#121

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:15
von Lucina (gelöscht)
avatar

Huh? W-Was meinen sie?

nach oben springen

#122

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:17
von Ivy (gelöscht)
avatar

Jetzt sah ich sie an, vollkommen ruhig und ernst wie immer. So kauft dir keiner ab, dass es dir egal ist, dass ich dich ignoriere. Es ist sehr einfach, allein am Klang deiner Stimme zu merken, wie du dich fühlst. Ich muss dich nicht mal ansehen, um zu wissen, dass du dich deshalb schlecht fühlst. So bist du ein leichtes Opfer für alle, die gerne auf anderen rumhacken.

nach oben springen

#123

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:20
von Lucina (gelöscht)
avatar

Urgh...ich weis...aber ich kanns einfach nicht endern. I-Ich meine ich bin erst 13. Damals in der Schule hat mich keiner ernstgenommen und..jetzt immer
noch nicht.

nach oben springen

#124

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:25
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich nahm mir die Zeit, meine Schriftrolle zusammen zurollen, meine Shcreibfeder einzupacken, das kleine Tintenfass zuzuschrauben und die Riemen meiner Tasche zu überprüfen, bevor ich antwortete. Dann bring sie dazu, dich ernstzunehmen.

nach oben springen

#125

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:29
von Lucina (gelöscht)
avatar

Und wie?

nach oben springen

#126

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:33
von Ivy (gelöscht)
avatar

Das solltest du selbst herausfinden. Ich wusste, dass es bei jeder Person unterschiedlich war. Außerdem war ich nicht ihre Retterin in allen Lebenslagen. Meiner Meinung nach war es das Beste, sowas allein zu regeln. So entwickelte man Selbstständigkeit und Selbstvertrauen.

nach oben springen

#127

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:35
von Lucina (gelöscht)
avatar

....sie scheinen mir eine sehr distanzierte Person zu sein Miss Ivy.

nach oben springen

#128

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:37
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich bin nur der Meinung, dass man wichtige Erfahrungen und Enscheidungen alleine und unvoreingenommen treffen sollte., meinte ich schulterzuckend. Natürlich war ich distanziert. Ich hatte keinen Grund, enge Bingungen zu allen Leuten, die mir über den Weg liefen, zu knüpfen und interessierte mich nicht dafür. Am Ende starben wir allein. Ausnahmslos.

nach oben springen

#129

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:43
von Lucina (gelöscht)
avatar

Ahm.....okay...ich versteh zwar nicht wirklich wieso. OH! Sie haben sicher keine Freunde die ihnen helfen konnen Miss Ivy. Das ist traurig...ih hab auch keine Freunde.

nach oben springen

#130

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:45
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich hob kurz spöttisch eine Augenbraue. Ich habe welche, aber ich stütze mich nicht allein auf sie, sondern kann auch gut allein stehen., sagte ich mit einem kurzen Lächeln, bei dem meine Augen kalt blieben.

nach oben springen

#131

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:50
von Lucina (gelöscht)
avatar

Oh! Verzeihung. Da habe ich zuviel angenommen. selbst jemand so kaltes hat freunde....wieso hab ich dann keine?

nach oben springen

#132

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 20:51
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich neigte nur den Kopf. Nicht schlimm. Du wusstest es nicht besser. Aber sag sowas nicht so laut, wenn du nicht weißt, ob es wahr ist. Gerüchte verbreiten sich hier schnell.

nach oben springen

#133

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 21:04
von Lucina (gelöscht)
avatar

Ja ich....erinnere mich Es gab viele schlimme Gerchte uber mich als ich noch zur Schule ging.

nach oben springen

#134

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 21:09
von Ivy (gelöscht)
avatar

Kurz zuckte ein mitleidiger Audruck über mein Gesicht, aber er verschwand sehr schnell wieder. Das Wichtigste ist, dass du sie an dir abprallen lässt und lernst, sie im Kern zu ersticken. Und richtigstellen.

nach oben springen

#135

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 21:17
von Lucina (gelöscht)
avatar

Hab ich ofters versucht....aber keiner wollte mir zuhohren. Man behaubtete ich sei ein Zwerg der sich als Kind ausgibt oder ein sehr kurzgewagsener Mensch der nicht zugeben konnte so klein zu sein und daher behaubtet sie sei erst 6 Jahre alt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: