#16

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:09
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Für eine winzige Sekunde wurden meine Augen schmaler und mein Lächeln dünner, dann war es wieder, als wäre nichts passiert. Es freut mich auch sehr, dich kennenzulernen.

nach oben springen

#17

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:11
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich denke es ist besser wenn wir sie nun wieder ihren Pflichten uberlassen Lady Queen. Auf dann
----->Gange

nach oben springen

#18

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:15
von Eira (gelöscht)
avatar

Chiao ich winkte kurz und folgte Titania dann wieder
(Gang)

nach oben springen

#19

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 21:19
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihnen kurz zu, ehe ich mich wieder meinen Arbeiten widmete.

nach oben springen

#20

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 14:27
von Eregon (gelöscht)
avatar

Evolvion

Als ich endlich ankam war ich schon begeistert, ich hatte zwar schon einige Bibliotheken gesehen jedoch waren sie weit aus kleiner gewesen. Ich suchte eigentlich nur nach einem Buch über die Kampfkunst was ich dann den Schülern empfehlen könnte, und somit fing ich an durch die Bibliothek zu laufen, auf der Suche nach dem perfekten Kampfkunst / Sport buch.

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 14:27 | nach oben springen

#21

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 19:15
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich trat mit meinen Büchern in die Bibliothek und legte alles an seinen Platz. Dann zog ich neue Bücher hervor, setzte mich hin und arbeitete einen Test aus. Ich liebte es überraschungstests zu machen

nach oben springen

#22

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 20:53
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die letzten Tests fertig hatte, konnte ich gar nicht mehr mit Kopfschütteln aufhören. Das ist eine Enttäuschung für jede Rasse... Ich packte die Blätter weg, obwohl es wohl das beste wäre, wenn ich sie verbrennen würde. Nur leider musste ich das alles ja archvieren lassen. Wenn diese Leute eines Tages unsere Welt kontrollieren, sind wir verloren... Ich seufzte und wollte gerade gehen, als ich meinen Kolllegen in der Ecke sitzen sah. Ich hob eine Augebraue und ging langsam hinüber. Wieder ein spontaner Test?

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 20:54 | nach oben springen

#23

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:05
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich sah nicht auf Antike Sprache und ja. Die 7 Klasse schneidet zu schlecht ab. Die lernen zu wenig. meinte ich kalt, wie immer. Mein Stift blieb stehen und meine kalten Augen betrachteten die Elfenprinzessin. Ich wusste nicht, ob sie wusste wer ich war. Doch das war mir recht egal. Hier hatte ich mir schon meinen eigenen Namen gemacht

nach oben springen

#24

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:09
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Scheint momentan beliebt zu sein, fast durchzufallen. Bei mir ist es die sechste. Ich schnaubte unwillig. Sie benehmen sich, als hätte ich ihnen gar nichts beigebracht. Ich hob vielsagend meine Mappe hoch. Fast alle versauen sich ihren Schnitt wegen meinem Fach und ich werde dafür blöd angeredet.

nach oben springen

#25

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:10
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen nur weil die zu Blöd sind. Runenmagie kriegen die doch auch hin! Aber nein, Antike Sprache? 6! Wie kann man so dumm sein? Und ich muss mich schämen weil Vampire dabei sind schnaubte ich. Oh ja. Aufregen war gut.

nach oben springen

#26

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:16
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Es ist ja nichtmal so schwer. Wenn sie sich nur mal anstrengen würden, wäre das gereget. Was galubst du, wie ich mich bei den Elfen fühle? Ich hätte erwartet, dass sie sich zumindest die einfachsten Wörter merken können. Stattdessen versagen sie auf ganzer Linie. Es ist eine Schande, diese Schüler zu meinem Volk zu zählen. Ich seufzte unzufrieden und machte meinem Unmut deutlich Luft.

nach oben springen

#27

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:17
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte es ist eine Schande...am liebsten würde ich sie richtig in die Mangel nehmen murrte ich herum

nach oben springen

#28

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:26
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Oder zumindest einen herzhaften Schlag auf den Hinterkopf., stimmte ich grummelnd zu.

nach oben springen

#29

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:30
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Als ich ein Buch fand was für mich vielversprechend aussah nahm ich es, blätterte kurz durch und nahm es mit. Ich sah mich als ich vor der Tür stand noch einmal um, entdeckte jedoch nur zwei Lehrer welche ich nicht stören wollte.

-> Evolvions zimmer

nach oben springen

#30

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:42
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte schade das man Magie als Strafe nicht einsetzen kann grummelte ich weiter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: