#61

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:37
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ach nee ich bin schlimmeres gewohnt. Mir ist mal ein Klavier auf den Kopf gefallen dagegen ist das hier garnichts.

nach oben springen

#62

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:40
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich blinzelte. Einmal. Zweimal. Dreimal. ooooooookay...das kling sehr seltsam. Und schmerzhaft.

nach oben springen

#63

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:43
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Achneee. Ahm dumm war nur das Klavier hat mir irgendwie die Klamotten egschreddert....hehe ich ahm....habe oft unfelle und werend ich das immer gut uberstehe meine Kleidung normalerweise nicht so sehr.

nach oben springen

#64

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:45
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


Oh...das ist wirklich unpraktisch. Aber es ist ja nichts prinzipell schelchtes. Es gibt besitmmt auch Vorteile daran. Zum Beispiel kannst du dich ganz leicht aus allem rausreden.

nach oben springen

#65

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:47
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

naja fast jeden tag splitter nackt zu enden ist nicht grade angenehm....besonders die es manchmal andere um mich herum rifft also ahm....ich wurd aufpassen.

nach oben springen

#66

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:49
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich musste lachen. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen, keine Sorge, ich komme damit klar. Und wenn du weiterhin so pessimistisch bist, dann bringt es doch auch nichts. Du musst das gute sehen.

nach oben springen

#67

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:50
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Huh?.....d-du bist es auch gewohnt nackt zu enden? Fragte ich verwundert. Normalerweise war es nur ich.

nach oben springen

#68

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:52
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


Nicht immer, aber sagen wir es so. Kleine Brüder können manchmal echt dafür sorgen, dass man sich schlecht fühlt, indem sie einem den Rock runterziehen, wenn der beste Freund daneben steht.

zuletzt bearbeitet 25.07.2019 20:52 | nach oben springen

#69

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:55
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

O-Oh....ahm okay. Trotzdem ich entschuldige mich schonmal im Voraus. A-Aber keine sorge ich musste so oft heimlich nach Hause rennen das ich sehr gut darin bin. S-Sollte es passieren sorg ich schon dafuhr das keiner uns sieht! N-Nun aber zu den AU....ugh...WAAAAAAAA! Ich wollte weiter in die Bibliothek gehn doch sties in eisn der Regale. Ich rieb mir die Stirn nur um ein paar Sekunden spehter von Buchern begraben zu werden.

nach oben springen

#70

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 20:58
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich wollte gerade antworten, aber dazu hatte ich keine Zeit mehr. Aus einem Relfex heraus hob ich die Hände und ein paar Ranken schossen durch die Fenster und hielten das ein oder andere Buch auf. Puh...

nach oben springen

#71

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 21:00
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Urgh. Ich lag auf dem Boden unter einigen Buchern begraben. Ich rappelte mich wieder auf. Ein Besonders Schweres Buch lag auf meinem Rock. Als ich aufstand viel mein Rock zu Boden ohne das ich es bemerkte. Urgh wieso landne immer die Schweren auf mir?

nach oben springen

#72

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 21:02
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

ich räusperte mich leise. Dein Rock.

nach oben springen

#73

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 21:03
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Huh?.....KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hastig zog ich meinen Rock hoch. Das schleuderte das Buch doooch...anstelle auf meinem Kopf zu landen schlug es auf Levanas Kopf ein. WHA! S-SORRY!

nach oben springen

#74

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 21:05
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich kniff die Augen zusammen udn kurz wackelten meine Ranken, dann hatte ich mich wieder gefangen. Alles gut, alles gut. Ich lebe noch.

nach oben springen

#75

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 21:07
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Oh got tut mir leid tut mir leid! I-Ich benutze nen Eiszauebr um deine Beule zu kuhlen. Ich legte meine Hand auf die Beule doch...das einzige was ich tat war ihr Haar und meine Hand zu gefreiren. ahm....ups;

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: