#61

RE: Marktplatz

in Akra 29.09.2019 00:29
von Kaida (gelöscht)
avatar

Als das Feuer erlsoch sah ich wieder zu ihm hoch und lächelte leicht. Das Eis in meiner Hand hatte sich inzwsichen zu einem Baum geformt, um den herum kleine Eisvögel flatterten.

nach oben springen

#62

RE: Marktplatz

in Akra 29.09.2019 00:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Neron

Interessant...und vor allem schön. mich faszinierten zum Großteil eigentlich nur die Eisvögel...

nach oben springen

#63

RE: Marktplatz

in Akra 29.09.2019 00:35
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich musste lächeln, wie immer wenn ich ein Lob von jemandem zu hören bekam. Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben.

nach oben springen

#64

RE: Marktplatz

in Akra 12.10.2019 15:19
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich stand von der Bank auf und rehte mich wieder zu ihr. Ich bin dann erst einmal Akra weiter erkunden gehen.

nach oben springen

#65

RE: Marktplatz

in Akra 12.10.2019 15:30
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und ließ das Eis nun verschwinden. In Ordnung. Soll ich Ihnen vielleicht ein bisschen was zeigen?, fragte ich dann einfach noch. Immerhin war ich schon eine Weile hier.

nach oben springen

#66

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:18
von Neron (gelöscht)
avatar

Für eine Weile überkam uns wieder die Stille. Ich kannte mich zwar hier aus...jedoch wird sich einiges verändert haben. Dies...wäre nicht schlecht.

nach oben springen

#67

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:22
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich lächelte kurz und stand dann auf. Okay. Erstmal nur Akra oder die Insel an sich?, hakte ich nach und machte mein Nähtäschchen entgütig zu. Erstmal musste es wohl warten.

nach oben springen

#68

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:30
von Neron (gelöscht)
avatar

Erstmal nur Akra...danach kann man ja noch weitersehen. Akra hat ich damals in meiner Jugend gemocht...aber wirklich wissend wie viel davon noch übrig war konnte ich nicht.

nach oben springen

#69

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:33
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich einmal um. In Ordnung. Auf dem Markplatz sind wir ja schon, den muss ich also, denke ich mal, nicht erwähnen.

nach oben springen

#70

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:37
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur zustimmend. Immerhin hatte ich auch hierhergefunden. Was...sogar überraschend gewesen war.

nach oben springen

#71

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:40
von Kaida (gelöscht)
avatar

Naja, zur Akademie geht es nach Norden. Ich deutete kurz in besagte Richtung, wo man auch den Turm der Akademie sehen konnte. Zu den Klippen...geht es früher oder später immer bei einer Insel, aber am schnellsten kommt man hin, wenn man nach Westen geht, da ist auch der Hafen. Im Süden liegt ein weiterer Teil des Waldes und im Osten kommt man irgendwann ins Sumpfland, dort ist noch ein Großteil der alten Stadt.

nach oben springen

#72

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:45
von Neron (gelöscht)
avatar

...So jetzt noch einmal langsam und in der Muttersprache. Ich grinste leicht wegen meinen eigenen Gedanken jedoch verschwand es sofort wieder. Wald...Das klingt....nicht schlecht. Könnte ich endlich mal wieder meine Schwingen ausbreiten und etwas fliegen.

nach oben springen

#73

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:47
von Kaida (gelöscht)
avatar

Na dann sollten wir vielleicht als erstes da hin gehen., schlug ich vor und drehte mich in die richtige Richtung. Also ist es doch praktisch, sich Himmelsrichtungen zu merken...hab ich dir doch gesagt, Mom.

nach oben springen

#74

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:49
von Neron (gelöscht)
avatar

Kurz kreiselte ich meine Schultern. Wölltest du mitkommen oder hast du etwas anderes vor? fragte ich nach einer Weile der Stille nach.

nach oben springen

#75

RE: Marktplatz

in Akra 14.10.2019 22:50
von Kaida (gelöscht)
avatar

An sich habe ich nichts zu tun. Mein tägliches Training hatte ich schon heute morgen absolviert und die Stick- und Näharbeiten konnte ich auch noch heute Abend oder morgen machen, die machte ich ja sowieso freiwillig. Und meine Hausaufgaben waren auch schon fertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: