#61

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:49
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich lieb vorne am ende des Steg stehen. Wer hat immer recht, Wer ist nicht Unfair, wer ist kein schlechter Verlierer. Hach. Wie ich es liebte sie so zu ärgern. Aber her, auch ich fand immer mal wieder neue Wege, dies hier geradeist einer davon.

nach oben springen

#62

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:51
von Aira (gelöscht)
avatar

Du schon mal nicht., rutschte es mir heraus, bevor ich nachdenken konnte. Ich ließ mir eben nicht so leicht den Mund verbieten, erst recht nicht so.

nach oben springen

#63

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:52
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte Kurz stellte sie dann aber ab. Ich wollte nicht das sie auch noch Krank wurde. Kannst froh sein das ich freundlich bin. Wobei, jeder will keine erkrankte Freundin haben.

nach oben springen

#64

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:55
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich grinste und stupste ihm sanft mit einer Finger...oder Pfoten?...mit einer Fingerspitze auf die Nase. Jaja, du bist ein Schatz, ist ja gut. Danke.

nach oben springen

#65

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:58
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur. Wollen wir wieder zurückgehen. Es wird schon wieder etwas dunkel. Und ich habe auch keinen Bock die Nacht auf dem Boden zu verbringen. Auch wenn es möglich War, das Bett War immer die Bessere Option.

nach oben springen

#66

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 17:22
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich tat so, als müsste ich ernsthaft darüber nachdenken, nickte dann aber. Klar. Die Stadt wird uns ja hoffentlich nicht weglaufen, was?

nach oben springen

#67

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 18:00
von Kronos (gelöscht)
avatar

Anubis

Keine Ahnung. Wer Weiß. Mein schönes warmes, weiches Bett aber ja. Ich würde mich einfach regel recht drauf schmeißen. So habe ich es damals auch schon immer gemacht wenn ich müde war.

nach oben springen

#68

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 18:05
von Aira (gelöscht)
avatar

Bestimmt, dein Bett bekommt Beine und hüfpt dir weg. Du kannst ihm ja nachrennen. Ich lachte kurz über diese absurde Vorstellung, allerdigns musste ich zugeben, dass ich auch relativ müde war und nicht nein zum Schlafen sagte.

nach oben springen

#69

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 21:57
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ja natürlich. Außerdem vermute ich das dir nach all dem herum gerenne auch immerhin etwas müde ist. Aber i hab es auch an ihrem äußerlichen, ich hatte mir das schon vor einer Weile Angewohnht die Körpersprache anderer zu lesen.

nach oben springen

#70

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 22:01
von Aira (gelöscht)
avatar

Da vermutest du richtig. Ein bisschen Schlaf könnte ich brauchen., stimmte ich mit einem Schmunzen zu und steckte mich einmal, beovr ich leise gähnen musste.

nach oben springen

#71

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 22:03
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich noch einmal ausgiebig und lief den Steg wieder zum Ufer herab. Na dann. Rennen tue i h dennoch nicht. Dafür bin ich jetzt zu Faul. ich warf ihr ein grinsen zu.

nach oben springen

#72

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 22:05
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich auch, aber falls wir dein Bett nicht mehr erwischen, kann ich ja rutschen. Ich zwinkerte ihm zu und schlenderte dann gemütlich hinterher. Man musste ja auch nicht immer rennen. Nur meistens.

nach oben springen

#73

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 22:08
von Anubis (gelöscht)
avatar

War das gerade eine Andeutung? Weil ich kapier gerade gar nichts mehr. Aber auch egal. Ahja. damit sah ich dem langen Weg welcher zur Stadt führte lang.

nach oben springen

#74

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 22:10
von Aira (gelöscht)
avatar

Was? So winzig sidn die Betten in der Schule auch nicht, da passen wir schon nebeneinander rein., meinte ich mit einem Schulterzucken.

nach oben springen

#75

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 22:31
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich schwieg den Rest einfach und War komplett in meinen Gedanken versunken auf die zukünftigen Tage welche noch kommen würden. Sie waren auf jeden Fall vom Training durchplant.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: