an die abgeprallt ist. schnautzte ich ihn an und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#74

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 21:06
von Baal (gelöscht)
avatar

"Das du mich nicht schlägst?", fauchte ich dann auf und funkelte sie wütend an. Das war ja echt unfassbar.

nach oben springen

#75

RE: Die Gänge

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.04.2020 21:13
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich wollte lediglich das wegschlagen was du spitzes gegen meine Brust gerammt hast! Außerdem warst du direkt pampig zu mir obwohl ich mich schon entschuldigt habe. fauchte ich zurück und sah weiter in seine ungefähre Richtung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: