#46

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 11:28
von Topaz (gelöscht)
avatar

Ich zog mich aus und packte mich ins Bett. Kurz darauf kam Night zu mir und ich schlief ein.

nach oben springen

#47

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 11:32
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich huschte auf Zehenspitzen wieder zurück ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Eine Weile versuchte ich, einzuschlafen, doch es funktionierte nicht. Als setzte ich mich auf und sah einfach mit angezogenen Beinen in die Dunkelheit. Auch, wenn ich heute nicht schlief, würde ich morgen trotzdem wach sein, das wusste ich. Ich hatte da meine Tricks gelernt.

nach oben springen

#48

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 12:17
von Topaz (gelöscht)
avatar

Als ich am Morgen wach wurde, begann mein Grauenhafter Morgen. Ich stand stöhnend auf, schnappte mir mit halbgeschlossenen Augen ein Handtuch und knallte direkt gegen meine Tür. Ich fühlte laut, schlurfte in die Küche und machte Kaffee. Ich verbrannte mich an diesem und stieß einen Wutschrei aus. Dann stampfte ich in das Bad und duschte. Danach ging ich mich anziehen und setzte mich mit meinem Kaffee hin ich hasse alles meinte ich weinerlich und trank meinen Kaffee

nach oben springen

#49

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 12:23
von Fia (gelöscht)
avatar

Irgendwann war ich halb eingedöst, wacht aber füfn Minuten später wegen einem Knall auch schon wieder auf und sah mich blinzelnd und. Kurz brauchte ich, um zu wissen wo ich war, dann atmete ich erleichtert auf. Langsam stand ich auf, treckte mich und nachdem ich kein Geräsuch mehr von Wasser hörte, schlüpfte ich ins Bad, machte mich firsch und zog mich kurz um. Dann ging ich zögerlich in die Küche und hob leicht die Augenbrauen. Na...ich sage jetzt lieber mal nicht guten Morgen.

nach oben springen

#50

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 12:27
von Topaz (gelöscht)
avatar

Ich grollte bloß wie ein Tier die ganze Zeit. Ich trank meinen Kaffee aus und lehnte mich entspannt zurück morgen meinte ich dann und war wieder ruhig. Ich brauchte einfach nur eine Tasse Kaffee und dann ging es.

nach oben springen

#51

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 12:29
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich war ein wenig verwirt über den plötzlichen Sinneswandel, sagte aber nichts dazu, sondern nickte nur leicht. Morgen.

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 12:29 | nach oben springen

#52

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 12:39
von Topaz (gelöscht)
avatar

Da ist essen...mach dir frühstück bevor wir runter gehen meinte ich und stand auf.

nach oben springen

#53

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 12:41
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich nickte und setzte mich hin. Ich aß nicht viel, da ich auch nie viel Hunger hatte . Danke an das Leben auf der Straße, wo mein Magen gefühlt auf die Größe einer Rosine geschrumpft war.

nach oben springen

#54

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:10
von Topaz (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr kurz zu fertig? fragte ich sie und stand auf. Ich musste ihr den Laden ja noch erklären.

nach oben springen

#55

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:15
von Fia (gelöscht)
avatar

Ja... Ich nickte leicht und erhob mich ebenfalls. Teils, weil ich so das Zei wegbrigen konnte, teils damit ich mich nicht so klein fühlte.

nach oben springen

#56

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:26
von Topaz (gelöscht)
avatar

Ich nickte und ging dann hinunter....jemand vollkommen unwissenden einzuweisen...das würde lustig werden. Ich wartete bei den Waffen auf sie und verschränkte die Arme.

nach oben springen

#57

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:28
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich blieb noch kurz im Flur stehen und strich mir eine Haarsträhne aus den Augen, dann machte ich, dass ich nach unten kam.

nach oben springen

#58

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:33
von Topaz (gelöscht)
avatar

Ich erklärte ihr die Unterschiede der Waffen, zeigte ihr welche angefasst werden durften, welche einen extrem hohen Wert hatten und welche nicht zu verkaufen waren. Im Antiquitätenteil tat ich dasselbe. Hier erklärte ich auch warum was so viel wert war.

nach oben springen

#59

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:40
von Fia (gelöscht)
avatar

Ich hörte aufmerksam zu und gab mir die größte Mühe, ja alles in meinem Kopf zu behalten. Zwar ahnte ich, dass ich hin und wieder durcheinanderkommen könnte, aber ich hoffte wirklich, dass es nicht passierte.

nach oben springen

#60

RE: Laden & Wohnung von Topaz

in Akra 27.08.2019 21:58
von Hestia (gelöscht)
avatar

Topaz

Ich sah sie an du wirst den Antiquitätenteil verwalten, ich den Waffenteil. Bei Fragen oder Verwechslungen rufst du einfach. Ich erwarte nicht, das du gleich alles kannst meinte ich und sah mich um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: