#31

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 21:59
von Anubis (gelöscht)
avatar

Das War der Kampfgeist welchen ich sehen wollten ihr. Ich ließe noch etwas näher an mich heran nur um dann wieder zu winken und davon zu sprinten.

nach oben springen

#32

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:02
von Aira (gelöscht)
avatar

Autoamtisch knurrte ich leise, machte aber nicht noch schneller, da ich nicht nur nach vielleicht zwanzig Sekunden endfertig sein würde, sondern auch ich wusste, wann ich sehr wahrscheinlich verloren hatte.

nach oben springen

#33

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:04
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich blieb am Baum stehen nur um mich auf die Bank zu setzen, und sie dabei zu beobachten wie sie wieder näherkam. Meinen Kopf legte i h nach einer Weile jedoch in den Nacken und schloss meine Augen.

nach oben springen

#34

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:06
von Aira (gelöscht)
avatar

Es dauerte noch immer nicht lange, bis ich an der Bank angekommen war, aber es war eben noch immer langsamer als bei ihm. Du bist so...soooooo mies!

nach oben springen

#35

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:09
von Anubis (gelöscht)
avatar

Worin sollte ich mies sein? Warum sollte ich mies sein? Ich klopfte einladend neben mir auf die Bank. Sie müsste ja nicht durchgehend stehen und rennen.

nach oben springen

#36

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:12
von Aira (gelöscht)
avatar

Weil du so schadenfroh bist... Ich ignorierte, dass ich selbst wirklich sehr schadenfroh sein konnte und ließ mich auf die Bank plumsen.

nach oben springen

#37

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:19
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich legte einen Arm um sie und sah sie einfach nur mit einem Gesichtsausdruck an welcher den wert: Ist das dein ernst?! Versand,Mitteln sollte. Das sagt die richtige. Und wieso sollte ich schadenfroh sein. I h habe nicht einmal etwas gemacht.

nach oben springen

#38

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:21
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich wollte eigentlcih eine sture Miene beibehalten, aber ich schaffte es einfach nicht und so musste ich leider doch lachen. Okay, okay, du hast ja recht. Ich ergebe mich.

nach oben springen

#39

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:24
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich zog sie einfach nur zu mir, zerwuschelte ihr und musste dabei aber In ihre Lache einsteigen. Ich habe immer recht. aber das waren wir ja schon gewohnt. Hehe. Ich sah an dem Baum vorbei wieder in die Richtung in die die Straße hier verlief.

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 22:25 | nach oben springen

#40

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:25
von Aira (gelöscht)
avatar

Pfffft, hast du gar nicht. Ich kuschelte mich leicht an ihn und musste weiterhin lachen. Dadurch war klar, dass ich es nicht böse meinte, sowas würde ich nie böse meinen.

nach oben springen

#41

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:30
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich legte nun beide Arme um sie und stupste sie leicht mit der Nase an. Sie könnte mir nie wirklich böse sein und ich ihr auch nicht. Aber das War auch schon seit unserer ersten Begegnung gewesen.

nach oben springen

#42

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:33
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich brummte ein bisschen und knickte mein linkes Ohr ab. Dann musste ich grinsen und stupste zurück.

nach oben springen

#43

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:35
von Anubis (gelöscht)
avatar

I h lachte wieder aus heiterem Himmel. Als es nach einer Weile aufhörte sah ich zu ihr herunter. Wollen wir weitergehen? Oder willst du noch warten.

nach oben springen

#44

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:37
von Aira (gelöscht)
avatar

Hey, so schlimm auer Atem bin ich auch noch nicht. Meinetwegen können wir ruhig weiter....solange du nicht wieder davonflitzt wie ein Irrer.

nach oben springen

#45

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:40
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich musste wieder lachen. Ich bin nicht irrer. Wenn hier irgendjemand irre ist dann sind wir beide es maximal zusammen, oder auch nur du. Ich zerwuschelt ihr eh schon zerwuschelt Haar nochmal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: