#16

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:30
von Tanith (gelöscht)
avatar

Gib mir mal die Flasche da drüben. Ich packte die Tränke in eine Tasche. Sie ist ganz schön blöd. Wäre ich nicht so eine nette und vertrauenswürdige Person- Haha, der war gut Tanny -, könnte ich sie jetzt warscheinlich einfach ermorden.

nach oben springen

#17

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:37
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Okay Ich wusste was ich tat war dumm aber....ich wollte nicht mehr. Entweder sie kann mir helfen oder ich schmeiss mich von der nechsten Klippe.

nach oben springen

#18

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:40
von Tanith (gelöscht)
avatar

(Sie? Sie ist als Junge unterwegs.)

Als ich alles zusammengepackt hatte, nahm ich meine Tasche hoch und klappte den Tisch zusammen. Oder besser gesagt, ich ließ ihn mit einem Fingerschnipsen zusammenklappen. Die kleinsten verzauberten Gegenstände waren die Besten. Der Tisch schrumpfte zusammen und verschwand in meiner Hand. Dann komm. Sie ist zuhause. Mit diesen Worten ging ich los.

-) Taniths Zuhause

nach oben springen

#19

RE: Marktplatz

in Akra 04.09.2019 00:54
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

(Ja aber er erwehnte eine Schwester. Sie bezieht sich auf die Schwester)
Ich folgte ihr.
----->Taniths Zuhaus

nach oben springen

#20

RE: Marktplatz

in Akra 12.09.2019 22:22
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich während ich mir mal wieder den Mark Platz ansah da ich schon seit einer Weile nicht mehr hier in Akra war. Davor war ich immer bloß in den Huaptstädten unterwegs war in letzter zeit.

nach oben springen

#21

RE: Marktplatz

in Akra 12.09.2019 22:26
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich saß gerade auf einer der vielen Bänke, die hier herumstanden und war über eine Stickerei gebeugt. Der Stoff war silbrig mit winzigen weißen Sternen, die ich noch perfektionierte. Dabei summte ich ein wenig vor mich hin und lächelte leicht.

nach oben springen

#22

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 08:34
von Neron (gelöscht)
avatar

weiterhin streifte ich über den MArktplatz bis ich bei einem Stand ankam der mein Interesse weckte. Obwohl ich im Endeffekt zwar sowieso meine Rüstung ncoh behalten würde, könnte es ja nicht Schaden sie sich mal anzusehen.

nach oben springen

#23

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 10:13
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz von meiner Arbeit auf, während meine Fnger ganz normal weiterarbeiteten, und wandetrte mit den Augen über den Marktplatz. Etwas stach mir ins Auge und ich blinzelte lurz erstaunt. Ich konnte nicht erkennen, wie die Person aussah, da sie eine Rüstung trug, aber irgendwas daran machte mich neugierig.

nach oben springen

#24

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 13:32
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich sah mir die Schwachstellen an bevor ich mir nur dachte: [i]So ein billig Zeug und trotzdem will der so viel Geld.[/b] Danach drehte ich mich um und ging zu einer der Bänke während mein Blick umher streifte.

nach oben springen

#25

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 13:36
von Kaida (gelöscht)
avatar

Mit den Augen folgte ich dem Fremden und zog leicht die Augenbrauen hoch. Ich fragte mich, warum man hier eine Rüstun brauchen sollte. Schließlich gb es keine Kriege oder so und auch, wenn vielleicht nicht jederOrt hier sicher war, war es unwahrscheinlich, dass man plötzlich auf dem Marktplatz angegriffen wurde. Aber jedem das seine.

nach oben springen

#26

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 20:53
von Neron (gelöscht)
avatar

Während mein Blick unherstrich blieb er an einer Person (Kaida)auf der Bank neben meiner hängen. Als ich bemerkte das sie ebenfalls zu mir sah halte ich nach. Ist das?

nach oben springen

#27

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:01
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Nein, natürlich nicht. Entschuldigen Sie, dass ich Sie so angestarrt habe, das war nicht meine Absicht. Ich war nur ein wenig erstaunt, dass Sie eine Rüstung tragen, obwohl es hier eigentlich recht sicher ist., erklärte ich ehrlich und hielt kurz beim Sticken inne, bevor ich blind weitermachte.

nach oben springen

#28

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:05
von Neron (gelöscht)
avatar

Achso...dann istja alles in Ordnung. Ich hatte es schon oft genugdas Passanten mich gefragt oder sich gewundert haben das ich eine Rüstung trage.

nach oben springen

#29

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:15
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit einem Lächeln. Selbstverständlich. Und warum sind Sie auf Aradia?, fügte ich mit fragendem Blick hinzu. Es interessierte mich immer, warum Leute um mich herum ausgerechnet hier waren.

nach oben springen

#30

RE: Marktplatz

in Akra 14.09.2019 21:21
von Neron (gelöscht)
avatar

Ich bin zwar viel umhergekommen hatte dabei Aradia aber komplett vergessen. Ja in der Tat bin ich wirklich schon mehr als genug unter gestrichen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: