#76

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:53
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich nehme an das dies ein Ja war? stellte ich fest. Mir war es schlichtweg egal. Aber jemand dabei zu haben der sich hier noch auskannte wäre gut.

nach oben springen

#77

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:55
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit einem Lächeln, während ich gleichzeitig begann, in die Richtung zu laufen. War es, ja.

nach oben springen

#78

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:57
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte belustigt mit dem Kopf folgte ihr dann. [b]Es hat Veränderungen durchgemacht. Klein sowie groß.[/i] Gerade war ich kmehr damit beschäftigt das alte Akra von meinem Gedächtnis mit dem jetzigen zu vergleichen.

nach oben springen

#79

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 23:01
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich spazierte über den Marktplatz und ging in die erste Gasse, die auf direktem Weg nach Osten führte. Hin und wieder wartete ich kurz, während ich die ganze Zeit über ohne es zur merken, an einer Haarsträhne herumflocht und die einzelnen Händler betrachtete.

nach oben springen

#80

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 10:53
von Neron (gelöscht)
avatar

Billig Kram...Billig Kram...ist das sogar mal was gutes...? Ne doch nicht. Es war...nennen wir es Interessant. Sich die Preise und Waren der Händler anzusehen. Sagen tat ich dazu jedoch mal nichts.

nach oben springen

#81

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 16:23
von Kaida (gelöscht)
avatar

Gedankenverloren vereiste ich die Blüten in meinem Haar Stück für Stück. Wobei...vereisen war das falsche Wort, nennen wir es frostüberzogen. Irgendwann kam ich aus der Gasse heraus und wartete dort. Lange würde der Weg zum Wald hoffentlich nicht mehr dauern.

nach oben springen

#82

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 17:22
von Neron (gelöscht)
avatar

Meine Hände fingen wieder an leicht zu kribbeln. Denn ich könnte endlich mal wieder fliegen. Ich wandte meinen Blick von den Händlern ab und konzentrierte mich einfach nur auf den Weg vor mir.

nach oben springen

#83

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 17:28
von Kaida (gelöscht)
avatar

Schließlich kam ich am Stadtrand an und sah lächelnd hinter mich. So, da wären wir. Hier hört Akra auf., stellte ich schlicht fest und wartete einfach mal ab.

nach oben springen

#84

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 18:37
von Neron (gelöscht)
avatar

Endlich. Sobald ich etwas entfernt von der Stadt und tiefer im Wald wäre, würde ich erstmal einen Rundflug machen.

nach oben springen

#85

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 18:44
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich grinste kurz und ging dann tiefer in den Wald hinein. Dabei strich ich kurz über die Blätter eines Farnes und ließ Raureif darauf erblühen. Kurz kicherte ich sogar, dann ging ich einfach weiter. Ich mag Eismagie...

---> Akademie Wald

nach oben springen

#86

RE: Marktplatz

in Akra 15.10.2019 18:47
von Neron (gelöscht)
avatar

Mt langsamen Schritten folgte ich ihr einfach...ein wirkliches Ziel hatte ich ja immer noch nicht.


[<->]Akademie Wald[<->]

nach oben springen

#87

RE: Marktplatz

in Akra 25.05.2020 15:22
von Monika (gelöscht)
avatar

Ich betrat den Marktplatz und sah mich erstmal um. heute war ich dran mit Einkaufen.

nach oben springen

#88

RE: Marktplatz

in Akra 25.05.2020 15:26
von Tanith (gelöscht)
avatar

Gut gelaunt baute ich meinen Stand so auf wie immer, zuerst den Tisch, dann meinen Stuhl, dann die Waren drauf. Zuletzt noch das Schutzdach, falls es regenen sollte. Als alles fertig war, setzte ich mich gemütlich hin und wartete darauf, dass jemand kam. Die meisten hier kennten mich und wenn nicht, dann war es auch egal. Ich verkaufte hier die besten Tränke, also würden die Leute immer versuchen, bei mir was zu bekommen, denn da wäre die Empfehlung.

nach oben springen

#89

RE: Marktplatz

in Akra 25.05.2020 15:39
von Monika (gelöscht)
avatar

Ich besorgte für das heim die Lebensmitteln und schleppte das ganze dann wieder nach Hause. Allerdings brauchte ich am Stand eines grünhaarigen eine Pause und stellte die Taschen ab.

nach oben springen

#90

RE: Marktplatz

in Akra 25.05.2020 15:42
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich hatte bis eben mit jemanden diskutiert, der nicht den festen Preis zahlen wollte und war endlich fertig geworden. Feilschen hatte ich eben drauf. Für einen kurzem Moment schloss ich die Augen und beruhigte mich, dann sah ich hoch und blickte ein kleines Mädchen an. Hey, meinte ich lächelnd, kann ich dir helfen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: