#31

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:22
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. Das war es also. Ich bin hier, weil mein Vater mich gebeten hat, die Akademie zu besuchen., erklärte ich schulterzuckend. Dabei arbeiteten meine Hände die ganze Zeit weiter und ließen immer wieder Magie in den Stiff fließen.

nach oben springen

#32

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:35
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich sag zu ihrem gewebten herunter. Du magst sricken, konntes sein? Kurz sah ich etwas faszinierend Gun. Meine Stärke lag im Kämpfe und stählen meines Körpers. Stricken konnte, und werde ich auch nie können.

nach oben springen

#33

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:43
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ja, allegemein alles, was mit Stoffen zu tun hat, macht mir Spaß. Ich lachte leise und konzentrierte mich darauf, das Magie richtig zu verteilen. Leicht begannen die Sterne auf dem Tuch zu schimmern, während ich das tat und wurden mit hauchzartem Frost überzogen.

nach oben springen

#34

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:46
von Neron (gelöscht)
avatar

Kurz sah ich ihr bei ihrem Werk zu bevor ich meine Klinge herausnahm und sie mit meiner eigenen art die Klinge mit Feuer zu schärfen anfing...Dabei wurde es so heiß das man denken könnte das man im Feuer steht.

nach oben springen

#35

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:52
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich verzog kaum merklich aufgrund der Hitze das Gesicht. Zwar kam ich damit klar, wenn es warm wurde, aber enorme Hitze konnte ich einfach nicht lange aushalten. Dementsprechend verzog ich das Gesicht und konzentrierte mich auf meine Hände, die durch die Magie eiskalt waren.

nach oben springen

#36

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:56
von Neron (gelöscht)
avatar

Als ich es mitbekam minderte ich die intensivität der Flamme. Besser? Ich hatte gute Augen. Sehr gute...ich bekam bei den Menschen jede kleinste Veränderung mit. Man könnte mich so also weder täuschen noch anlügen.

nach oben springen

#37

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:58
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. Ja, danke. Ich komm nicht so gut mit Hitze klar., meinte ich mit einem entschuldigenden Lächeln, bevor ich mich an die Sterlidstickerei des Drachen machte.

nach oben springen

#38

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 22:01
von Neron (gelöscht)
avatar

Nun sah ich wieder von meiner Arbeit auf und beobachtete die beim Stricken. Ich könnte mir sowas nicht im Traum erdenken so gut stricken zu können.

nach oben springen

#39

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 22:10
von Kaida (gelöscht)
avatar

Während dem Sticken summte ich ein wenig vor mich hin und lächelte leicht. Das Sternenbild hatte ich schnell fertig. Zufrieden vernährte ich den Faden, schob die Nadel zwischen meine Lippen und schüttelte das Tuch leicht aus. Kleine Eiskristalle flogen heraus und schmolzen sofort, während das Sternbild sich zu bewegen begann.

nach oben springen

#40

RE: Marktplatz

in Akra 15.09.2019 21:02
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich ließ mein Schwert wieder verschwinden und sah zum Himmel hoch. Ära wäre damit auch abgehackt wobei ich am überlegen war etwas länger hier zu bleiben. Die Akademie konnte ich dann direkt einmal mit besuchen.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 21:19 | nach oben springen

#41

RE: Marktplatz

in Akra 24.09.2019 17:30
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich holte den kleinen Beutel heraus, in dem sich mein Mini-Nähzeig befand und steckte die Nadel ins Nadelkissen. Dann hielt ich dne Stoff noch einmal prüfend ins Licht und sah nach, ob auch alles richtig saß. Mit dem Webstuhl konnte ich besser arbeiten, eindeutig, aber das war auch okay.

nach oben springen

#42

RE: Marktplatz

in Akra 28.09.2019 22:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Neron

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah so zum Nacjthimmel. [I]Die schnell die Zeit vergeht. [/b]

nach oben springen

#43

RE: Marktplatz

in Akra 28.09.2019 23:00
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich blickte nach oben, wo der Nachthimmel das Bild auf meinem Tuch reflexierte. Oder reflexierte mein Tuch den Nachthimmel? So ganz konnte man es nicht auseinanderhalten. Genau, wie ich es gewolte hatte. Mit einem Lächeln steckte ich das Tuch weg und lehnte mich entspannt zurück.

nach oben springen

#44

RE: Marktplatz

in Akra 28.09.2019 23:03
von Eragon (gelöscht)
avatar

Neron

Eigentlich könnte man ja mal eine Feuershow halten. Bei so einem Himmel wäre es perfekt.

(Achja...da das Nova x Eragon Pair/-Play bei mir Favorisiert wurde schreib Ich mir seltener mitN Neron.)

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 23:05 | nach oben springen

#45

RE: Marktplatz

in Akra 28.09.2019 23:07
von Kaida (gelöscht)
avatar

Halb schloss ich die Augen, währed ich ohne es selbst zu merken mit dem Stoff meines Oberteils spielte. Gedankenverloren summte ich vor mich hin.

(Okay.:))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: