#76

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 11:04
von Titania (gelöscht)
avatar

Titania:
Ich wurde rot im Gesicht und ging weiter von ihr weg. gibt es...aber wir haben dort keinen Zutritt. auserdem wir koennen hier nicht bleiben ich weis wieso sie all die Badementel genommen hat. Die Meisten Sport Clubs haben um diese Zeit ihr Training das heist das Badehaus ist aktuell voll mit Jungs!......oh kacke.....und wir stehn in genau dem Schrank in dem sie ihr Equppment abgestellt haben Hinter uns stand eine Menge an Sportausrustung. anders gesagt es konnte jeden moment eine Gruppe an Jungs kommen die uns so sehn und...und wer weis was mit uns anstellen!....uh was tun was tun was tun?! Ich erstarrte als ich Mennliche Stimmen hohrte.

nach oben springen

#77

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 11:11
von Lara (gelöscht)
avatar

Was? Aber ich dachte es gibt noch keinen Unterricht! Flüsterte ich zu Nepia. War das ein Junge...Oh Mann es ist Vorbei.

nach oben springen

#78

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 11:14
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Keinen Unterricht das heist aber nicht das die Clubs sich nicht treffen! Urgh was tun was...das Fenster! Ich fand ein Fenster und offnete es. Sowohl ich als auch Lara wurden durch passen. Das Badehaus lag am Rand eines Flusses der in den Wald fliesst. Wir springen in den Fluss! Ich schaute nach links und rechts. Weietr oben nah der Akademie konnte ich weitere Schuler sehhn. Nachdem wir im Fluss sind schwimm nach links in den Wald. Beeil dich weiter rechts sind mehrere Schuler Ich sprang.
----->Fluss um Wald.

nach oben springen

#79

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.07.2019 11:28
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr zu wie sie in den Fluss fiel und als ich das Geräusch eines Schlosses Hörte Sprang ich ihr Hinterher.
-->Fluss im Wald

nach oben springen

#80

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.08.2019 23:27
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich eilte so schnell ich konnte zum Badehaus

nach oben springen

#81

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.08.2019 23:55
von Iris (gelöscht)
avatar

Als sie mit mir ankam schaute ich auf eine Uhr die dort war. Oh schade...es waren Sechs Minuten. Bestrafung ist angesagt! Ich ging von ihr runter und Schmiss sie in die Nächstbeste Badefläche. Als sie ins Wasser aufklatscht lies ich Blitzschnell die Gesamte Wasseroberfläche zufrieren sodass sie unter Wasser gefangen ist. So mal sehen wie lange Vampire unter Wasser Überleben.

nach oben springen

#82

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:00
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich begann zu panikieren. Das wasser war zwar nicht tief aber ich war dennoch gefangen. Ich schlug panisch gegen das Eis bis ich auf die idee kahm es einafch mit Erd Magie aufzubrechen. Ich generierte eine Faust und erschlug das eis. So schnell ich konnte kletterte ich aus dem Wasser, hustend und nach Luft schnappend.

nach oben springen

#83

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:18
von Iris (gelöscht)
avatar

Oh nicht Schlecht aber auch nicht das was ich wollte. Ich wischte in ihre Richtung mit meiner Hand und langsam bildet sich eine Frostschicht auf ihrer Haut. Wäre doch Langweilig wenn du deiner Bestrafung so einfach entkommen könntest. Ich muss aber sagen Vampire sind ziemlich resistent.

nach oben springen

#84

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:21
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich begann am ganzen Korper zu zittern. Meine kleidung war das einzige was mich noch irgendwie Warm hielt. Wider mal verteufelte ich meine Menschenseite. b-bitte...h-h-hoer auf Flehte ich.

nach oben springen

#85

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:24
von Iris (gelöscht)
avatar

So wie du Aufgehört hättest den Status meiner Macht zu Zerstören! Sorry du hast deine Chance auf ein Normales Schulleben zunichte gemacht als du diesen Stein beschwörtest. Naja ich kann aber zumindest Etwas Gegen deine Kälte tun. Ich zeigte auf das Wasser in dem sie noch drin stand welches Anfing zu Brodeln und zu Kochen. Hier eine nette Aufwärmung.

nach oben springen

#86

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:27
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

AAAAAAAAAA Ich schrie als das Kochenheisse Wasser meine Hhaut verbrannte. Ich sprang aus dem Wasser. Ich begang von ihr wegzukrichen und...und brach. Ich konnte die Trehnen nicht zurukhalten. Ich sah sie absulut panikiert an.

nach oben springen

#87

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:31
von Iris (gelöscht)
avatar

Ich verfolgte sie langsam und Zurückhaltend. So...Lass mich dir eine Frage Stellen. Spürt ein Halbmensch wie du Angst!? Langsam wuchs mir ein Lächeln als ich sie so Panisch sah. Klappt Perfekt...ich frag mich ob sie mir ein Stöckchen holen würde wie ein Hund.

nach oben springen

#88

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:33
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Je neher sie kahm desto panischer wurde ich. b-bitte...g-gnade Ich hatte todesangt. Ich konnte nicht mit weinen auhfohren.

nach oben springen

#89

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:38
von Iris (gelöscht)
avatar

Will etwa meine Kleine Sklavin meine frage nicht beantworten? Tja dann musst du wieder fühlen! ich Ließ aus meinen Fingerspitzen Blitze rausschießen welche Durch das Wasser sehr schnell durch Serinas Körper gehen. HAHAHAH Du zuckst wie ein Fisch der an Land gezogen wurde.

nach oben springen

#90

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:39
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich schrie vor schmerzen. hilfe....bitte....hillfe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: