#1

Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 15:59
von Akiana (gelöscht)
avatar

Ein Buchladen in Akra.

nach oben springen

#2

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 16:00
von Akiana (gelöscht)
avatar

Ich streifte durch die Regale der Bibliothek und glitt mit meinem Finger uber die Auswahl. Seufz. Bis auf einen haufen Fantasy Geschichten uber meinen Dad haben sie hier nichts. Ich sttand vor einem Regal gefullt mit Buchern uber Arsene Lupin, meinen Vater, aber die meisten sind frei erfunden.

nach oben springen

#3

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 16:51
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich striff durch den Laden und verschwand hinter einer kleinen Ecke. Ich kannte diesen Laden in und auswendig, deswegen wusste ich auch, wo die besten Lernbücher waren. So suchte ich mir neue und strich dann über ein dickes Buch, welches "die tiefen aller Seelen" hieß.

nach oben springen

#4

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 16:59
von Akiana (gelöscht)
avatar

Fake, Fake, Fake, oh erst recht Fake...oooh?...nein...Fake Ich murmelte vor mich hin werend ich die Bucher ignorirte die uber die angeblichen Raubzuge meines Dads berichteten. Anders gesagt ich ignorierte den ausgemachtten Blodsinn.

nach oben springen

#5

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 17:01
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich lief beim Lesen und krachte in jemanden ( Akiana ). Ich brummelte Verzeihung...das war nicht meine Absicht meinte ich entschuldigend und klappte das Buch zu, sah wirklich entschuldigend drein und lächelte zart. Selten verzieh mir jemand dann nicht. Es war einfach eine verdammt gute Nummer.

nach oben springen

#6

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 17:03
von Akiana (gelöscht)
avatar

Schon okay ist ja nichts passier....Fake, Fake, Fake, oh sowas von Fake... Ich murmlete weiter vor mich hin bis ich ENTLICH ein Buch fand das offenbar war ist. Arsene Lupin und der Fall des Karasu

nach oben springen

#7

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 17:07
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte und nickte. Nagut. Die war ja drauf. Ich ging an ihr vorbei und nahm mir ein Buch über einen Duau. Ich las die Rückseite, verdrehte die Augen und packte es weg. So ein bullshit.

nach oben springen

#8

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 17:17
von Akiana (gelöscht)
avatar

Ferschwende mit diesen Buchern nicht deine Zeit. Die wenigstens davon sind was wert. Sie ziehn den guten Namen von Arsene Lupin in den Dreck Kommentierte ich werend ich das Buch uberflog was ich genommen hattte und sah das er sich eins der Fiktionalen Bucher ansah.

nach oben springen

#9

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 22:27
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich hob die Augenbraue. son mist lese ich nicht... meinte ich abwertend und suchte andere Bücher.

nach oben springen

#10

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 22:28
von Akiana (gelöscht)
avatar

Gut.....Ich bin Akiana Lupin.

nach oben springen

#11

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 23:31
von Bela (gelöscht)
avatar

Bela Dexton meinte ich ebenfalls knapp und nickte kurz

nach oben springen

#12

RE: Der Buchladen

in Akra 19.08.2019 23:54
von Akiana (gelöscht)
avatar

Schoen dich kennnezulernen. Ich nehme an du gehst auch an die Akademie?

nach oben springen

#13

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 10:04
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich nickte Stufe 6 und du fragte ich und sah sie nun an, lächelte

nach oben springen

#14

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 10:31
von Akiana (gelöscht)
avatar

Bin diees Jahr in Stufe 5.

nach oben springen

#15

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 10:54
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich lächelte weiter Das ist schön. Bist du schon lange auf der Schule fragte ich sie neugierig und konzentrierte mich nun wirklich auf sie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: