#46

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 18:33
von Titania (gelöscht)
avatar

Oh gut es KYAAAAAAAAAAA! Zu meinem grossen Schok war dr bedienstete der ahm keine Maid sondern ein Junger Butler nicht mal vil elter als wir. Ja wasn los? Fragte er genervt. Ich wiederum drehte mich beschemt um werend der Kerl uns anstarrte

nach oben springen

#47

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 18:44
von Eira (gelöscht)
avatar

Jetzt bedeckte ich mich auch etwas, aber mit Armen konnte man nur so viel ausrechten. Also erstmal: Es ist unhöflich zu starren und zweitens: ich setzte einen einschüchternden Blick auf und starrte den Bediensteten an. Alle unsere Klamotten sind weg. Hast du n plan was los ist?

nach oben springen

#48

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 18:49
von Titania (gelöscht)
avatar

Wenn du nicht angeglotzt werden willst dan steh nicht nackt in der Gegend rum. Und hab keinen schimmer wo die sein konnten......wobei wenn ich raten musste wurd ich sagen Siesta war zu verpennt und hat sie aus versehn mitgenommen. Sie ist die Maid die fuhr die Meadchen zustendig ist. Es war die ganze Zeit klar das er uns die ganze Zeit fest im Blick hatte. Meine Scham wugs nur weren ich spuhrte wie der Kerl auf meinen Hintern starrte und fersuchte bei Eira einen Blick zwichen ihre beine zu erhaschen.

nach oben springen

#49

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:10
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich so das er Titania nicht mehr anstarren konnte um ihr wenigstens ein bisschen mehr Privatsphäre zu geben. Hör auf zu starren, hat deine Mutter dir keinen Anstand beigebracht? fragte ich und machte keine Anstalten klein zu werden. Kannst du diese Siesta dann mal herholen... bitte?

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 19:18 | nach oben springen

#50

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:23
von Titania (gelöscht)
avatar

Nope kann ich nicht. Ihre Schicht ist nehmlich vorbei und ich hab keinen schimmer wo sie lebt.

nach oben springen

#51

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:27
von Eira (gelöscht)
avatar

Kannst du dann wen holen der ne Ahnung hat von dem was hier abgeht?

nach oben springen

#52

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:40
von Titania (gelöscht)
avatar

URGH! Meine guete rennt doch einfach zu euren Unterkunften! Es ist nicht so weit. Meine guete ich muss arbeiten...oh und danke fuhr die nette ausicht Er starrte ein letztes mal auf Eiras nackten Koerper bevor er wegging. Tz! Elendiegr Frefell! Murrte ich.

nach oben springen

#53

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:45
von Eira (gelöscht)
avatar

Tsk. ich holte einmal tief Luft und blies ihm eine Ladung Eis hinterher das ihn komplett gefrieren ließ. Komm. wandte ich mich an Titania und verließ die Umkleide. Draußen lagen sogar ein paar Handtücher. Tch Vollidiot. Ich schnappte mir eins und bad es mir um.

nach oben springen

#54

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 19:55
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich war etwasuberascht was sie tat doch nahm auch eins der Handtucher. Leider warenn es nur 2 also eins fuhr jeden von uns und sie waren extrem klein. Sie reichten grade so aus alles zu bedecken. Ich hoffe es gibt keine weiteren Komplikationen. Ich war immer noch knall rot. Das Handtuch ging mir grade so ueber meinen Hintern.

nach oben springen

#55

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 20:07
von Eira (gelöscht)
avatar

Reichlich genervt lehnte ich mich mit einem fetten grinsen an den gefrorenen Typen Keine Sorge, du kleiner Perversling. Du taust morgen früh wieder auf...vielleicht. sagte ich in einer zuckersüßen Stimme. Komm lass uns gehen. wenn meine Lederjacke morgen nicht da ist... Ich begann den Gang hinunter zu gehen

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 20:09 | nach oben springen

#56

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 20:22
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr dabei fes mein Handtuch umschligend urgh nur mit einem Handtuch bekleidet...das it nicht wirklich viel besser

nach oben springen

#57

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 20:29
von Eira (gelöscht)
avatar

Besser als nackt...Willst du denn noch nach unseren Sachen suchen?

nach oben springen

#58

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 20:36
von Titania (gelöscht)
avatar

Das mussen wir egal wie tun. Die Zimmerschlussen waren in meiner Tasche. Bis wir also unsre bekleidung wiederhaben kommen wir nicht in unzer Zimmer

nach oben springen

#59

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 20:51
von Eira (gelöscht)
avatar

Tsk. Na dann, die Sachen können ja nicht weit sein ich fing mich an nach irgendetwas wie einer Wäschekammer umzusehen

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 20:55 | nach oben springen

#60

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 21:00
von Titania (gelöscht)
avatar

Villeicht hettest du ihn nicht ganz einfireren solen. Er hette uns sagen koennen wo unsre Kleidung hingebracht worden were

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: