#91

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:47
von Iris (gelöscht)
avatar

So Biste Fertig? Ich Hörte auf und fing Langsam An mich Auszuziehen. So ich gehe Jetzt Baden und du kriegst eine Kleine Pause. Ausserdem solltest du mich ab Jetzt Zarin Iris Nennen. Die Leute im Norden benutzen den Titel und er klingt nett. Wenn nicht kann ich nicht dein Wohlbefinden Garantieren Serina….oder besser Bitch wie es gerade aus deinem Mund an mich gerichtet rauskam.

nach oben springen

#92

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:48
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

....jawohl.....z-zarin sagte ich vor schmerz zitterd.

nach oben springen

#93

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:55
von Iris (gelöscht)
avatar

Ich sprang ins nächstbeste Becken (Welches ich nicht Eingefroren habe) und Schwamm ein wenig umher. Puh ist das Entspannend nachdem ich soviel auf sie Verschossen habe. Und Sauber werde ich auch noch also ein Win Win.

nach oben springen

#94

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:57
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich kauerte mich einfach in eine Ecke und versuchte so meise zu weinen wie ich konnte. Mein leben war ruiniert. Wenn Stievvatr hiervon erfehrt hat er entlich den grund den er braucht mich loszuwerden.

nach oben springen

#95

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 09:35
von Iris (gelöscht)
avatar

Nach einer Gemütlichen Zeit im Becken steigte ich langsam raus und ging zu Serina. So versuchen wir es nochmal...hol mir was Kaltes zu Trinken Sklavin!

nach oben springen

#96

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 09:44
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich stand auf und rannte so schnell ich konnte. Ein wenig spehter kahm ich mit nem kalten Ice Tee wieder.

nach oben springen

#97

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 10:19
von Iris (gelöscht)
avatar

Oh dieses mal hast du es Geschafft, komm her meine Kleine Sklavin. Ich packte sie Leicht und strubbelte ihr Haar herum. Daraufhin nahm ich ihr Getränk an und trank es in einem Zug aus. Puh Jetzt trockne mich ab und zieh mich an Sklavin! Du hast 3 Minuten.

nach oben springen

#98

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 10:22
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich nahm ein Handtuch und beeilte mich so schnell ich konnte genau wie mit dem anziehn. sie ist grausam....ein absult...grausames Mnster.

nach oben springen

#99

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 10:32
von Iris (gelöscht)
avatar

Zeit es zu Testen! Oh Schade 3:05...aber ich bin bereit eine Ausnahme zu machen wenn du Dieses Stöckchen mit deinem Mund wieder zu mir Bringst! Ich Erschuf ein Stöckchen und warf ihn inmitten des Pools wo ich gerade Geschwommen bin

nach oben springen

#100

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 10:34
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

D-das ist och! wie....wie kann sie....aber wenn nicht....wird sie mir wehtun mit gesenktem Kopf holte ich das Stockchen wie sie mir befohlen hat.

nach oben springen

#101

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 11:28
von Iris (gelöscht)
avatar

Haahahaha sei doch etwas Fröhlicher Sklavin. Du hast mir entlich was gegeben womit ich Hier Spaß haben Kann in dieser Stinklangweiligen Akademie. Ich Streichelte ihr haar und nahm ihr das Stöckchen aus dem Mund. Lass uns wieder ins Zimmer Gehen...aber Vorher! Ich Erschuf um ihren Hals herum eine Ranke mit Dornen welche sich in ihren Hals Reinschneiden. So sieht doch niedlich aus.

nach oben springen

#102

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 11:31
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich wollte weinen...ich wolte wirklich einfach zusammenbrechen und weinen. Als die Ranken sicht leicht in meinen Hals borhten kahm auch noch diese Schmerzen hinzu. Ich sah einfach zu Boden werend die Trehnen aus meinen Augen flossen.

nach oben springen

#103

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 12:01
von Iris (gelöscht)
avatar

Aber wirklich das du soviel Aushältst verwundert mich. Ein Normaler Mensch hätte schon ins Gras Gebissen. Also los Trag mich in mein Zimmer! Ich ging wieder auf ihren Rücken und Ließ mich von ihr Tragen.

---->Zimmer von Iris und Serina.

nach oben springen

#104

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 12:07
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Schweigsnd brachte ich sie in unser Zimmer.
------>Zimmer von iris und Serina

nach oben springen

#105

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 22:03
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich ging mich ausziehen und setzte mich dann schweigend in das Gemeinschaftsbad. Es war leer, wieso also nicht. Meine Haare waren nach oben gesteckt und ich genoss das Wasser am Rücken. Ich schloss die Augen und atmete tief durch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: