#31

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:44
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Dann wären meine Schüler innerhalb von Sekunden blind...wobei sie das laut ihren Noten ja schon sind. Ich konnte mir diesen letzten sarkastischen Kommentar nicht verkneifen. Diese Kinder waren einfach nur unverantwotlich. Vielleicht würden sie dann verstehen, wie wichtig es ist, dass sie sich auskennen.

nach oben springen

#32

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:48
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte würden sie aufpassen, könnten sie ihre Sehkraft wiederherstellen!!! Aber dafür sind die zu dumm meinte ich und schrieb die letzte Frage des Tests auf.

nach oben springen

#33

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:50
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Allerdings müssten sie dazu erstmal genug Hirnzellen haben., meinte ich schulterzuckend, ehe ich kopfüber die Fragen las. Nicht schlecht.

nach oben springen

#34

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:53
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich brummte und da liegt das Problem !!! Ich weiss ja nicht was in den Köpfen dieser Schüler vor geht. Aber sie reden im Unterricht, lernen nicht, können kaum Magie einsetzen und von der Sprache will ich gar nicht reden. Der Test ist ja nun nicht so schwer zeterte ich los. Das der Test sogar für Abschlussklassen heftig war....sah ich nicht so

( wer die beiden überlebt, der kann König werden, so abgebrüht sind die dann xD )

nach oben springen

#35

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 21:58
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(und sie würden noch immer meckern XD)

Meine Rede. Sie wissen einfach nicht, wie wichtig es ihnen irgendwann mal werden wird. Und wenn sie sich dann bei ihren Eltern ausheulen, sind sie selbst schuld. Ich fand den Test jetzt zwar nicht einfach, aber ich hätte ihn ohne Probleme durchbekommen. Dass ich ein paar Jahrhunderte Vorsprung hatte, ließ ich dabei gedanklich aus.

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 21:58 | nach oben springen

#36

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 22:03
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen und dann werde wir von den Eltern angekackt meinte ich genervt. Ich seufzte. da frag ich mich, wieso ich nochmal Lehrer geworden bin murrte ich rum

nach oben springen

#37

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 22:07
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Du vielleicht. ich nicht. Nun, vermutlich würden es die meisten gerne tun, aber mir sollte besser keiner blöd kommen. Mitleid? Oder Drang der Eltern? Stärkung des Willens?, schlug ich unzusammenhängend einige Gründe vor, die bei mir zutrafen.

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 22:08 | nach oben springen

#38

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 22:22
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte ne ... Ich hab mich bloß für die Fächer interessiert und dachte es wäre interessant...ach wäre ich bloß Zigeuner geblieben murrte ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Das nervte ! Ich beruhigte mich wieder. Hey? Hunger? fragte ich sie gespielt freundlich. Man müsste ja miteinander auskommen.

nach oben springen

#39

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 22:26
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja, manchmal ist es besser, wenn man einfach bei dem bleibt, was an ist. Wäre es nach mir gegangen, wäre ich jetzt immer noch daeim in Elfania, würde täglich meine Studien fortführen, mich ab und zu auf einer Feier blicken lassen und einen nach dem anderen abblitzen lassen. So aber saß ich hier und durfte den Gören was beibringen. Ja, etwas. Hatte dne ganzen Tag noch nichts., meinte ich wieder etwas ruhiger. Am besten sollte ich einfach nicht mehr über das Thema nachdenken.

nach oben springen

#40

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.06.2019 22:33
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich stand auf dann...wie wäre es mit dem wunderbaren Kantinenessen unserer Schule. meinte ich spöttisch auf ihre erste Aussage hin schüttelte ich den Kopf stimmt auch nicht ganz. Wäre es so, so würde ich mich zu Tode langweilen in meinem Sarg meinte ich seufzend.

nach oben springen

#41

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.06.2019 06:22
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Wenn es sein muss...zuhuse ist das Essen devinitiv besser., brummte ich leise. Das Essen hier war vemrutlich der Grund, weshalb ich in letzter zeit recht wenig aß. Ist ja auch abartig. Ja gut...bei uns gibt es eben mehr zu tun.

nach oben springen

#42

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.06.2019 07:51
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte kurz bei uns vielleicht auch, aber ich bin zu faul um mich mit alten Knackern darüber zu streiten was nun gut ist und was nicht...aber Hey, wenn dir das Essen nicht schmeckt kann ich auch Kochen meinte ich einladend

nach oben springen

#43

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.06.2019 17:25
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich hob etwas überrascht die Augenbrauen. Ich wusste nicht, dass du kochen kannst.

nach oben springen

#44

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.06.2019 18:09
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief normalerweise Fresse ich auch nur Schüler meinte ich, tat dabei Tod ernst.

nach oben springen

#45

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.06.2019 18:12
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte kurz und wusste nicht, ob das jetzt ernstgemeint war oder nicht. Mir hatte nie jemand Ironie erklärt. Ich traue dir das zu...auch wenn ich keine Ahnung habe, ob du mich nur verarschen willst oder nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: