#61

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 22:02
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam, wobei ich mir innerlch fest vornahm, dass ich das nie müssen wollen würde. Wenn irgendwas schieflief, würde ich mir das auf ewig vorhalten.

nach oben springen

#62

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 22:05
von Hestia (gelöscht)
avatar

Topaz

Ich zwinkerte kurz freundlich. Dann öffnete ich den Laden und verzog mich in meinen Abteil. Ich putzte dort einmal kräftig durch.

nach oben springen

#63

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 22:08
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte ganz kurz verwirrt, dann hastete ich hinter den Tresen und wartete ein wenig nervös auf Kundeschaft.

nach oben springen

#64

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 22:08
von Hestia (gelöscht)
avatar

Hestia

Nicht allzu lange dauerte es und Kunden kamen herein. Der Laden war beliebt, hier gab es ja wirklich fast alles.

nach oben springen

#65

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 22:13
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich konnte noch einmal tief durchatmen, dann wurde ich auch schon in ein Gespräch verwickelt. Ich war sofrt dankbar dafür, dass ich es gewohnt war, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, wodurch ich genau das auch tat. Einige Leute wirkten sichtlich irritiert von mir, aber ich ignorierte das. Schauspielen konnte ich.

nach oben springen

#66

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 16:08
von Topaz (gelöscht)
avatar

Auch ich kümmerte mich um Kunden, achtete nebenbei auf Fia und war am Ende des Tages doch irgendwie stolz. Lächelnd schloss ich dann die Türen des Ladens und nahm das Geld aus den Kassen

nach oben springen

#67

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 16:11
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich erleichert, als am Abend Schluss war und ich heute noch nichts falschgemacht hatte. Erleichtert und auch ein wenig zufrieden mit mir. Kurz räumte ich noch ein paar Sachen an ihren richtigen Platz zurück, dann ging ich wieder zurück zur Theke.

nach oben springen

#68

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 16:31
von Zero (gelöscht)
avatar

Topaz

Ich zählte durch und legte Fia dann ungefähr die Hälfte hin. Etwas weniger vermutlich, aber das was zu viel bei mir war ging auch in den Laden. So war es fair. Ich streckte mich du bekommst jeden Tag die Hälfte. Das ist dein Lohn. Mach damit was du willst meinte ich dann und fegte den gesamten Laden. Ich war es gewohnt alles alleine zu machen.

nach oben springen

#69

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 17:11
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte sichtlich überrascht und verwirrt auf das Geld, bevor ich viel zu spät zu auch nur sehr langsam nickte. Da...danke., murmelte ich leise und blieb noch immer komplett baff stehen.

nach oben springen

#70

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 20:10
von Zero (gelöscht)
avatar

Topaz

Ich nickte und fegte weiter. Wir hatten heute teure Dinge verkauft, damit hatte sie eine Menge Geld auf der Hand. Ich war fertig mit fegen und sah mich um.

nach oben springen

#71

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 20:17
von Fia (gelöscht)
avatar

Kann ich noch irgendwie helfen?, fragte ich leise und strich mir wieder eine Haarsträhne aus den Augen.

nach oben springen

#72

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 20:18
von Zero (gelöscht)
avatar

Topaz

Ich sah sie an, sah das erste mal die unterschiedlichen Augenfarben und blinzelte...sie war...schön...ich schüttelte schnell den Kopf nein. Du kannst machen was du willst ab jetzt meinte ich und klopfte meine Hände ab.

nach oben springen

#73

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 20:23
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte einige Male. Was ich will... Es fühlte sich noch immer komisch an, auch nur an sowas zu denken. So blieb ich stehen, zuckte leicht fragend mit den Flügeln und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#74

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 20:24
von Zero (gelöscht)
avatar

Topaz

Ich runzelte die Stirn geh dir ein Buch kaufen...oder Kleidung...oder spare es an und mach trotzdem einen Bummel oder oder oder...es steht dir frei murmelte ich und ging hinauf. Was für ein Mädchen...

nach oben springen

#75

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 29.08.2019 20:40
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte weiterhin komplett verwirrt hinter ihm her und ließ dann die Flügel hängen. Er ist enttäsucht...ich will nicht, dass Leute von mir enttäsucht sind...das ist nicht gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: